BFGoodrich All-Terrain T/A KO2 der Neue.

Mehr
25 Aug 2015 22:35 #11 von 4Wühler
Da ich nicht ganz Herr der englischen Sprache bin kann ich mir da nicht viel draus nehmen....

Optisch find ich den Reifen ganz gut, seitlich gesehen wirkt er schon recht zornig wie ein MT B)
Das grobe Flankenprofil lässt vermuten, das sich auch AT Bereifte besser aus den bösen Spurrinnen befreien können.

Gruß
Frank

Garderobe für das Grobe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
26 Aug 2015 05:55 - 26 Aug 2015 06:34 #12 von Redneck
Guten Morgen!

Ich hab mir gerade mal die Reviews durchgelesen. Ich bin der englischen Sprache noch einigermaßen mächtig, lese aber da nicht so viel negatives heraus! Das größte Problem scheint wohl die Unwucht zu sein, wie bisher ja auch. Das wird wohl wieder mit an der Flanke liegen, denke ich. Noch dazu weiß man nicht, welche Größen die Jungs da fahren! Je größer, umso schwieriger zu wuchten... Und 3 Reviews sagen ja auch nicht sooo viel aus.

Ich war dabei, als Andi die neuen Goodrich auf die Felgen gezogen hat... Sie brauchten etwas mehr Gewicht, aber nicht unnormal viel! Und es waren 285/70er, also wirklich keine kleinen Reifen! ;) Bei uns wird es noch zu wenig Meinungen geben, da muß man wohl noch ein wenig warten... Bis ich mal neue brauche, dauert das eh noch, dann weiß man schon mehr drüber! ;) Sollten die wirklich schlecht laufen und nicht "rund" zu kriegen sein, dann nehm ich halt mal andere!

Hab gerade noch mal im Toyota-Tacoma-Forum gesucht, und eine ganze Menge gefunden zum Thema neue AT´s von Goodrich:
www.tacomaworld...4486/

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 26 Aug 2015 06:34 von Redneck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Aug 2015 07:59 #13 von m.lo
Ja, die stehen ganz oben auf der Liste für die Nachfolge der der Conti Crosscontact die noch drauf sind. Waren halt dabei. Die halten aber irgendwie recht gut, nach 70k sind jetzt wohl noch mal so 20-30 drauf. Aber bis dahin gibt es dann wenigstens alle Größen udn ausreichend Erfahrungen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Okt 2015 18:00 #14 von WeDo
Guten Abend,
ich habe 265/65 R18 seit 4 Wochen drauf. Erfreulicher Weise mit R Kennzeichnung und mit Schneeflocke. Sehr gut straßentauglich. Samstagausflug im Fürsten Forrest
war auch sehr zufriedenstellend, obwohl ich, mangels Kompressor, mit vollem Reifendruck gefahren bin war nicht eine Situation kritisch.
Ich bin erst mal rundum zufrieden.
Übrigens, Bei Firma Hurter habe ich die Reifen auf Originalfelge eingetragen bekommen.

MfG

Werner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nickel
  • Nickels Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Stickoxidterrorist
Mehr
20 Dez 2015 14:18 #15 von Nickel
Hallo Leuts,
Kann mir mal jemand Info geben ob der in 265/70 r17 ms und Schneeflocke hat? Bin wahrscheinlich zu doof das im Netz zu finden.
Hab den Vorgänger drauf, würde mir vom Profil noch n Jahr halten, ist aber ziemlich ausgehärtet. Bin ganz erschrocken als es vor ein paar Tagen mal etwas rutschig war.
Gruß Sascha

Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren
NiNa D40 mit ä bissle Schnickschnack

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Dez 2015 22:25 #16 von mitbart
Hallo, falls jemand den KO2 in der Dimension 315/70R17 braucht. Habe heute die Nachricht von Goodrich Deutschland bekommen das damit erst im Frühjahr 2016 zu rechnen ist !
Gruß Sigfried
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
23 Dez 2015 06:03 #17 von Redneck
Servus Sigfried!

Vielen Dank für die Info. Diese Größe haben wir an unserem Wrangler, und da ist die Auswahl an Reifen eh nicht so riesig in der Größe... :daumen:

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nickel
  • Nickels Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Stickoxidterrorist
Mehr
23 Dez 2015 16:34 #18 von Nickel
Und mein Schneeflöckchen?

Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren
NiNa D40 mit ä bissle Schnickschnack

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Feb 2016 15:59 #19 von monty
Hallo zusammen,
heute wurden die neuen Gummi's montiert.
Außer das sie gut aussehen kann ich noch nichts darüber sagen da ich erst 5km gefahren bin.







Gruß
Claus
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck, AmStaff

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
01 Feb 2016 18:35 #20 von Redneck
Hey Clausi!

Sehen optisch wirklich klasse aus! Vom Profil her keine weltbewegende Änderung, aber das Seitenprofil ist schon ein Hingucker! Bin gespannt, wie sie sich machen...

Ich weiß auf jeden Fall, was als nächstes wieder draufkommt! :haben_will:

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden