Wechselrichter, aber welcher?

Mehr
24 Mai 2018 12:58 #1 von Musher
Wechselrichter, aber welcher? wurde erstellt von Musher
Liebe Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einen leistungsfähigen Wechselrichter 2000 Watt Dauerleistung; 12 auf 230Volt. So was findet man im Netz ab 80 € bis weit über 1000€ ...
Hat hier schon jemand Erfahrungen damit gemacht und könnt Ihr mir ein Gerät mit solider Technik zu einem vernünftigen Preis empfehlen?

Danke und Grüße Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Mai 2018 13:08 #2 von Suerlänner
Suerlänner antwortete auf Wechselrichter, aber welcher?
Was willst Du damit machen?

2000 W ist schon eine Ansage und Deine Batterie ist bei der Max. Leistungsangabe recht schnell leer.

Wechselrechtes immer als Sinus Wechselrichter kaufen.

Ohne Zusatzbatterie und Ladebooster wird das nichts, oder alternativ über so ein System nachdenken.

www.leab.eu/pro....html

Grüße aus dem Sauerland

Torsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Mai 2018 14:46 #3 von Musher
Musher antwortete auf Wechselrichter, aber welcher?
Also betreiben will ich ganz profan eine Nespresso Maschine und mein Mädel den Haarföhn;-) Beides hat jetzt keine ewigen Einschaltzeiten ...die LEAB Teile sind natürlich ne Wucht, aber für meinen Zweck viel zu teuer!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Mai 2018 17:26 #4 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Wechselrichter, aber welcher?
....da würde ich lieber nen Moppel für 180 Euro erwerben. Oder das Auto beim Föhnen mit 2000 1/min laufen lassen.... ;-)



Gruß Stefan

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden