Neuer Mitsubishi L200 ab 2024

  • Grizzly
  • Grizzlys Avatar Autor
  • Abwesend
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • GEHABT: 2001er Ford Ranger XLT + 2005er Ford Ranger LTD || JETZT: 2014er Ford Ranger LTD || LR Santana 88 Diesel
Mehr
04 Aug 2023 13:53 #1 von Grizzly
Neuer Mitsubishi L200 ab 2024 wurde erstellt von Grizzly
Hallo,

habt ihr das schon gesehen?

de.motor1.com/n...ckup/

schönes Wochenende

8) Kleinkaliber-Laster: Ford Ranger XLT Ltd. 8)
Folgende Benutzer bedankten sich: PUrist

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Aug 2023 14:32 #2 von PUrist
PUrist antwortete auf Neuer Mitsubishi L200 ab 2024
Gott sei Dank - wieder zurück und eine PU-Auswahl mehr mit akzeptabler Motorisierung für den Betrieb unter Last.
Hoffentlich kommt er dann auch bei uns. Das hatte sich zuletzt nicht so angehört. Da war ja von Komplett-Einstellung oder Abschluss für den europäischen Markt die Rede.

Grüße
————————
Navara D40 - Bj. 2010

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Aug 2023 14:45 #3 von JN75
JN75 antwortete auf Neuer Mitsubishi L200 ab 2024
Das er nicht in die EU kommt habe ich auch gelesen. Sieht wieder deutlich besser aus als der Vorgänger, der sehr komische Proportionen hat.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Aug 2023 16:50 #4 von Josh1973
Josh1973 antwortete auf Neuer Mitsubishi L200 ab 2024
Hallo zusammen, habe die Woche Mitsubishi Deutschland angeschrieben ob der neue nach Deutschland kommt.
Ist noch nicht klar,ob er kommt.
Sollte den Newsletter abonnieren, dann würde ich über Neuigkeiten informiert.
Grüße und ein schönes Wochenende.
Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Aug 2023 17:33 #5 von PUrist
PUrist antwortete auf Neuer Mitsubishi L200 ab 2024
Habe ich befürchtet, dass es noch nicht sicher ist. Es will sich wohl kaum noch ein Hersteller mit dem verkaufsstarken Ranger in Europa messen, dazu die europäischen Auflagen.

Da kann man nur hoffen, dass er zur Bereicherung und zum Wettbewerb/zur Anstrengung für alle verbliebenen Hersteller, und damit nur zum Vorteil aller hier, auch wirklich kommt und dann mit allen Attributen so bleibt:
Erwartete Asiatische Zuverlässigkeit, ausreichend großvolumiger Diesel-Motor mit ausreichender Leistung, möglicher Permanent-Allrad, (noch) Blattfedern an der HA für alle Auflastungen und Nutzungen, offensichtlich (noch) ausreichend analoge Bedienung mit Schaltern und Knöpfen, herrlich.

Nicht, dass wir in Bälde nur noch monopolistisch afrikanische Ranger oder chinesische Hochvolt-PU‘s fahren dürfen…

Mit dem Styling müsste man halt leben. Der (neue) Ranger bliebe noch der Schönste.
Aber das ist Geschmackssache und man könnte ja auch individualisieren. Er sieht schon deutlich besser aus als die bisherigen Versionen.

Aber ich sehe mal schwarz für einen breit gefächerten PU-Markt in Europa.
Nissan komplett weg.
Toyota: Wenn ich höre, wie Toyota andere Länder bedient und Deutschland/Europa komplett links liegen läßt; obwohl gelistet, nicht mal bestellbar….
Dazu Isuzu: gelistet, bestellbar, aber bis zu zwei Jahre Lieferzeit…
Kaum Fahrzeuge auf den Höfen zum Anschauen und Probe fahren.

Maxus und Ranger stehen bei den Händlern… Der Maxus ist in Norwegen schon auf der Straße.

Grüße
————————
Navara D40 - Bj. 2010

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Aug 2023 19:02 - 05 Aug 2023 19:03 #6 von Bauernsfuenfer
Bauernsfuenfer antwortete auf Neuer Mitsubishi L200 ab 2024
Ja. Der Elektor Pickup mit 1000 Kg Anhängelast... Dann brauch ich sowas nicht.

Was du vergessen hast sind die chinesischen Hersteller. Ein paar Kilometer weiter handelt hier einer mit BAIC, DFSK, DFM und eben auch JAC und von JAC gibt es den "JAC T8". Ein Pickup der ein wenig an die Hilux Optik angelehnt ist und auch 204 Benziner PS haben soll. Ich habe den hier schon fahren sehen.

Also entweder fahren wir bald nur noch Ford/VW oder eben JAC. Wenn die anderen nicht wollen und ich ein Zugfahrzeug brauche, was will ich machen?`

Aktuell sind wir mal mutig und schauen mal wie sich ein Mini SUV beim Ziehen so schlägt. Was willst machen? Demnächst muss wohl das Pferd ziehen anstatt gezogen zu werden. Back to the Roots oder so
Letzte Änderung: 05 Aug 2023 19:03 von Bauernsfuenfer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Grizzly
  • Grizzlys Avatar Autor
  • Abwesend
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • GEHABT: 2001er Ford Ranger XLT + 2005er Ford Ranger LTD || JETZT: 2014er Ford Ranger LTD || LR Santana 88 Diesel
Mehr
05 Aug 2023 19:29 #7 von Grizzly
Grizzly antwortete auf Neuer Mitsubishi L200 ab 2024
Also es gäbe demnächst noch den INEOS Grenadier als Pickup, aber für den Post hat sich kaum jemand interessiert:

www.pickuptruck...80650

8) Kleinkaliber-Laster: Ford Ranger XLT Ltd. 8)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden