Bed and Camping-Tour Kroatien 2016

Mehr
19 Dez 2015 17:37 - 19 Dez 2015 17:40 #1 von t-ray
Bed and Camping-Tour Kroatien 2016 wurde erstellt von t-ray
Hallo,

nachdem Kerstin und ich dieses Jahr auf eigene Faust mit einem anderen Paar in den Alpen unterwegs waren, wollen wir 2016 gerne nach Kroatien. Vielleicht hat hier ja noch jemand (als Paar oder Einzelfahrer) Lust, sich uns anzuschließen. Geplant ist das Ganze direkt nach Pfingsten (Start 16./17. Mai 2016) bis spätestens Antritt der Rückreise am 28.Mai 2016. Übernachtungen sind gemischt als Camping (Dach- oder Bodenzelt) und kleinere Pensionen angedacht.

Auf dem Weg nach Kroatien werden wir Slowenien durchqueren wo wir uns auch schon ein paar schöne Strecken suchen und ein paar Sehenswürdigkeiten anschauen wollen, wie z.B. das Castello Predjamski Grad:
static.turistip...0.jpg

oder Cave Postojnska Jama
www.bled.si/en/...g.jpg

Für Kroatien haben wir auch schon 20-30 kürzere und längere Strecken zusammengesammelt und halten noch Ausschau nach Sehenswürdigkeiten wie z.B. die alte Küstenstadt Porec:
www.to-porec.co...n.jpg

das Amphitheater in Pula:
www.photographi...1.jpg

die Plitvice Wasserfälle:
www.bellevue-lo...7.jpg

die Wasserorgel in Zadar:


oder die Krker Wasserfälle auf den Spuren von Winnetou:
www.aufwinnetou..._.JPG


Also falls jemand noch Interesse hätte sich uns anzuschließen, bitte meldet euch und bringt eure Ideen mit ein. ;-)

LG

Kerstin und Reimund
Letzte Änderung: 19 Dez 2015 17:40 von t-ray.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Dez 2015 17:45 #2 von t-ray
t-ray antwortete auf Bed and Camping-Tour Kroatien 2016
Hmm, irgendwie funktioniert das mit den Bildern nicht. Muss ich entweder später nochmal probieren oder ihr müsst selbst mal danach googeln. ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
20 Dez 2015 15:53 #3 von Redneck
Redneck antwortete auf Bed and Camping-Tour Kroatien 2016
Servus Kerstin, Hallo Reimund!

Ihr müßt den Link kopieren, und dann am besten davor ein [img] und danach ein setzen, dann klappt das. So mach ich das jedenfalls immer... ;)

Wünsche euch viel Spaß auf euerem Trip! Slowenien ist ein wunderschönes Land, fahr ich immer wieder gern hin, und dort gibt es noch viele naturbelassene Strecken, die man fahren kann! Haben da schon ein paar schöne Touren gemacht, waren erst letztes Jahr dort.

Kroatien kenn ich jetzt nur die Insel Cres, auch da kann man, wenn man ein bißchen sucht, ein paar schöne Touren fahren! :daumenhoch:

Viele Grüße aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden