4.Offroad-Tour Th?ringen

Mehr
25 Feb 2007 12:54 #1 von Maik
4.Offroad-Tour Th?ringen wurde erstellt von Maik
Der gestrige sonnige Samstag lockte uns wieder mal zu einer sch?nen Offroadtour ins Jenaer Land.Der Tag begann erst mal bei Mitsubishi zur Presentation des neuen Pajero V80 und des Outlanders mit einer Probefahrt,anschlie?end ging es Richtung Gel?nde,allerdings ohne mein L200,da habe ich wieder mal ein Problem,mein erster Gang h?lt seit kurzen nicht mehr und springt st?ndig raus.
Veranstaltet wurde wieder alles inklusive Verpflegung vom Offroadclub "Dreckspatzen 4x4.de".
Hier nun ein paar Bilder















Gru? Maik :wink:

Nur noch V8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Feb 2007 13:25 #2 von Alex86
Alex86 antwortete auf 4.Offroad-Tour Th?ringen
Mal wieder Top Bilder Maik, da kriegt man wieder richtig lust.

Gru? Alex :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Feb 2007 13:43 #3 von Maik
Maik antwortete auf 4.Offroad-Tour Th?ringen
Ich will mal sehen das auch so eine Susi zum spielen bekomme,brauch mein L ja t?glich und m?chte ihn nicht unbedingt aufs Dach legen,hatte schon genug Reparaturen und bei einem Samurai w?re mir das egal wie verbeult der dann w?re,der wird dann eh nicht zugelassen. :lol:

Nur noch V8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Feb 2007 15:15 #4 von Tosch
Tosch antwortete auf 4.Offroad-Tour Th?ringen
Hi Maik,
Wieder mal tolle Bilder von Euch, aber hast recht gehabt das du deinen L
daheim gelassen hast.
Sonst hast du doch auch immer die Schadensbilanz mit dazu geschrieben
( Achsenbr?che etc. ) diesmal ganz ohne Sch?den ??
Man sollte es kaum glauben,aber Hauptsache es hat Spass gemacht !!

Gruss Tosch ( Der mit allem au?er seinem L da auch mal mitfahren w?rde )

Liberté to Jour

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Feb 2007 15:57 #5 von Nina
Nina antwortete auf 4.Offroad-Tour Th?ringen
Hi Maik,

auch von uns beiden ein:

Super Bilder!!!

und vor allem sieht man nicht soviele Nummernschilder wie letztes Mal :roll: Du wei?t hoffentlich das das eben nicht ernst gemeint war. Schliesslich sieht man noch weniger Verbotsschilder und gesperrte Br?cken :wink: Wir haben uns auch schon ?berlegt ob wir uns nich nen alten Pajero anschaffen wo es auch Wurscht ist wenns mal angeht, Stefan meinte erst wir nehmen meinen Pajero Pinin, aber da hat er sich geschnitten! Mal sehen wir der Zustand von dem L040 ist den wir im tausch gegen einen nagelneuen V80 in Zahlung genommen haben. Vielleicht k?nnte das unser Gel?ndespielzeug werden ,denn verkaufen kannste den glaub ich nicht mehr.


gruss

Nina u Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Feb 2007 16:55 #6 von Maik
Maik antwortete auf 4.Offroad-Tour Th?ringen
Hi Thomas,(hab nochmal das h betont)
dieses mal sind nur ein paar Plasteteile auf der Strecke geblieben (wir haben aber nix liegen lassen,alles sch?n in den gelben Sack :lol: ).
Die Tour w?re aber f?r den L teuer geworden,die B?ume standen teilweise so eng,da w?re ich nie rum gekommen,da hatten die breiten V60 schon Probleme.
@Nina & Stefan
der Pinin w?re von der Gr??e richtig handlich um durchs Gestr?pp zu kriechen,aber eben auch noch zu Schade,f?r mich kanns ruhig ein 20Jahre alter Samurai sein,mit L?chern und Beulen im Blech,Hauptsache die Technik ist i.O.
Den L040 w?rde ich auch sofort nehmen,mein H?ndler hat auch einen stehen,Bj.87 glaub ich,aber der will noch 1500 haben,ein Benziner,aber der Motor ist total schlapp,wird wohl bald das Zeitliche segnen.

Nur noch V8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Feb 2007 17:10 #7 von Alex86

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Feb 2007 17:15 #8 von Roland 200
Roland 200 antwortete auf 4.Offroad-Tour Th?ringen
hehe f?r 450 euros ist das gut aber die kiste f?llt ja auseinnander wenn man sich da rein setzt geschweige denn die t?r mal nen bischen doller zu schmeist
:P

www.l200-club.eu Ich bin dabei

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Feb 2007 17:17 #9 von Alex86
Alex86 antwortete auf 4.Offroad-Tour Th?ringen
Sowas wollte Maik doch haben und am Preis kann man bestimmt auch noch Feilen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Feb 2007 17:24 #10 von Maik
Maik antwortete auf 4.Offroad-Tour Th?ringen
Der steht aber f?r 650 da,w?re aber noch in meinen Preisvorstellungen,von au?en macht er ja noch kein schlechten,unter den Matten ist er aber unter Garantie durch,aber das st?rt mich nicht,er mu? laufen,nur die Entfernung zum H?ndler ist mir zu weit um dann festzustellen das er doch total Schrott ist.Bis 100km w?rde ich noch in Kauf nehmen,also wer was wei?,la?t es mich wissen.
Gru? Maik

Nur noch V8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden