Beheizte Frontscheibe

Mehr
04 Mär 2024 17:40 #11 von JN75
JN75 antwortete auf Beheizte Frontscheibe
Das hat nichts mit alles sehen zu tun sondern eher etwas mit der Fokusierung. Evtl. mal zum Augenarzt gehen und abchecken lassen.
Wenn man normal in die Ferne fokussiert sieht man nichts von der Heizung. Evtl. Kurzsichtigkeit.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mär 2024 17:44 #12 von ALF-SON
ALF-SON antwortete auf Beheizte Frontscheibe

JN75 schrieb: Das hat nichts mit alles sehen zu tun sondern eher etwas mit der Fokusierung. Evtl. mal zum Augenarzt gehen und abchecken lassen.
Wenn man normal in die Ferne fokussiert sieht man nichts von der Heizung. Evtl. Kurzsichtigkeit.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Falls Du es nicht mitbekommen hast das war ein Scherz Gruß aus dem Thür. Wald ALF-SON ps. Ich habe eine Gleitsichtbrille

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
01 Apr 2024 09:25 #13 von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf Beheizte Frontscheibe
Mich haben die Heizdrähte früher bei den Leihwagen auch immer gestört…..bis wir den Fiesta bekamen. Da ich ihn auch nur selten gefahren bin, störte es anfangs auch und auch bei tiefstehender Sonne. Ich bin auch so einer, der die Scheibe beim kleinsten Schmutz reinigen muss. Stört mich halt. Seit ich den Ränger habe und ihn täglich nutze, jucken mich die Heizdrähte nicht mehr. Da stört mich nur, dass die Beifahrerseite schneller frei wird als die Fahrerseite.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden