Nokian Rotiiva A/T oder Grabber AT3 ? 245/65 R17

Mehr
25 Nov 2017 12:55 #1 von Offroader
Servus,
Mein L braucht neue Reifen, einer von den zwei oben genannten soll es werden.
Meine Frage, wer hat mit diesen Reifen Erfahrungen, möglichst auf einem L200 ab Bj.2007 ?
Da ich ca. 85% onroad unterwegs bin, liegen die Schwerpunkte bei: Nässe, überfrierende Nässe, Schnee, da ich die Reifen ganzjährig fahren will. Wintertauglich sollen beide sein (M&S Zeichen und das Alpin-Schneeflocken Zeichen) sind ja vorhanden.
Der AT3 ist ja erst 2016 als Nachfolger des AT2 auf den Markt gekommen, da habe ich noch nicht viele "Erfahrungen" im Netz gefunden, der soll bei Nässe besser geworden sein als der AT2.

Ich bedanke mich schon mal im voraus :prost:

MfG. Offroader

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden