Unterfahrschutz

Mehr
04 Jan 2015 20:37 #1 von Holger2
Unterfahrschutz wurde erstellt von Holger2
Hallo!
Ich überlege mir einen Unterfahrschutz für meinen Navara D40 zu kaufen, hat jemand Erfahrung mit Michaelis .Gruß an Alle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
05 Jan 2015 06:05 #2 von Redneck
Redneck antwortete auf Unterfahrschutz
Guten Morgen!

Michaelis ist eine renommierte Firma, die es schon seit vielen Jahren gibt. Früher haben die mal mit Nissan-Tuning angefangen, heute machen sie auch Ford, VW, Isuzu und Toyota. Bodylifts, Spacer, 285er Reifen... Ein Michaelis-Pickup sieht schon brachial aus! Also ich kenne 3 Leute sehr gut, die einen Michaelis-Pickup fuhren bzw. fahren - einer den Hilux, einer den Amarok und ein Vereinskamerad hatte den Navara.

Wenn Du nur einen Unterfahrschutz bei denen möchtest, dann ist das ja keine größere Sache! Der ist ja in kurzer Zeit montiert... ;)

Auf der Messe in Bad Kissingen sind die auch immer, ist ein Familienunternehmen, habe vor zwei oder drei Jahren mal länger mit dem Chef geredet. Da haben sie immer einen komplett umgebauten Pickup dabei, damals wars ein Amarok, dann ein Ranger. Da ist halt alles verbaut, was die so anbieten. In letzter Zeit kommt es mir so vor, als wäre es etwas ruhiger um die Tuning-Schmiede geworden, oder täusche ich mich da? :ka:

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Holger2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jan 2015 11:21 #3 von WolfStryker
WolfStryker antwortete auf Unterfahrschutz
Im Forum gibt es einiges zum Thema:

Siehe hier: www.pickuptruck...62641

und hier: www.pickuptruck...63017

Bei den Preisen beachten, dass wir bei RIVAl 10 % für unser Forum bekommen. Siehe in diesem Thema: www.pickuptruck...55457

Gruß
Wolfgang

Ford Ranger 3.2 L, Automatik, Doka, Wildtrak mit Kabine von Geocar
Folgende Benutzer bedankten sich: Holger2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden