Ein paar Grillbilder....

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
01 Jun 2015 06:44 #1 von Redneck
Ein paar Grillbilder.... wurde erstellt von Redneck
Guten Morgen Pickup-Gemeinde!

Was habt ihr so gemacht am Wochenende? Wir haben mal den Grill angeworfen, nachdem das Wetter erst recht bescheiden war und dann doch noch besser wurde, gegen Abend sogar sonnig... B)

Der Nils war mit seinem Hilux aus Erding da, und natürlich der Claus mit seinem D-Max....


Unser Paulchen interessieren die Pickups nicht so, laaaaaangweilig.... :lol:


Unser Partyraum kriegt neue (gebrauchte) Ledercouches...


Nebenbei noch ein kleines Feuerchen...




Der Oskar kam auf ein Bierchen vorbei mit seinem Ranger...


... gleich mal geschaut, was zwecks LKW-Umrüstung alles raus muß, hab ja jetzt Erfahrung darin... ;)




Dann kam noch Landy-Besuch vorbei...






Als es draußen zu kalt wurde, sind wir dann in die Küche gewechselt...


Und gestern hatten wir dann noch Besuch von Tim und Sarah, die mit ihrem Hilux auf dem Weg zum Därr-Treffen einen Zwischenstopp bei uns eingelegt haben...




Gruß und eine schöne Woche, Jürgen
Dateianhang:

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Vaddi, MitSchuhbischHi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jun 2015 08:18 #2 von redford
redford antwortete auf Ein paar Grillbilder....
Schöne Impressionen von dem Wochenende :daumenhoch: !

Da muß ich sehen, daß ich Anfang Juli es einrichten kann, mal wieder

auf der Ranch vorbei zu schauen!

Anfang Juli??? Da fällt mir doch gerade ein anderer Thread ein...

Gruß ralph

Furten fetzt...

Offroading is not a crime!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jun 2015 11:30 #3 von Hallimasch
Hallimasch antwortete auf Ein paar Grillbilder....
Hallo Jürgen,

die Bilder sehen nach viel Spaß und Unterhaltung aus.

Was mir auffällt .... immer reichlich Essen und Trinken .... das war bei uns beim 8. Bergfest am Wochenende auch so.

Werde mal zusehen, in den nächsten 6 Wochen wieder in beim Kunden in Floss zu sein ... melde mich.

Gruß aus der Eifel
Andreas

Ford Ranger 2,2 XLT Extracab 2013

Dateianhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
01 Jun 2015 12:15 #4 von Redneck
Redneck antwortete auf Ein paar Grillbilder....
Servus Andreas!

Die nächsten zweieinhalb Wochen sind wir jetzt unterwegs, bißchen urlauben... ;) Wenn wir wieder da sind, gern! :prost:

Ich glaub auch, verhungert und verdurstet ist bei uns noch keiner... :oops: :lol:

Viele Grüße aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Jun 2015 09:00 #5 von Vaddi
Vaddi antwortete auf Ein paar Grillbilder....
Ja, in den guten alten L-200 Zeiten waren wir auch ab und zu mit Gleichgesinnten unterwegs und hatten Spaß. Aber irgendwie ist hier die Zeit vorbei...

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Jun 2015 09:08 #6 von Hallimasch
Hallimasch antwortete auf Ein paar Grillbilder....
Hallo Vaddi,

bei mir scheint die Zeit erst anzufangen, dieses jahr schon auf dem 2. Treffen gewesen.

Treffen in der Oberpfalz
8. Bergfest in der Eifel

:freuen: :freuen:

Gruß Andreas

Ford Ranger 2,2 XLT Extracab 2013

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
03 Jun 2015 12:00 #7 von Redneck
Redneck antwortete auf Ein paar Grillbilder....
Mahlzeit Ingo!

Die Zeiten müssen ja nicht zwangsläufig vorbei sein! Irgendwo ist immer was geboten, egal, ob es Treffen hier im Forum oder anderswo ums Thema Pickups und 4x4 geht! Wenn man es will, dann findet man immer eine Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten zu treffen! Und auch, wenn einige von "früher" vielleicht diesem Hobby nicht mehr nachgehen, lernt man immer wieder neue, nette Leute kennen, die das Hobby am Leben erhalten! ;) Bei mir hat es sich halt so ergeben, daß der größte Teil meiner Freunde und Bekannten Pickups und Geländewagen fährt, also könnte ich gottseidank nicht behaupten, daß die Zeiten vorbei sind! Und hoffentlich geht das auch noch ein paar Jahre, weiß man ja nicht, man wird ja nicht jünger...

Andreas ist ja das beste Beispiel dafür: er hat erst angefangen und Gefallen daran gefunden! Da sind die nächsten Treffen schon vorprogrammiert.... ;)

Wenn ich zum Beispiel wie Ende April nach Karenz oder zum Sommertreffen in den Mammut-Park fahre, dann spult man da schon Kilometer ab! :blink: Da sind wir hier in der Oberpfalz natürlich schon ein wenig ab vom Schuß, etwas zentraler wäre da besser! Dazu wäre wohl nicht jeder bereit - jedes Wochenende kann man das natürlich nicht machen, aber so zwei- bis dreimal im Jahr geht das schon! Die Leute, die Autos, die Stimmung, das ist es wohl, was mich das schon viele Jahre machen läßt! Genau kann ich das auch nicht sagen... B)

Lg aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden