2005er Sommertreff L200-Club

Mehr
23 Jul 2005 14:28 #21 von chickenherby
chickenherby antwortete auf 2005er Sommertreff L200-Club
Jawoll Siggi,immer die Ruhe :lol:

PAJERO

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jul 2005 17:16 #22 von rolf
rolf antwortete auf 2005er Sommertreff L200-Club
Hallole,

ich habe auch vor, zum Treffen zu kommen.
Mein Problem als nicht 4x4-Fahrer: ich br?chte dann vor Ort f?r das Programm Samstag & Sonntag eine Mitfahrgelegenheit.

Wer noch ein Pl?tzchen frei h?tte und mich mitnehmen w?rde, bitte melden. Beteilige mich nat?rlich an den Kosten.

Gruss,

Rolf

P.S.: @Chickenherby - von dir weiss ich, dass noch ein Pl?tzchen haben solltest. :wink:

...mal sehen, was nun kommt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jul 2005 18:46 #23 von Arni
Arni antwortete auf 2005er Sommertreff L200-Club
@ Rolf

Hallo, das d?rfte wohl das kleinste Problem sein; komme auch allein, meine Regierung bleibt diesmal mit den Hunden zu Hause. Hab aber leider keinen L :oops: :oops: und so ein Sitz im Defender ist schon recht eng. Wird sich also bei dem Einen oder Anderen ein Pl?tzchen finden. :lol:

Gru? Arni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jul 2005 00:54 #24 von cats*and*dogs
cats*and*dogs antwortete auf 2005er Sommertreff L200-Club
@karscht bin ganz deiner Meinung, is echt derb der gesamte Preis f?r zwei Personen.... :shock:

Na ja, dieser L200-Club hat ja sch?ne Preise auf Lager und dann auch noch die Club Geb?hren, nun ich glaube das ich diesem Club nicht beitretten werde der ist zu teuer........ sorry :oops: 8)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elki
  • Elkis Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
24 Jul 2005 02:27 #25 von Elki
Elki antwortete auf 2005er Sommertreff L200-Club
Hi Ihr Leut,
die Ihr das derb findet..... :?

Das Gel?nde ist echt super, und kostet eben seinen Preis.

Und das Drumherum will auch alles organisiert sein, und hier und da und dort laufen Kosten auf....da verdient sich keiner ne goldene Nase dran....
Wo sonst bekommt Ihr ein ganzes WE Unterhaltung incl. ?bernachtung und Fr?hst?ck f?r den Preis :?: .... nicht mal aufm Campingplatz..... :!:

Gru?
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jul 2005 03:09 #26 von HOVIANER
HOVIANER antwortete auf 2005er Sommertreff L200-Club
@cats*and*dogs
K?nntest du du mir mal bitte deine Pauschalbehauptung??Sch?ne Preise auf Lager??mal genauer definieren :?:
Wei?t du eigentlich wie schwierig es ist in Deutschland ein Gel?nde zu finden wo du ein Allradfahrzeug noch einigerma?en Offroad bewegen darfst.Dann muss dieses Gel?nde noch eine dementsprechende Infrastruktur haben um auch Familien und Kindern einen Aufenthalt zu erm?glichen(Duschen,Toiletten,Campingm?glichkeiten etc.)Weiterhin sollte dieses Gel?nde auch ziemlich zentral gelegen sein,denn wie du wei?t
sind wir L 200 Fans ?ber ganz Deutschland verstreut.
Die Betreiber dieser Gel?nde wissen das und erstellen dementsprechend ihre Geb?hren.
Die Sommertreffen sind keine reinen Clubtreffen sondern Forumstreffen,aber was meinst du wer diese Treffen vorbereitet :?:
Du kannst doch wohl nicht erwarten das der Club und damit die Mitglieder
diese auch noch voll finanziert und sponsort
Wir reden hier ?ber einen Betrag von 50-60? f?r 2 Personen f?r ein Wochende
Da hat jeder von uns Du eingeschlossen bestimmt an einem Abend mit 2 Personen schon mehr ausgegeben :wink:
Zu den Clubgeb?hren:
Der Jahresbeitrag von 24?(2? im Monat)wird f?r die Clubmitglieder verwandt.Als Kassierer k?nnt ich dir sagen mit wieviel Euro wir auf den Treffen(F?r Clubmitglieder gibt es ja auch noch Wintertreffen)den Beitrag
wieder ausgesch?ttet haben(Tue ich aber nicht :twisted: )
Wir der Vorstand haben nichts davon(meinen L finanzier und tanke ich selbst 8)
Es ist auch niemand gezwungen dem Club beizutreten
Nix f?r Ungut solltest du dich entschlie?en zum Sommertreffen zu kommen,bin ich gern bereit mit dir bei einem Bier weiter zu diskutieren
Ich mag nur keine Pauschalbehauptungen :!:
Gru?
HOVIANER

Errare humanum est

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jul 2005 03:12 #27 von HOVIANER
HOVIANER antwortete auf 2005er Sommertreff L200-Club
@Elki
Du warst einen Tick schneller wie ich :wink:
Gru?
HOVIANER

Errare humanum est

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jul 2005 03:24 #28 von HOVIANER
HOVIANER antwortete auf 2005er Sommertreff L200-Club
@Karscht

Zu deiner Information
Wir haben auf dem Sommertreffen 2003 auf dem Dietgeshof wo du mit Tabsi auch zugegen warst folgendes bezahlt
?bernachtung 5? pro Person
Fr?hst?ck 5? pro Person
Gel?ndenutzung 10?
Und das Gel?nde in Ebern schl?gt den Dietgeshof um L?ngen :lol:
Und sag mir was ist seit 2 Jahren nicht teurer geworden
Gru?
HOVIANER

Errare humanum est

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jul 2005 06:15 #29 von jehdy
jehdy antwortete auf 2005er Sommertreff L200-Club
moin hovi und elki.

kann euch nur zustimmen...
unser vorstand hatte die rennerrei und
die ausgaben an sprit und waren die
wochenenden unterwegs, damit "unsere"
g?ste ein sch?nes ,interesantes wochenende
haben..
wenn ich ?berlege was allein ein rally art we kostet..
sind das absolut humane preise und bedeutend
mehr infrastrucktur drum rum
werde auf jedenfall mit meiner besseren h?lfte dabei sein..

gru?

jehdy

[url]Mitglied im L200-Club[/url]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jul 2005 14:33 #30 von Karscht
Karscht antwortete auf 2005er Sommertreff L200-Club
Hi Leute,

also zun?chst mal ist mir sehr wichtig klarzustellen das ich Niemanden unterstelle sich in irgendeiner Form zu bereichern oder sich ne "goldne Nase "zu verdienen. Glaubt mir ich wei? was an Organisation hinter einer Veranstalltung in der Gr??enordnung steht (bin selbst im Vorstand eines Motorsportvereins der j?hrlich ein Skikj?ring (Landesmeisterschaft,da h?ngt noch bissl mehr dran als "nur" ein Gel?nde aufzutreiben) organisiert und das, in Dtl. fast unm?gliche, wahr gemacht hat und ein Offroadgel?nde (leider nur f?r Enduros, Quads etc.) genemigt bekommen und in Eigenleistung gebaut hat.) Ich bin also bestimmt Niemand der nur alles schlecht macht und selber nichts auf die Reihe bekommt...hab selbst als nicht L200-Clubmitglied schon die eine oder andere Sache mitorganisiert (man denke z.B. an den damals geplanten L200-Kalender (Weihnachtsfoto))
Also nochmal, ich hab den gr??ten Respekt vor euch das ihr das jedes Jahr "zum vergn?gen" organisiert.
Aber nichts desto trotz sind reichlich 50 Euro f?r nen Studenten halt ne Menge Geld. Und nur weil sonst alles teurer wird ist das ja noch lange kein Grund diesen Trend mitzugehen :wink:
Man h?tte doch wieder freistellen k?nnen ob man "Euer" Fr?hst?ck haben m?chte oder man sich selbst versorgt. (wenn Ingo wieder seinen L200-Rotwein mitbringt f?llt das Fr?hst?ck bei uns eh wieder aus :lol: )
Und das der Gel?ndebetreiber 25? pro tag "nimmt" ist ja auch nachvollziehbar. Aber wenn man "Ihm" auf einen Schlag 40 Kunden bringt sollte er sich doch auf nen Deal einlassen das die wenigstens eine Nacht kostenlos campieren d?rfen.
Und 15? pro Fahrzeug als Unkostenbeitrag sollten meines erachtens ausreichen um die Kosten f?r Roadbooks etc. zu decken. :oops:
Sponsoren? Auch in der heutigen Zeit bekommt man hier und da noch was...und wenns schon kein Geld ist gibts oftmals wenigstens Sachspenden die man ja auch gut gebrauchen kann :wink:

Aber nochmal zum mitschreiben, da das noch nicht erkl?rt wurde...

muss ich nun 15? f?rs Auto zahlen oder 15? pro Person?

Gru? Karsten

[url]guggst du hier[/url]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden