Veranstaltung am 16.04.2005 in Neubrandenburg

Mehr
08 Apr 2005 12:05 #1 von Richard
Hallo Zusammen!

Uns hat dieser Veranstaltungshinweis erreicht:

Hallo!
Wir veranstalten am 16. April auf der Kartbahn in Neubrandenburg unser 2. Gel?ndewagentreffen!Hier habt ihr die M?glichkeit mit euren Wagen in den extra daf?r ge?ffneten Tagebau zu fahren und euch mal so richtig aus
zutoben! Also wer Bock hat, kommt vorbei! Beginnen wird die eranstaltung
10:00! Wir freuen uns auf euren Besuch! Speedy Kart Neubrandenburg

Bei Fragen, wendet Euch bitte an diese eMailadresse.
[email protected]

Gru?
Richard :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eliminator0815
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
08 Apr 2005 21:53 #2 von eliminator0815
eliminator0815 antwortete auf Veranstaltung am 16.04.2005 in Neubrandenburg
Hallo Richard,

besten Dank f?r den Tip(p), w?re sch?n, da auch noch hinzufahren. Aber ich werde wohl noch schon wieder ein freies WE f?r mich beanspruchen k?nnen. Zumal ja auch noch unsere Kanuten Anpaddeln haben und ich dabei meinen Bierk?hler in Aktion setzen werde. Irgendwann mu? ja auch mal der Rubel rollen.
Das w?re auch schon das 4.Treffen in diesem Jahr, das wird dann wohl etwas viel f?r den Haussegen.
:oops:
Heute kam ?brigens noch folgende Einladung:

Liebe Offroadfreunde, es ist wieder soweit, zum vierten Mal wird die virtuelle viermalvier.de Gemeinschaft sich vom 05. bis zum 08. Mai in der realen Welt treffen. Was als a-Traktion startete w?rde zu den Allradtagen und erfreut sich jedes Jahr ?ber mehr Zulauf. Zum ersten Mal wird sich ein unabh?ngiger Stammtisch aktiv an der Organisation beteiligen und ein Teil des Programms, BCDHR*, ?bernehmen. Wenn weitere Stammtische, Clubs oder Internet Communities sich beteiligen m?chten sind diese hiermit eingeladen. Eine Voranmeldung bei der Orga ist notwendig. Diskusionen, Fahrgemeinschaften etc. zum Treffen findet Ihr auf der viermalvier.de im Forum ?Veranstaltungen?. Erste Informationen zum Event: Programm, Aussteller, Preise, Fotos sowie ein Videoclip der Gel?ndebegehung sind auf der Internetseite www.allradtage.de seit gestern online. Schaut doch mal vorbei, informiert euch und wir treffen uns in Beuern. Eine Handbreit unter dem Diff w?nscht euch euer Viermalvier Moderatoren- und Redaktionsteam. * infos zu "BCDHR" siehe www.allradtage.de => Programm

Wird wohl auch nichts f?r mich sein, Saison ist nunmal Saison.

Tsch?? Micha

[rainbow]Geocacher[/rainbow]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden