Jetzt will es VW aber beim Amarok allen zeigen :)

Mehr
20 Dez 2016 15:49 #31 von S t e f a n

Newbie schrieb: Na ja ,

was sehen wir denn im Film ?


...



:lachkrampf:

Uli / Newbie




Ich habe das Zitat mal gekürzt, im Original kann man es ja nachlesen.



Also wirklich - ich finde es absolut genial hier, was gegen den Volkwagen Amarok gewettert wird.

Einer sagt innen alles Hartplastik, das ist Mist...
Der nächste schreibt zum Glück das mein Isuzu innen Hartplastik hat, das kann ich wenigstens abwischen... :bash:
Der nächste sagt das Auto hätte Startschwierigkeiten und noch so ein paar Klopfer... :whistle:


Es ist eine echt geile Truppe hier, die sich total einig ist, was dem Amarok V6 angeht :lachkrampf:

Ach ja, nö klar, ein Zylinder weniger ist ja quasi fast nichts...



So - ein paar tolle Interpretationen aus dem Film kommen sicher noch. Eigentlich zu rüh für Chips und Bier, aber ich kann ja bis nach 20:00 warten :prost:




Gruß Stefan

Fort fahren ist meine Leidenschaft
Folgende Benutzer bedankten sich: idealist

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Dez 2016 16:14 #32 von bb
@Stefan
Lästern gegen VW kommt doch hier viel besser als Lästern gegen Toyota, jedenfalls im Pickuptrucks Forum. WerToyota bashen will, sollte das im Buschtaxi versuchen :silly:

Bernhard
Folgende Benutzer bedankten sich: S t e f a n

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Dez 2016 16:28 #33 von idealist
@Stefan,

das hier ist besser als ganz großes Kino. Wir sehen uns bald, Bier und Chips habe ich da. Da lesen wir das alles noch mal laut vor und kringeln uns in der Ecke vor so viel Kleingeist.

Gruß, René

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Dez 2016 18:38 #34 von Newbie
Da hab ich nu den :lachkrampf: unter alles gesetzt um auch wirklich allen deutlich zu machen das es sich bei meinen Beitrag um Spaß / Sarkasmus / Satire /Humor handeln soll .... ich glaube das nächste Mal stelle ich am Anfang des Threads ein grosses Warnschild auf :ironie: <--- von denen bräuchten wir etwas in XXL-Größe.

Auf ein :prost:

Uli / Newbie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden