Ford und E-Mobilität

Mehr
20 Feb 2021 07:42 #21 von unfor
unfor antwortete auf Ford und E-Mobilität

PIPDblack schrieb: Korrekt.
Und weil das so ist, sind gerade die Sportwagenhersteller wie z. B. Porsche ganz vorne mit dabei was die sogenannte E-Mobilität angeht. Nur mit diesen Hybriden oder dieser Technik ist es ihnen weiterhin möglich großvolumige Verbrenner zu bauen ohne Strafzahlungen leisten zu müssen.

Dass ich mir die News selbst gockeln kann, weiß ich. Hab ich dann auch gemacht. Ist aber nicht der Sinn und Zweck, wenn du hier so laut polternd durch die Tür kommst. Da solltest du schon sagen/zeigen, worauf du dich beziehst. In deinem Fall war die Meldung ja ziemlich frisch, so hatte das noch nicht jeder mitgeschnitten.


Entschuldige, unter deiner Antwort zu Porsche, wäre auch oft Platz für entsprechende Links zur Klarstellung des Sachverhaltes, aber....Fehlanzeige!
Nun ja, was man von Anderen erwartet, muss ja nicht auf einen selber zutreffen :P

Deine Reaktion auf meine VW-Kritik läßt vermuten, dass Du als Zweit- Dritt-Fahrzeug einen VW hast, ändert aber nichts an meiner Einstellung zu VW, wenn Du mit Vw zufrieden bist, umso besser!

Und zum "laut polternd" sage ich nun mal nichts, da bist Du auch nicht immer ein leuchtendes Vorbild :)

So, lieber PIPDblack nun ist für mich das Ende der persönlichen "Anmerkungen" erreicht, weil es dieses Forum nicht weiter bringt

Am Ar... vorbei, ist auch ein Weg!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden