Scheinwerfer einstellen

Mehr
03 Feb 2021 22:44 #1 von flottie
Scheinwerfer einstellen wurde erstellt von flottie
Ich glaub ich bin zu blöd das zu finden....

Ich möchte die Höheneinstellung der Scheinwerfer beim Ranger 2017/2018 Wildtrak einstellen und finde einfach keine Möglichkeit dazu. Das muss doch gehen. Kann mir jemand mit einem Foto am besten die Einstellfunktion zeigen?

---
mfg Uwe

WT Ranger ExtraCab 3,2 EZ 10/2018, grau
3,5T, VB-Luft, Profender, General Grabber AT3 265/70/17 115T auf HOAW001 17x9 ET30, Lazer Triple R750
Im Urlaub mit Tischer Trail 240 unterwegs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Feb 2021 06:11 #2 von r-biker
r-biker antwortete auf Scheinwerfer einstellen
Runden Knopf in der mitte drücken.
Dann nach links/rechts drehen - höhrnverstellung.
Dateianhang:

Alex
2018er Wildtrak 3.2 Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Feb 2021 11:08 #3 von flottie
flottie antwortete auf Scheinwerfer einstellen
Ach Du scheisse... wenn das stimmt, verkrieche ich mich vor lauter Peinlichkeit :-)
Hatte mich gewundert das es keine Höheneinstellung im Cockpit gibt und meinte hier mit der Frage die Einstellmöglichkeit an den Scheinwerfern direkt.
Wenn es aber diese Cockpiteinstellung gibt, dann reicht mir das ja.

Bin nachher beim Auto und Danke das ihr auch so eine doofe Frage beantwortet habt :-)

---
mfg Uwe

WT Ranger ExtraCab 3,2 EZ 10/2018, grau
3,5T, VB-Luft, Profender, General Grabber AT3 265/70/17 115T auf HOAW001 17x9 ET30, Lazer Triple R750
Im Urlaub mit Tischer Trail 240 unterwegs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
04 Feb 2021 11:24 #4 von Redneck
Redneck antwortete auf Scheinwerfer einstellen
Servus!

Da brauchst Dich nicht verkriechen, denn ich bin auch erst kürzlich draufgekommen, wie man das verstellt! Durch meine Höherlegung dachte ich, stellst das mal ein bisschen weiter nach unten..... Bis ich da draufgekommen bin, dass man den Knopf drücken muss...... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Feb 2021 13:57 #5 von r-biker
r-biker antwortete auf Scheinwerfer einstellen
:daumenhoch: dafür ist doch ein Forum da. Man hilft wo man kann.

Alex
2018er Wildtrak 3.2 Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mike der Hanseat
  • Mike der Hanseats Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Ich warte nicht mehr....
Mehr
04 Feb 2021 15:25 #6 von Mike der Hanseat
Mike der Hanseat antwortete auf Scheinwerfer einstellen
Danke für die "Aufklärung"
ich hatte auch einmal gesucht und nichts gefunden.
Bedienungsanleitungen liest man ja nicht gerne
oder stehe ich da Alleine?:S :S

Ford Ranger Wildtrak 3,2 l / 147 kw -grau metallic-

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • manfredsen
  • manfredsens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Ranger 2016 2,2l Aut.
Mehr
04 Feb 2021 16:09 #7 von manfredsen
manfredsen antwortete auf Scheinwerfer einstellen

Mike der Hanseat schrieb: Danke für die "Aufklärung"
ich hatte auch einmal gesucht und nichts gefunden.
Bedienungsanleitungen liest man ja nicht gerne
oder stehe ich da Alleine?:S :S


Ich habe mir die digitale Version mal als Favorit angelegt. Dann kann man da schnell auch vom Handy mal reingucken.

www.fordservice...div=f

Einen Scheiss muss ich...
Sönke

Ford Ranger DoKa Wildtrak; 2016er 2,2l Aut.; BE
8,5x17" Avventura ET25; 265/70R17 Cooper Discoverer AT3 4S
Folgende Benutzer bedankten sich: Nazgul

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
04 Feb 2021 18:21 #8 von Redneck
Redneck antwortete auf Scheinwerfer einstellen

Bedienungsanleitungen liest man ja nicht gerne
oder stehe ich da Alleine?


Also ich schon. Ich lern die immer auswändig! Also diese paar Seiten, komm schon....
Dateianhang:


Nee, Quatsch. Stimm ich Dir absolut zu. Früher hab ich wirklich zuerst mal die Bedienungsanleitung gelesen, bevor ich mich mit einem Pickup oder 4x4 auseinandergesetzt habe. Früher, wohlgemerkt. Heute ist das dicker als die Bibel und die Hälfte müsste ich im Auto lesen, um das live vor mir zu haben! Ist mir zu doof, geht wohl vielen so, denk ich mal.....
Dateianhang:


Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Feb 2021 18:34 #9 von Goldfield
Goldfield antwortete auf Scheinwerfer einstellen
Also ich für meinen Teil lese sowas schon.
Aber nur genau den Teil für genau die Funktion, die ich gerade brauche,
:P

warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...
Ford Ranger 2.2 XL Singlecab 2 WD, EZ 2/19

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
04 Feb 2021 18:57 #10 von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf Scheinwerfer einstellen

Mike der Hanseat schrieb: Danke für die "Aufklärung"
ich hatte auch einmal gesucht und nichts gefunden.
Bedienungsanleitungen liest man ja nicht gerne
oder stehe ich da Alleine?:S :S


Da ich 7 Monate auf meinen Ränger gewartet habe, hatte ich ausreichend Zeit die BA zu studieren. Da man sie online aufrufen kann, ist das kein Thema.

Und ja, ich nehme mir die immer zur Brust. Und ich nehme mir auch immer die Zeit alle Tasten und Funktionen zu testen. Ob man das alles behält, ist ne andere Frage.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden