Bin begeistert, ich war im Offroad-Park Bayern

Mehr
29 Mär 2021 19:54 #11 von RangerRudiX
Hallo Gerhard,
danke für Dein Feedback. Man muss ja seinen geliebten Ranger nicht mit Gewalt kaputt machen. Unter diesen Umständen wäre ich auch etwas enttäuscht gewesen und hätte mich auch besser zurückgehalten. Na ja, das Wetter zu dieser Jahreszeit tat wohl auch sein Übriges, denke bei sommerlichen Temperaturen im Mai/Juni ist es mit Sicherheit auch nicht mehr so schlammig wie jetzt, dann werde ich mal einen Versuch machen.

Ist denn bei den Wasserlöchern eine Watttiefe angegeben? Hätte auch keinen Bock, dass mir die Suppe durch die Türen in den Innenraum läuft.

bis dann, der RangerRudiX

2019-er Wildtrak 3.2 Standheizung, Eibach Spur+Höherlegung 30mm.
*** www.wildwolf.ve...am.de ***
Jeder Tag ohne meinen WildWolf ist ein verlorener Tag!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Mär 2021 21:38 #12 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Bin begeistert, ich war im Offroad-Park Bayern
Servus,

30€/Tag oder 20€/halber Tag ist in meinen Augen angemessen.
Such in Bayern eine Alternative, da bleibt nur LAH, da sagst du dann das Gelände ist mit scharfkantigen Steinen übersät und für meine Serienreifen zu extrem.
Da bleibt dir nur der Norden, der Osten oder Westen, überallhin mehr als 500km, das wird auch nicht günstiger!

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • derNiederbayer
  • derNiederbayers Avatar Autor
  • Abwesend
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
30 Mär 2021 20:33 #13 von derNiederbayer
derNiederbayer antwortete auf Bin begeistert, ich war im Offroad-Park Bayern
ja, da hast schon recht,dass hier in Bayern die Infrastruktur ziemlich mager ist.
Ich hätte mit den 30€ am Tag ja auch nicht grundsätzlich ein Problem, wenn ein paar Sachen verbessert würden:
- Toiletten in besserem Zustand
- EINE befestigte Fläche für Pause ....
- im oberen Bereich vielleicht ein bisschen was "zivileres" für normale Offroader

Das wars ... wär mit Sicherheit problemlos leistbar.

achja, übrigens: Die Wattiefe ist nicht beschildert, genauso wie es keine Kennzeichnung der Strecken gibt, man weis also nie auf was man sich einlässt wenn man in eine Strecke einbiegt ...

Gruss Gerhard

Wildtrak, 3.2l Automatik mit Alpha E+ Hardtop, Ladeflächenauszug, Ironman-Fahrwerk und 285-70-17er Bereifung auf Raptor-Felge
Folgende Benutzer bedankten sich: RangerRudiX

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
31 Mär 2021 06:06 - 31 Mär 2021 06:06 #14 von Redneck
Moing Gerhard!

Ja, da hast teilweise schon recht. Die Infrastruktur könnte etwas besser sein. Da der Campground ja auch nicht immer offen ist, kommen da wohl mehr Tagesgäste.....

Bei ein paar Strecken lohnt es sich, die vorher vielleicht mal zu Fuß abzugehen, denn manchmal ist ein zurück nicht mehr möglich! Sind schon ein paar dabei, wo ich nicht unbedingt mit einem Pickup reinfahren würde, das ist eher was für hohe, kurze Geländewagen. Wir waren ja über Nacht dort letzten Herbst, war schon schön. Natürlich auch infrastrukturmäßig nicht vergleichbar mit Mammutpark oder Fürstenau (dort sind aber die Sanitäranlagen auch nicht der Hit), aber das Camp selber ist schön im Wald gelegen, tolle Location, so mitten im Wald!

Das Camp, man kann sich mit Vereinskameraden schön zusammenstellen, Norbert H. hatte uns extra was reserviert für unsere Stoapfälzer, war klasse!




Aber man kann ja froh sein, dass es außer Langenaltheim noch ein anderes Fahrgelände gibt!

Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 31 Mär 2021 06:06 von Redneck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Aug 2022 10:49 #15 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Bin begeistert, ich war im Offroad-Park Bayern
Servus,

ich bin am 6.8.2022 als Tagesgast im Offroadpark Bayern. B)

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Aug 2022 16:52 #16 von S t e f a n
....ich fahre lieber aus entfernungstaktischen Gründen in den Mammutpark. Jetzt am WE. Da soll es nicht so warm sein :lol:

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden