1. Pickup, welches Modell?

Mehr
13 Mai 2012 16:30 #1 von Leyf
1. Pickup, welches Modell? wurde erstellt von Leyf
Hallo liebes Forum,

ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin 18 Jahre alt, Azubi und leidenschaftlicher Enduro- und Motocrossfahrer.

Da ich es doof finde immer mit Auto und Anhänger auf die Strecke zu fahren und generell für Pickup`s Interesse habe bin ich nun hier gelandet.

Ich würde mir gern einen Pickup holen, ich habe mich schon mal umgeschaut und der Dodge RAM gefällt mir sehr. Nun wollte ich euch um Rat fragen. Und zwar suche ich einen Pickup der nicht mehr als 100.000 km runter hat (ich weiß leider nicht wie die Lebenserwartung bei solchen Autos ist), nicht zu alt <2000 und möglichst unter der Grenze 8000-10.000 Euro bleibt. Verbrauchen die Pickups eigentlich alle so viel oder gibt es relativ "sparsame", ich möchte keine riesen Strecken fahren aber es sollte bezahlbar bleiben.

Danke für Antworten :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Mai 2012 17:02 #2 von takanata
takanata antwortete auf 1. Pickup, welches Modell?
Hallo,
erstmal herzlich willkommen in diesem Forum.
Zur Ami Fraktion kann ich Dir leider nichts sagen außer daß es ein großes Dodge Forum Europa gibt -
[url]www.Dodge-Forum[/url] eu de.
Bei den Anderthalb Kabinern, Isuzu,Toyota Hilux, Ford Ranger und wie sie alles heißen gibt es bestimmt
den einen oder anderen dabei. Und Crossfahrer gibts hier auch im Forum und solche die Ihre Maschinen
hinten drauf packen auch, vielleicht schreibt es ja noch der ein oder Andere.

Grüße aus den Baumbergen -Reinhard-

Grüße aus dem Münsterland

Reinhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSisko
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden