Pickup-Grillwochenende

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
19 Jul 2015 19:42 #1 von Redneck
Pickup-Grillwochenende wurde erstellt von Redneck
Servus Pickup-Gemeinde!

Wir hatten am Wochenende ein kleines Grill-Event auf unserer Vereinsranch und dazu ein paar befreundete Pickup-Fahrer eingeladen. Ein paar sind auch hier ausm Forum, deshalb möchte ich die Bilder hier mal einstellen...

Das Wetter war natürlich der Hammer, geschwitzt haben wir genug, dafür konnten wir bis in die Nacht mit kurzen Hosen draußen sitzen unter dem Sternenhimmel, das war schon mal wieder super! :daumen: Die ersten sind schon am Freitag gekommen und das ganze WE geblieben, Samstag abend wurde die Tafel im Hof dann schon etwas länger. Das ganze dann inmitten unserer Pickups, lecker gegrillt, ein paar Bierchen gezischt, was will man mehr?

Hier ausm Forum war natürlich der Claus (monty), der Ralph (redford), der Daniel (Tamarow) als Vertreter der Fa. Hurter ;) , Fritz und Tanja von Kayser-Offroad-Sachsen, der Tom (Renderix) und der Martin (Maddin88), und noch ein paar andere Pickup- und 4x4-Kumpels sowie der Chris (HildeEVO), der die von mir inserierte Alukiste mitgenommen hat. War echt nett und ich hoffe, es hat allen gefallen... :prost:

Hier hab ich ein paar BIlder:

Sergej aus Biberach kommt als erster mit seinem gepimpten L200...


Helmut und Sunny rollen aus Oberbayern an, diesmal nicht mit Kabine, sondern mit einem echt seltenen Wohnwagen und einem 1500er RAM....


Harry und Kathi schauen mit dem GMC am Freitag vorbei...


Ralf und Daniela kommen noch mal mit dem F 250, bevor dieser gegen einen 3500er Chevy getauscht wird... So eine Kabine verlangt halt nach einem ordentlichen Fahrzeug drunter! ;)


Tja, und wer spielt mit mir???


Inzwischen sind auch Fritz und Tanja von Kayser-Offroad-Sachsen eingetroffen...




Es sind wirklich geniale Temperaturen, wir sitzen bis 2 Uhr nachts in kurzer Hose draußen!


Hmmmm... Entweder schlechte Belichtung oder zuviel Alc!
img] up.picr.de/2257...y.jpg [/img]

Helfer sind genug da, also kann Claus sein Dachzelt gleich für´s Pickup-Forum-Sommertreffen auf den Pickup basteln...




Chris (HildeEVO) kommt mit dem Navara und nimmt meine Alukiste mit. Leider paßt die große Box nicht unter das Dachzelt, da muß wohl noch mal nachgebastelt werden...




Daniel (Tamarow) hat aufgerüstet, neue Reifen und Lampen, gerade noch fertig geworden für die Fahrt in die Oberpfalz! Sieht auf jeden Fall absolut klasse aus jetzt, der Ranger!!! 8)


Im Hof wird´s langsam eng...




Tom und Martin kommen mit Tom´s Navara, wäre ja quatsch, wenn jeder selbst fährt!




Pünktlich zum grillen kommen dann auch die Toyoten, Martin und Marina mit ihrem 100er, der Feldi mit ebenfalls einem 100er und der Thomas mit seinem HZJ 76...


Tanja legt schon mal auf...














Michl und Iris kommen mit ihrem Ranger auch vorbei...


Die Runde wird dann abend noch etwas größer...






Sternenhimmel beobachten oder einfach nur müde? :lol:


Nach dem Frühstück schnallt Chris die Box dann eben aufs Dachzelt, da sie drunter nicht paßt...


Das waren mal ein paar Eindrücke vom Wochenende... Die restlichen Bilder findet ihr hier:
www.stoapfaelze...ende/

War klasse, einige mal wiederzusehen, die man ja doch aufgrund der teilweise großen Entfernung nicht so oft sieht oder sehen kann... Einige sehe ich ja am Sommertreffen wieder, bei den Hurters steht auch noch demnächst ein Termin an... Hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen, ohne Unwetter, Blow-Ups oder sonstigem!

Viele Grüße aus der Oberpfalz, Jürgen (der sich heute NAchmitttag mal ein Stündchen ablegen mußte... :lol: )

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Tamarow, Nickel, Muetze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jul 2015 20:15 #2 von 4Wühler
4Wühler antwortete auf Pickup-Grillwochenende
Schöne Eindrücke Jürgen,

ich seh schon....bei euch wirds auch nicht langweilig :) B)

Gruß
Frank

Garderobe für das Grobe
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
20 Jul 2015 06:08 #3 von Redneck
Redneck antwortete auf Pickup-Grillwochenende
Morgen Franky!

Das stimmt allerdings. Wir haben schon oft Besuch auf der Ranch! Aber ich denke, dafür haben wir sowas ja mit der Möglichkeit, ein wenig zusammenzukommen! Wird Zeit, daß Du auch mal wieder vorbeischaust... :prost:

Man sieht sich am Sommertreffen!!! :)

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nickel
  • Nickels Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Stickoxidterrorist
Mehr
20 Jul 2015 09:11 #4 von Nickel
Nickel antwortete auf Pickup-Grillwochenende
Morgen ihr Griller,
sieht nach nem herrlichen Wochenende unter Gleichgesinnten(bekloppten) aus :cool_schild
Falls mal wieder so was ansteht würde ich, wenn die Zeit es zulässt auch gerne mal vorbei schauen um ein paar von euch mal Persönlich kennen zu lernen :prost:
Gruß Sascha

Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren
NiNa D40 mit ä bissle Schnickschnack
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jul 2015 09:12 #5 von takanata
takanata antwortete auf Pickup-Grillwochenende
Guten morgen Jürgen,
ich sehe schon, viel Platz nette Leute und ein kleine Stelldichein. Bei Euch ist immer was los. Danke für Deinen tollen Bericht und die Bilder.
Immer wieder gerne anzusehen, was bei Euch so los ist.

Grüße aus dem Münsterland

Reinhard
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
20 Jul 2015 11:20 #6 von Redneck
Redneck antwortete auf Pickup-Grillwochenende
Mahlzeit die Herren!

@ Sascha: Kann ich gern machen! Kannst gern mal vorbeikommen, ist zwar nicht jedes WE so viel los, aber wir verbringen viele WE auf unserer Vereinsranch. Wenns Dir mal paßt, meld Dich einfach! ;)

@ Reinhard: Ja, waren wirklich wieder mal klasse Leute! Ich weiß nicht, ob das an unseren Fahrzeugen liegt, glaube aber mittlerweile schon dran, daß Pickup- und 4x4-Fahrer ein besonderes Völkchen sind! :prost:

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MitSchuhbischHi
  • MitSchuhbischHis Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
20 Jul 2015 14:07 #7 von MitSchuhbischHi
MitSchuhbischHi antwortete auf Pickup-Grillwochenende
Scheint ein tolles WE gewesen zu sein...

Leider mal wieder ungünstig gelegen für meiner-einer :(

Danke fürs einstellen :daumenhoch:

Gruß Immanuel

L200 BJ 2010, BFG AT KO2 265/70 R17, Trailmaster FW +50mm,H&R Spurv.+60mm, ARB Bullbar, ARB Roof Rack, Dachscheinwefer v/h, ARB Markise 1250, stabo xm5003 CB-Funke, Safari Snorkel, 12000er...
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tamarow
  • Tamarows Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Wer nix weiß, muss alles glauben! ;-)
Mehr
20 Jul 2015 19:15 #8 von Tamarow
Tamarow antwortete auf Pickup-Grillwochenende
Ja, kann mich da nur anschließen.
War ein super Wochenende mit netten Gleichgesinnten und schönem Wetter... :-)
Ebenfalls noch Danke für die gute Berichterstattung.

MfG, Daniel

Ford RANGER XLT 4x4 Doka - 2,5 l TDCi - Baujahr 2010
"Durch den Wald ist schneller als zu Fuß..." ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
20 Jul 2015 19:51 - 20 Jul 2015 19:52 #9 von Redneck
Redneck antwortete auf Pickup-Grillwochenende
Nabend!

Immanuel, irgendwann wird es schon noch klappen, daß Du mal vorbeischaust! :prost:

Daniel, wenn Du Lust hast und es Dir mal langweilig ist, komm einfach wieder, jederzeit gern!!! :daumenhoch:

Hey, und änder mal Dein Avatarbild, Dein Ranger sieht doch jetzt viiiiel schöner aus... ;)

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 20 Jul 2015 19:52 von Redneck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nickel
  • Nickels Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Stickoxidterrorist
Mehr
21 Jul 2015 07:49 #10 von Nickel
Nickel antwortete auf Pickup-Grillwochenende
Moinsen, auf des Angebot komme ich sicher gerne mal zurück!
@Immanuel: Vielleicht klappt's ja das wir zusammen in Oberfranken einfallen können :prost:

Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren
NiNa D40 mit ä bissle Schnickschnack

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.079 Sekunden