fazit 2005 und weihnachtsgr??e

  • Pick Up Freunde Lippe
  • Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
23 Dez 2005 23:11 #1 von Pick Up Freunde Lippe
fazit 2005 und weihnachtsgr??e wurde erstellt von Pick Up Freunde Lippe
das jahr 2005. positives und negatives; pick up freunde und privat



fangen wir an mit den positiven bei den pick up freunden an:


uns gibt es seit nunmehr 5 jahren, wobei der harte kern mit unver?ndert starken engagement bei der sache ist

unsere gro?e veranstaltung 2005, die 1. extertaler offroadtage, sind gut angekommen und wir sind kostenneutral damit gefahren

die website hat ein neues aussehen bekommen und hat mit ca 13.000 besuchern im gesamtjahr einen guten zulauf, f?r eine kleine clubpage. ein kontakt zum team von www.exterweb.de hat mir bei der technischen realisierung gut geholfen.

der stammtisch ist nach der verlegung ins restaurant adria in extertal-asmissen recht gut besucht.




negatives bei den pick up freunden


quad- und motoradfahrer reagieren teils mit ziemlichen unverst?ndnis auf die regelung, dass f?r diese ein fahren in unserem offroadgel?nde nicht gestattet werden kann.



positives im privaten bereich


nach einer negativen beziehung habe ich wieder eine s?sse frau gefunden.

ein umzug im juli hat mir eine positive verbesserung in meinem hobby katastrophenschutz, sowie eine sch?ne wohnung beschert.

meine freunde waren f?r mich da wenn ich sie gebraucht habe



negatives im privaten


eine negative beziehung hat finazielle einbu?en mit sich gebracht

arbeitsm?ssig war das jahr 2005 mehr wie besch*** nach der veralberung beim einstellungsverfahren eines amerik. konzerns in duisburg, der pleite eines arbeitgebers, den 2 bauchlandungen bei zeitarbeitsfirmen und last not least insgesamt 1/3 des jahres arbeitslos



das gesamtfazit f?r 2005: ich m?chte das jahr gr??tenteils begraben.

mit dieser zusammenfassung verabschiede ich mich in die weihnachtsfeiertage und w?nsche euch im namen der pick up freunde lippe angenehme, stressfreie feiertage. wer am 26.12. die zeit und lust hat, dem lege ich unser weihnachtsoffroad ans herz. n?here infos gibts bei kai unter 0160/1911-159.

euer chris,
als der webmaster der pick up freunde lippe

chris |www.onroad-offroad.net|

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden