Laderaumabdeckung Rollverdeck für Pickup

  • offroadslg
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
18 Aug 2017 22:03 #1 von offroadslg
Laderaumabdeckung Rollverdeck für Pickup wurde erstellt von offroadslg
Grüß Euch alle,

vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Wir sind ein Zimmermannsbetrieb und haben 5 Pickup (Ford, VW und einen Toyota)
Bis jetzt hatten wir immer Faltverdecke bzw. Rollplanen montiert. Leider mussten wir jedes Jahr eins oder zwei austauschen bzw. nachmontieren.
Was würdet ihr empfehlen für einen rubusten Einsatz für einen Handwerkerbetrieb. Abschließbar und Einbruchsicher, wasserdicht und strapazierfähig. Aludeckel können nicht verwendet werden wegen der Ladehöhe. Also nur Rollverdecke.
Vielleicht hat jemand gute Erfahrung oder einen Tipp.

Freu mich über jede Antwort

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Aug 2017 15:11 #2 von cmowse
Was gibt es denn für Alternativen zu MountainTop?

Alle Rollcover dürften Systembedingt die gleichen Nachteile haben Festfrieren im Winter , Platzverlust auf der Ladefläche durch den Rollokasten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Aug 2017 17:05 #3 von Range-Rider
Range-Rider antwortete auf Laderaumabdeckung Rollverdeck für Pickup
Warum musstet Ihr welche austauschen? Was habt ihr kaputt gekriegt... ?

2017er Ranger Limited 3.2
2012er GMC Sierra 1500 5.3 V8

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Grizzly
  • Grizzlys Avatar
  • Abwesend
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • GEHABT: 2001er Ford Ranger XLT + 2005er Ford Ranger LTD || JETZT: 2014er Ford Ranger LTD || LR Santana 88 Diesel
Mehr
19 Aug 2017 17:25 - 19 Aug 2017 17:26 #4 von Grizzly
hi

Habt ihr schon an Hardtops gedacht, oder wären die auch zu flach? Sollte jedenfalls nicht so leicht "kaputt zu spielen" sein wie ein Rollo, ist dicht und ich wage mal zu behaupten einbruchsicherer. Und falls es um "mal was seitlich rausholen" geht, HTs gibts ja auch mit seitlichen Klappen statt Schiebefenster.


Grüße

8) Kleinkaliber-Laster: Ford Ranger XLT Ltd. 8)
Letzte Änderung: 19 Aug 2017 17:26 von Grizzly.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden