Skandinavien

  • bambiterrano
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
25 Jun 2005 21:27 #1 von bambiterrano
Skandinavien wurde erstellt von bambiterrano
wir wollen im n?chsten jahr eine tour 3-4 wochen nach finnland -norwegen-schweden machen ,nat?rlich mit dem L . ?bernachtungen in jugendherbergen-zelt oder wohnwagen wenn wir bis dahin einen haben .


unsere frage : hat jemand lust mitzukommen ?


wir haben vor mit der f?hre nach finnland -dann nach norwegen ,die ganze k?ste herunter und dann nach schweden und wieder nach hause . denke mal eine bomben route . die jugendherbergen sind gut auf der ganzen strecke verteilt und recht billig mit ?bernachtung und fr?hst?ck .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eliminator0815
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
26 Jun 2005 11:41 #2 von eliminator0815
eliminator0815 antwortete auf Skandinavien
Hi Bernd,

das w?re ja genau meine Wunschroute! Von einer Ostseeumrundung tr?ume ich schon lange.
Leider ist aus dem Vorhaben wegen Zeitmangel bisher nichts geworden und ich denke, da? es im n?chsten Jahr nicht anders sein wird.
Sollte sich nat?rlich wider Erwarten ein Riesenlottogewinn oder eine unerwartete Erbschaft einstellen, dann steht diesem Projekt nichts mehr im Wege.

Tsch?? Micha

[rainbow]Geocacher[/rainbow]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bambiterrano
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
26 Jun 2005 17:21 #3 von bambiterrano
bambiterrano antwortete auf Skandinavien
ach Micha versuche mal zu planen deswegen die fr?he Ank?ndigung , schau mal wenn es ein Traum von dir ist dann haste jetzt die M?glichkeit dein Traum zu verwirklichen . Kennste keinen der deine Hafensch?nke f?r ein Monat ?bernimmt ohne sie in den Rouien zu fahren ?
Stell dir mal vor du sagst deiner s??en Laura was da los geht und nur ihr Blick sollte dich f?r diesen Monat entsch?digen den du nicht in deiner Gastst?dte verleben kannst ?berlege es dir es wird Hammerhard.Etwas wovon du lange tr?umen wirst und dein Kind auch .

bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden