Riiiieeesen Dinger....

Mehr
05 Jan 2006 13:23 #41 von Strada
Strada antwortete auf Riiiieeesen Dinger....
Hi Wolfi,
ich weiss ja, ich werde das auch in n?chster Zeit mal zur?ck schrauben.... :oops:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jan 2006 20:43 #42 von Richard
Richard antwortete auf Riiiieeesen Dinger....
Hallo WOFI,

was hast Du angestellt? Wieder alte und neue Kriegsverletzungen vom Crossfahren? :(

Wollte schon schreiben, da? es von Dir ja nicht so weit ist bis nach Buchenau, habe mich aber schlau gemacht und festgestellt, da? Du es fast genau so weit hast wie ich, dann la? das lieber mit kaputtenen Knien. :(
Aber wer wei?, vielleicht geht's ja doch und Du kannst, wie J?rgen schon geschrieben hat, die Wildcard nutzen. :)

Vielen Dank f?r die Gr??e :D und gute Besserung. :)

Gru?
Richard :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jan 2006 21:51 #43 von Der Schwarze
Der Schwarze antwortete auf Riiiieeesen Dinger....
Nabend Leut?s,

ich als (noch) Modem-User finde diese Thumbnails auch ideal :D , weil ich beim Anklicken von einem Link erst Minuten sp?ter sehe, was da los ist. Schade ist?s dann, wenn?s mich grade nicht so intressiert :( .

Dann wollt ich auch noch was loswerden, was Wolfi angesprochen hat. Ich kenne da Foren, wo ich mich zwecks spezieller Interessen schlau lese :oops: . Wollte mich auch da mal anmelden, aber in letzter Zeit hacken die alle auf sich rum :evil: . Manche haben sich auch sogleich f?r immer abgemeldet :!: . Dann will?s jeder immer besser wissen und dann wollen manche mit ihrem Zeugs nur angeben. Was ich eigentlich sagen wollte...ich find unser Forum total super-immer freundlich und herzlich, ohne Neid und Besserwisser. Jeder hilft jedem, egal aus welcher Schicht man kommt. Ja, es macht einfach nur Spa?--weiter so :) . Sorry da? das so abweicht, mu?te ich aber loswerden.

Gru? Ronny

Mach mitMachs nachMachs bessä

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elki
  • Elkis Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
07 Jan 2006 00:02 #44 von Elki
Elki antwortete auf Riiiieeesen Dinger....
Hallo Leut,
nachdem ich das ja angeleiert hab, muss ich doch mal wieder meinen Senf dazu geben.... :wink:
Thumbnails sind me.E. eine gute l?sung f?r alle!!!

Und freut mich sehr, dass so viel konstruktives dabei rausgekommen ist!!
Und dass mir keiner das "mecker" krumm genommen hat.

Gru?
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Jan 2006 02:33 #45 von Hanjo
Hanjo antwortete auf Riiiieeesen Dinger....
Ach das war doch kein "mecker" wir (f?r die es noch nicht wissen Hagen und ich) haben DSL und was es da nich alles gibt :roll: , bemerken es halt nicht. Und ich finde es gut das es angesprochen wurde, da es sonst f?r die Leute die :wink: noch ein Krubelmodem haben :wink: vllt. auch nicht so interessant ist hier im Forum rum zuschauen da sie so lange Ladezeiten haben!!! Deswegen Lob an Elke das sie es angesprochen hat!!!:lol: :lol: :lol:

Gru? Hanjo

Best life is 4wheel-drive

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden