2005er Sommertreff L200-Club

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
24 Jul 2005 18:56 #31 von Anonymous
Anonymous antwortete auf 2005er Sommertreff L200-Club
@ all:
1.)
das mit den preisen ( auto/person) kl?rt sich zum anfang der woche.
bis dahin bitte noch ruhe bewaren.
2.)
das was der vorstand vom club und die ganzen helfer zum treffen beitragen ist "ehrenamtlich" und wird von keinem der helfer/vorbereiter in rechnung gestellt.
alles f?r die gemeinschaft.
3.)
@ cats and dogs
wer f?r den pick geld hat, um ramschutz, MT-reifen, dicke anlagen ins "ger?t" installiert" und sich, was weis ich noch, vieles mehr leistet , ...muss dann -v?llig klar- bei den unkosten f?r ein sommertreffen knausern und zetern.
vielleicht sollten wir den anreisenden noch dieselgutscheine (f?r chris: -benzin...) aush?ndigen.
hauptsache man hat einen beitrag gepostet.
herzlichen gl?ckwunsch
gru?
charlie k. - :o

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elki
  • Elkis Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
24 Jul 2005 20:57 #32 von Elki
Elki antwortete auf 2005er Sommertreff L200-Club

Und nur weil sonst alles teurer wird ist das ja noch lange kein Grund diesen Trend mitzugehen


des is gut.... das n?chste Mal, wenn ich mir was kauf, zahl ich nur den halben Preis, mit der Begr?ndung, dass ich den Trend nicht mitverantworten kann..... :roll: :shock:

Gru?
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jul 2005 21:46 #33 von Karscht
Karscht antwortete auf 2005er Sommertreff L200-Club

Elki schrieb:
des is gut.... das n?chste Mal, wenn ich mir was kauf, zahl ich nur den halben Preis, mit der Begr?ndung, dass ich den Trend nicht mitverantworten kann..... :roll: :shock:

Gru?
Elke


:lol:

Und wenn ich das n?chste mal was kauf was seit jahren den selben Preis hat (ne Kopie f?rs Roadbook z.B. :roll: ) bezahl ich einfach das doppelte weil nun mal alles teurer ist :roll:

Naja, ansonsten w?rde ich dich bitten noch mal zu meinem post zur?ck zubl?ttern und es dir noch mal genau anzusehen...bei bedarf erkl?r ich dir auch gern noch mal wof?r smilies denn genau da sind und was sie bedeuten :wink:

na dann w?nsch ich noch nen sch?nen Abend

[url]guggst du hier[/url]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jul 2005 23:04 #34 von Richard
Richard antwortete auf 2005er Sommertreff L200-Club
Hi Leute,

so nun kommt mal alle wieder zur?ck auf dem Teppich, setzt euch und trinkt ein K?ffchen oder sonst was. :lol:
Wenn ihr einem die Ohren lang ziehen wollt, dann mir. Ich werde wahrscheinlich was falsch verstanden haben. Aber wie Charlie schon schrieb, wird sich das kl?ren.
Es hat doch keinen sittlichen N?hrwert, wenn sich hier gegenseitig angefeindet wird. :roll: :)

Sch?ne Gr??e
Richard :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jul 2005 23:36 #35 von Ingo
Ingo antwortete auf 2005er Sommertreff L200-Club
Hi Leute,

jetzt mal langsam!

Erstmal ein paar Dinge zur Klarstellung:

Die 15? Unkostenbeitrag sind pro Fahrzeug wie im Ablaufplan beschrieben!

F?r die Teilnahme am Treffen wird ein Unkostenbeitrag von 15? (Clubmitglieder 10?) pro Fahrzeug erhoben, pro Person 6? pro ?bernachtung auf dem Gel?nde (Kinder sind frei!). Der Unkostenbeitrag enth?lt Fr?hst?cksbuffet am Samstag und Sonntag.


F?r die 15? gibt es Fr?hst?ck am Samstag und am Sonntag f?r alle Mitfahrer im Fahrzeug, d.h. bei durchschnittlich 3 Personen sind das gerade mal 2,50? p. Person! Der ans?ssige Betreiber des Motels wollte pro Person 6,50? haben!!

"Vielleicht sollten wir uns auch da dem allgemeinen Trend anschlie?en und pro Sitzplatz im Fahrzeug 6,50? verlangen, dann k?nnten wir 65? abkassieren!" :lol:

Dazu kommen 6? p.Person pro Nacht! Daf?r k?nnt ihr dort im Zelt, Wohnwagen oder einfach nur so auf der Wiese ?bernachten und dort duschen soviel ihr wollt und die Sanit?ren Einrichtungen benutzen. Falls jemand schon mal auf einem Campingplatz war, sollte er wissen dass dort oft schon 7,50? pro Nacht und Person verlangt wird und das Zelt oder der Wohnwagen extra abgezockt wird! Dazu kommt das Kinder kostenlos sind und auch nicht extra abgezockt werden! Das nennt sich "Familienfreundlich" was in der deutschen "Kultur" langsam ein Fremdwort wird!

Die 25? f?r das Fahren im Gel?nde m?ssen nat?rlich nur bezahlt werden wenn man dort auch fahren will! Wird ja keiner gezwungen! Auch hier sind 35? pro Tag schon keine Seltenheit mehr. Es gibt auch einen Nachlass ab 20 Fahrzeuge von 2,50? aber woher sollen wir im Vorfeld wissen wieviel kommen? Falls es dann etwas billiger wird, erlauben wir uns die 2,50? zur Deckung der Unkosten einzusetzten.... :?

So hoffe nun alle Klarheiten beseitigt zu haben.....

..... nun mal noch was allgemeines!

Habe nix gegen sachliche Kritik und Fragen wie z.B. von Karscht, das geh?rt dazu, werde aber allergisch gegen Motzer aus der zweiten Reihe!

Einfach mal einen "Alles Schei?e"-Spruch reinhauen ohne sich vorher genau zu informieren oder mal nachzufragen finde ich absolut unpassend.

Das Sommertreffen wir von einer Handvoll Leuten des L200-Clubs organisiert die nicht nur Ihre Freizeit sondern auch ihr Geld daf?r einsetzen um anderen Leuten ein "bequemes" Wochenende zu bereiten. Fahren bei Dieselpreisen von 1,14? quer durch D um Gel?nde und Strecken zu erkunden und versuchen das alles m?glichst "umsonst" zu organisieren. Nat?rlich soll es dann auch noch "wertvolle" Sachpreise geben und f?r jeden Teilnehmer eine Platin Uhr zur Erinnerung..... :roll:

....... echt derb der Club!!!!!

Gru? Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jul 2005 23:38 #36 von cats*and*dogs
cats*and*dogs antwortete auf 2005er Sommertreff L200-Club
@karscht bin ganz deiner Meinung wieder mal... :)

@Elki danke f?r das herzliche willkommen :?

@Hovianer danke f?r das herzliche willkommen :? Soso, kritik und eigene Meinung darf ich hier wohl nicht habe oder, oder wie soll ich das jetzt verstehn :?:
Desweitern findet doch in dieser Zeit ja auch eine Motorshow statt und demzufolge steigt auch der gesamte Preis, der Betreiber freut sich nat?rlich sehr dar?ber! :twisted:

@kastor danke f?r das herzliche willkommen :? der ganze schnick schnack kommt bei mir garantiert nicht ran oder rein! 8)
Desweitern "hauptsache man hat einen beitrag gepostet" bin ich jetzt im Kindergarten gelandet oder was :?:
In einem PSP Forum w?rde ich das "hauptsache man hat einen beitrag gepostet" ja noch verstehen da sind ja auch fast nur Kiddis drin, aber hier :shock: :?: :P

@Elki, Hovianer und kastor ich denkt ihr seit alle in dem L200-Club, demzufolge w?ren ein paar Wort zur begr??ung f?r einen Neuling hier wohl angebrachter als das was ihr so postet oder wollt ihr keine neuen Mitglieder f?r euren L200-Club :?: :shock:

Bin mal gespannt was jetzt sooo gepostet wird :!: :?: und das was ich poste ist immer noch freundlich gemeint :!: :) 8)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
25 Jul 2005 07:41 #37 von Redneck
Redneck antwortete auf 2005er Sommertreff L200-Club
Guten Morgen!
Aber hallo, was geht hier ab? Kaum mal drei Tage nicht mehr reingeschaut, und schon gehts hier voll ab!
Meine Meinung dazu: Kritik sollte schon erlaubt sein, das ist in jedem Forum so. Ich kenn mich zwar auch nicht so hundertprozentig mit den Preisen aus, mu? ich erst noch mal genau durchlesen! (Vielleicht noch zweimal! :oops: ). Sicherlich wird das Wochenende f?r diejenigen, die eine sehr weite Anreise haben, nicht spottbillig, aber ?berlegt ma, Leute: so ein Sommertreffen ist eine super Sache, und es ist nur einmal im Jahr!
Man gibt manchmal so viel Geld f?r irgendeinen Mist aus, da wird ja wohl einmal im Jahr etwas Geld ?brig sein f?r so ein Treffen! Hab? im Moment auch nicht ?berm??ig Kohle (Umbau zu Hause), aber ich fand das Treffen letztes Jahr sehr sch?n, war auch klasse organisiert! :D Da wir bei uns auch kleine Treffen organisieren, wei? ich, welche Arbeit dahinter steckt und so was mu? schon honoriert werden!
Dieses Jahr hab? ich Gl?ck gehabt, da es von mir aus bis zum Treffen nur ca. 150 km sind. Letztes Jahr war ich der Looser, da hatte ich ca. 520 km einfach... Aber das wars mir wert, ist ja nicht jedes Wochenende.
Bin sonst nur auf markenoffenen Offroadveranstaltungen, aber hier hat man die M?glichkeit, mal andere L-Fahrer kennen zu lernen, und ich mu? sagen, das waren letztes Jahr wirklich nette Leute! Und ich kenne auch die Preise f?r andere Offroadgel?nde, und da liegen die 25 € voll im Rahmen...
@ Karscht: konnte Dich noch nicht pers?nlich kennen lernen, hoffe aber, da? wir das nachholen k?nnen! :D Verstehe auch jeden, der in der heutigen Zeit etwas k?rzertreten mu?, aber geh halt einfach ein paar mal weniger in die Kneipe, dann kannst Du das schon wieder in Sprit umsetzen! :)
Jetzt kann ich nur noch hoffen, da? keiner ?ber mein Posting herf?llt! :lol:

Man sieht sich... Gru?, J?rgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elki
  • Elkis Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
25 Jul 2005 08:16 #38 von Elki
Elki antwortete auf 2005er Sommertreff L200-Club
Moin Leut,

@ J?rgen
*fletsch* *grrr* *bei?* *sch?ttel* :lol: ....

@Karscht,
glaub, wir sind uns da schon einig.... soo tierisch ernst hab ich den zweiten Kommentar ja nicht gemeint...

@cats*n*dogs
wenn Du Dich nun nicht willkommen f?hlst, kann ich Dir leider nicht helfen. Wollt nur mitteilen dass ich deine Aussage nicht f?r richtig find, des hat ja nix mit nem Totalangriff auf deine Person zu tun.... :?

Gru?
Bissgurke Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jul 2005 09:27 #39 von rolf
rolf antwortete auf 2005er Sommertreff L200-Club
ich w?rde vorschlagen, dass man besser nur eindeutige Kommentare OHNE viele Smilies dahinter postet, die dann den Satz entkr?ften sollen oder ins Gegenteil verkehren. Das f?hrt dann - nicht nur in diesem Forum - zu eben diesen Differenzen.

?ber die H?he der Kosten lasse ich mich nicht aus. Dar?ber kann man sich mit mir aber gerne am Sommertreffen unterhalten - obwohl ich so eine Diskussion f?r ?berfl?ssig halte.
You see the price - take it or leave it.

Gruss,

Rolf
... der auch 500km Anfahrt haben wird (Und dieses Wochenende auch schon in Ebern und LAH sein wird)
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow:

...mal sehen, was nun kommt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jul 2005 09:32 #40 von Karscht
Karscht antwortete auf 2005er Sommertreff L200-Club
Einen wundersch?nen guten Morgen...

@ Elki

@ J?rgen
Kneipen verkneif ich mir schon lange :oops: , da kann ich nix mehr sparen...Ansonsten werd ich erst mal nen allgemeinen Kassensturz durchf?hren...Wir fahren Ende August in Urlaub, deswegen ist das Konto im August eh schon ?berstrapaziert...
Naja, falls ich doch zum Treffen kommen sollte lad ich dich gerne auf ein "Kennenlern-Bier" ein :wink: auf die 60cent kommts dann auch nimmer an :lol:

@ Cats & Dogs
Sch?n das du meiner Meinung bist, aber denoch m?chte ich dir sagen das auch ich, vor allem dein erstes posting doch etwas destruktiv fand. Ganz besonders wenn man irgendwo neu ist sollte man den Leuten nicht gleich auf "die Art" kommen...da verwundert es wenig wenn man nicht mit wehenden Fahnen empfangen wird. Vielleicht hast du's ja gar nicht so gemeint, aber wie gesagt, wenn jemand neu in nem Forum ist kann man das sehr schlecht einsch?tzen, weil wir deinen schreibstil ja nicht kennen.
Ansonsten finde ich die Clubbeitr?ge von 2? im Monat eigentlich nicht ?bertrieben, und wie das schon richtig erw?hnt wurde...es wird ja niemand gezwungen in den Club einzutreten...Ich treib mich schon in dem Forum (bzw. in seinen Vorg?ngern) rum seit es existiert und bin auch kein Mitglied im L200-Club :wink:

@ Ingo
Super Sache...jetzt blick ich wieder durch :)
Die 6? f?r die ?bernachtung "st?ren" mich zwar, aber ich seh ein das es in der heutigen Zeit nicht einfach ist ?berhaupt ein entsprechendes Gel?nde zu finden, und wenn sich der Eigent?mer nicht erweichen l?sst kann man nix machen...
Daf?r m?sste ich dieses Jahr ja nicht ganz soo weit fahren.

Wenn es mein erstes L-Treffen gewesen w?re h?tte ich wom?glich gar nix zu dem Preis gesagt...mich hat mehr die doch erhebliche Preissteigerung gegen?ber dem 1.Treffen "schockiert"...

Na denn...man sieht sich

[url]guggst du hier[/url]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.064 Sekunden