Abenteuer Allrad 2006 (Faktensammlung) Keine Diskussion!

Mehr
09 Mai 2006 21:19 - 25 Aug 2009 17:28 #1 von Booner
Hei Leute,

ich mach hier mal nen Thread auf, wo ich Fakten zur [url]Allradmesse in Bad Kissingen[/url] sammeln werde.
F?r Diskussionen und Verabredungen benutzt bitte [url]diesen Thread[/url]!


Kurze Einleitung:
Die Abenteuer Allrad ist eine Verkaufsmesse in Bad Kissingen auf einem ehem. Milit?rgel?nde. Fahrzeuge kann man bei einem Supermarkt parken und wird dann per Shuttlebus ca. 15min zum Messestandort gefahren.
Ebenso existiert ein kleiner "Acker", als Zeltplatz f?r diese Tage. (Geb?hr pro Nacht glaube ich 10 Euro).
Dieser Campingplatz hat zwar ne schreckliche Lage, ist aber zu einem kleinen Offroadertreff der speziellen Art geworden.
Man kann die unm?glichsten Fahrzeuge bestaunen und das ein oder andere interesannte Gespr?ch entwickelt sich dabei.
Darum werden sich auf diesem Acker einige Forenmitglieder zu einer sch?nen Wagenburg zusammenfinden. Hoffentlich kommen m?glichst viele!!!

Dazu gibts nun wohl folgende Komunikationseinrichtungen:

Funk:
LPD: Kanal 33 (=433,875MHz)
PMR: Kanal 3 (=446,03125MHz)
CB: Kanal 33

Handy:
Booner: 0172/#####
Elki hat sich bereit erkl?rt :P 8) Handynummern zu einer Liste zusammen zu schreiben und dann hoffentlich an alle die draufstehen zu verteilen. Vielen Dank schon mal an dieser Stelle!
Also bitte Handynummern per [url]PN an Elki[/url]!

Es hat sich herauskristallisiert, dass wir wohl von Freitag auf Samstag die meisten Leute sein werden und zwar:
(min. 14 Leute, Stand 09.05.06)

pajero2 Fr-xxx mit zwei Pickups
Basti Sa-So
Redneck Fr-Sa
Elki Fr-Sa
Ingo Fr-Sa
Ranger_D
Chris
Maik Fr-Sa
tinker20 Fr-Sa
Nicole Fr-Sa
Lutz Liske Do-So
Offroad-Ranger ???
Booner Fr-Sa


Achtung, dieser Thread wird immer wieder mal erg?nzt!
Dabei f?ge ich auch ein Post an, damit die autom. Benachrichtigung klappt.


Gr??e,

Tom

PS: Vielleicht kann ein Mod diesen Thread bis zur Messe oben anpinnen, oder wie das hei?t?
Letzte Änderung: 25 Aug 2009 17:28 von Booner.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Mai 2006 01:49 #2 von tinker20
Hallo,

ich habe eine wichtige Info zur Messe, und zwar zu den Ausstellern.

In der Zeitschrift "4 Wheel Fun", aktuelle Ausgabe (6/2006) ist nicht nur ein Bericht ?ber die kommende Messe in Bad Kissingen, sondern auch:

Eine komplette Auflistung der Aussteller (fast 200 an der Zahl!), samt:


- Name
- Ort mit Postleitzahl
- Homepage
- e-mail Adresse
- Telefonnummer


Hier hat man alles auf einen Blick, und kann sich auch sp?ter noch gezielt die Adressen raussuchen wenn man irgend ein Teil ben?tigt.

Meines Erachtens gibt es keine bessere Auflistung.

Nat?rlich gibt es auf der HP der Messe auch alle Daten, aber so hat man es nochmal in Druckform auf einen Blick.

Mir pers?nlich ist es schon so oft passiert, da? ich von einem speziellen H?ndler die Internet Adresse nicht mehr hatte - so braucht man sich nicht alles merken oder abspeichern.



Gru? Andreas

Nissan Patrol Y60

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden