Beheizte Frontscheibe

Mehr
03 Mär 2024 16:05 - 03 Mär 2024 16:07 #1 von Wicht
Beheizte Frontscheibe wurde erstellt von Wicht
Hallo zusammen.
Möchte mir einen Ranger 2023 aktuelles Modell bestellen und habe hier auch den Kaufvertrag schon zur Unterschrift vorliegen.
Jetzt hab ich durch Zufall gesehen, dass serienmäßig auch eine beheizte Frontscheibe verbaut wird. Ist für mich ein Ausschlusskriterium.
Hat jemand Erfahrung oder weiß jemand, ob es im Zubehör eine Frontscheibe mit allen Funktionen gibt, die nicht beheizt ist. Ich hoffe auf eine positive Nachricht, sonst kann ich das Knicken mit dem Ranger , was mich natürlich echt nerven würde. ImNetz finde ich aktuell leider nichts dazu. Liebe Grüße Andreas
Letzte Änderung: 03 Mär 2024 16:07 von Wicht. Begründung: Schreibfehler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Mär 2024 17:11 #2 von Goldfield
Goldfield antwortete auf Beheizte Frontscheibe
Warum hast du denn ein Problem mit beheizter Frontscheibe?
Ich hab die auch und bin zufrieden damit. Zumal ich keine Klimaanlage habe...

warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...
Ford Ranger 2.2 XL Singlecab 2 WD, EZ 2/19
Folgende Benutzer bedankten sich: JN75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Mär 2024 17:16 #3 von Wicht
Wicht antwortete auf Beheizte Frontscheibe
Hi und danke für die Antwort. Leider bin ich so empfindlich, dass mich die Heizdrähte stören.
Wenn es also eine Scheibe (ohne) im Zubehör gibt, kaufe ich den, sonst leider nicht.
Zumindest brauche ich die Option.

Liebe Grüße
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Mär 2024 17:54 #4 von Goldfield
Goldfield antwortete auf Beheizte Frontscheibe
Such dir nen Konfigurator und schau, ob die einfachen Modelle auch schon die Heizung drin haben.
Wenn nicht, kannst du vielleicht von denen die Scheibe einbauen...

warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...
Ford Ranger 2.2 XL Singlecab 2 WD, EZ 2/19

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Mär 2024 17:55 #5 von Goldfield
Goldfield antwortete auf Beheizte Frontscheibe
Vielleicht kannst du sie auch bei Bestellung schon ausschließen

warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...
Ford Ranger 2.2 XL Singlecab 2 WD, EZ 2/19

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Mär 2024 18:09 #6 von Wicht
Wicht antwortete auf Beheizte Frontscheibe
Hatte im Vorfeld gelesen, dass fast alle Modelle diese beheizte Frontscheibe haben……..
Aber ich hab’s jetzt tatsächlich mal gemacht und Bingo siehe da, der Ranger, normale Version hat als Option das Winterpaket, welches die beheizte Frontscheibe beinhaltet, ergo gibt es serienmäßig also auch eine normale Scheibe. Jetzt muss ich nur noch klären, ob die Karosserie vom normalen Ranger die gleiche ist, aber ich wollte nur schon mal danke für den tollen Tipp sagen, jetzt drücke ich mir mal selbst die Daumen. Liebe Grüße, Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Mär 2024 18:22 #7 von PUrist
PUrist antwortete auf Beheizte Frontscheibe

Wicht schrieb: Hi und danke für die Antwort. Leider bin ich so empfindlich, dass mich die Heizdrähte stören.
Wenn es also eine Scheibe (ohne) im Zubehör gibt, kaufe ich den, sonst leider nicht.
Zumindest brauche ich die Option.

Liebe Grüße
Andreas


Servus,
die Empfindlichkeit habe/hatte ich auch. Ich sehe einfach alles…
Aber: Im Ford Kuga habe ich’s drin, Gedanke: wenn‘s mich stört, Steinschlag kommt bei mir sowieso, zig Kiesgruben mit vielen LKW bei uns…
Möchte ich aber im Winter inzwischen nicht mehr missen.
Man kann sich dran gewöhnen.

Grüße
————————
Navara D40 - Bj. 2010

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Mär 2024 18:32 #8 von Wicht
Wicht antwortete auf Beheizte Frontscheibe
Ja, sicherlich kann man sich eventuell gewöhnen,, aber ich brauche die Sicherheit, dass es im anderen Fall die Option gibt, eine andere Scheibe zu kaufen. Naja, morgen wird mir der Händler bestimmt was dazu sagen.
Der Ranger Tremor hat auf jeden Fall serienmäßig eine normale Scheibe. Ich vermute nur, dass diese Scheibe ein anderes Maß hat als bei dem Raptor. Ab Wildtrack ist von Scheibe mäßig beheizt, Obwohl ja die Plattformen und Karosserieformen oft identisch sind , hab ich so jetzt aber nichts rausbekommen. Egal wir warten ab und danke für eure Hilfe….

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Mär 2024 19:54 #9 von Iron
Iron antwortete auf Beheizte Frontscheibe
Hallo, aber jetzt mal ehrlich: Ich habe auch eine beheizte Fronscheibe, mir ist da noch nichts aufgefallen. Und ich möchte sie auch nicht missen, sehr brauchbar.
Mfg Iron

Ford Ranger Limited, Extracab, 3,2 TDCI, Bj 2020 vermutlich einer der Letzten mit 3,2- Motor, Ironman 4x4 Performance-fahrwerk + 45mm, 265/70 R16 auf Dotz-Dakar, HardTop von Beltop,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Mär 2024 21:56 - 04 Mär 2024 08:54 #10 von ALF-SON
ALF-SON antwortete auf Beheizte Frontscheibe

Wicht schrieb: ...Möchte mir einen Ranger 2023 aktuelles Modell bestellen...

Dann kauf dir halt einen Trabant, der hat die Bestimmt nicht. Gruß aus Thüringen Alf-Son
Letzte Änderung: 04 Mär 2024 08:54 von OffRoad-Ranger. Begründung: Zitat verkürzt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden