bildergallerie!

  • schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
31 Dez 2005 20:12 #1 von schwarzer Drachen
bildergallerie! wurde erstellt von schwarzer Drachen
hallo leute!
weil ich so ca 10000mb speicher "rumd?mpeln" hab und mich immer noch sch?m, hab ich beschlossen diese dem club zu "spenden".
also k?nnen bilder ab jetzt (und bis mein speicher voll ist) von den Threads unabh?ngig eingestellt werde.
schickt sie mir an [email protected] (achtung!! zwischen "schwarzer" und "drachen" befindet sich ein "unterstrich". so einer: "_"!) und ich stell sie dann so schnell wie m?glich ein. eine bildunterschrift bitte nicht vergessen! sobald die im album sind werde ich eine kurze mail an dich zur?ckschicken, mit den bildnummern im album. so kannst du in deiner "wortmeldung" direkt auf sie hinweisen.

achtung! dies ist ein test! es kann sein, das sich nicht 2 leute zur gleichen zeit in das album einloggen k?nnen, weil sich hinter dem link eine pers?nliche einladung versteckt. sollte das so sein, bitte eine pn an mich. ich mu? dann mal sehen, das ich das album von privat auf ?ffentlich ?ndere. das hat aber den nachteil, das arcor die bilder "pr?ft" und zwar nur mo-fr tags?ber! das hei?t, es kann l?nger dauern, bis sie sichtbar werden! m?ssen wir eben mal sehen!

ich hoffe ihr verzeiht mir meine gro?en bilder! :oops:

gru? tomas

ach ja, fast vergessen: fotoalbum:

[url]Bilder guckst du hier[/url]

noch braucht ihr aber nicht schauen, weil es sind noch keine bilder drin! erst wenn ihr das nicht mehr lesen k?nnt! :lol:

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elki
  • Elkis Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
31 Dez 2005 22:18 #2 von Elki
Elki antwortete auf bildergallerie!
Hi Drachi,
dankesch?n :wink:
ich wollt niemandem auf die F??e treten, mit dem was ich da gepostet hab... Dir pers?nlich bestimmt nicht!! Der mit dem Rekord in Bildgr??e warst nicht Du --- und auch nicht Du, Basti, falls Du das jetzt liest :wink:
und ich selber hab auch kein Problem mit (hab DSL) nur-- mein M?nne & Ich haben erst f?r die Neuerstellung einer Hompage mal ne Umfrage gemacht, was den der Durchschnitts-user f?r technische Voraussetzungen hat.... und da hat mir dann so einiges ged?mmert, was ich Euch nicht vorenthalten wollt....

Hab da auch was gefunden, wo man 100MB (!!) free webspace kriegt, nur den Haken dran hab ich noch nicht gefunden..... :shock: Wenn ich mehr dahinter gestiegen bin, meld ich mich wieder...

Gru? und guten Flutsch.... :wink: 8) :shock:

Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
31 Dez 2005 22:48 #3 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf bildergallerie!
sch?nes altes jahr noch elki!

es gibt immer so sch?ne sprichw?rter bei uns. z.b. wem die jacke passt, der zieh sie sich an. ich hab?s einfach mal getan, aber ich hab?s nicht als "auf die f??e treten" verstanden, sondern als freundlichen hinweis, wie?s sicher auch gemeint war. als flat-dsl-er vergisst man ganz schnell die "kaffekochundtrinkladezeiten" und das man f?r jeden sch.., der sich ?ffnet bezahlen mu?. mit flat hat man den ganzen monat jeden tag 24 stunden bezahlt und alles was man nicht im netz ist verschenkt man. genau so ist?s mit dem speicher bei meinem anbieter: jahrelang verschenkt! erst durch das forum bin ich auf den trichter gekommen, den zu nutzen. und nun will ich mal testen ob das was ich vor hab funzt.

ach ja, elki: es ist garnicht so leicht mir auf die f??e zu treten! ich hab nur eine 42!

:lol:

in diesem sinne, die letzten gr??e von mir in diesem jahr (glaub ich mal!)
kommt gut r?ber!
tomas

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jan 2006 01:38 #4 von Strada
Strada antwortete auf bildergallerie!
Hi Elke,
ich hab mich auch nicht angesprochen gef?hlt. :wink: :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eliminator0815
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
01 Jan 2006 12:59 #5 von eliminator0815
eliminator0815 antwortete auf bildergallerie!
Hi Elki,

neue Homepage? Mit sch?nen bunten Bildern von Dir? :D
Da freu`ich mich aber!

Tsch?? Micha

[rainbow]Geocacher[/rainbow]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jan 2006 13:02 #6 von Strada
Strada antwortete auf bildergallerie!

schwarzer Drachen schrieb: ach ja, elki: es ist garnicht so leicht mir auf die f??e zu treten! ich hab nur eine 42!

Es hat alles Vor-und Nachteile, ich hab Schuhgr??e 46 und da ist es schon schwieriger was zu finden. :? .Aber du findest ja im Kinderparadies immer was.... :lol: :lol: :shock: :shock: :oops: :wink: :wink:

Gruss Basti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eliminator0815
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
01 Jan 2006 13:05 #7 von eliminator0815
eliminator0815 antwortete auf bildergallerie!
Hi Basti,

aber mit Deiner Gr??e 46 kannst Du nicht so schnell umkippen! Hat eben alles seine Vorteile.

Tsch?? Micha

[rainbow]Geocacher[/rainbow]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jan 2006 13:32 #8 von stockman
stockman antwortete auf bildergallerie!

Strada schrieb: Es hat alles Vor-und Nachteile, ich hab Schuhgr??e 46 .......


...und man sinkt im Schnee nicht so schnell ein :lol: :lol: :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
01 Jan 2006 13:40 #9 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf bildergallerie!
hallo basti

schuhgr??e 46??? hast du dich schon mal damit besch?ftigt zu tauchen??? brauchste ja keine flossen zu! :lol:
oder zur feuerwehr zu gehen? als spezialist f?r fl?chenbr?nde? kannst sie ja einfach austreten!
ansonsten w?nsch ich dir erfolgreiches 2006, gesundheit und das dir deine f??e nicht noch weiterwachsen! :lol:
gru? tomas

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jan 2006 14:03 #10 von Strada
Strada antwortete auf bildergallerie!
Jo danke und meine F?sse sind seit einem Jahr nicht mehr viel gewachsen, also kann nix mehr passieren :lol: :lol: :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.064 Sekunden