Verkaufe meinen F150 Harley Davidson Saleen Edition

  • audimaniacs
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
28 Nov 2012 11:09 #1 von audimaniacs
Verkaufe meinen wunderschönen originalen Harleys Davidson Edition Truck. Er hat die originale Vollausstattung mit King Size Sitzen (elektr. verstellbar mit Memory und Sitzheizung) Klimaautomatik 2 Zonen, elektr. Schiebe/Hubdach, Tempomat, Regensensor, Bordcomputer,MFL, Einparkhilfe, NSW,elektrische Heckscheibe,elektrische Pedalverstellung, Harley Davidson Bedcover,Lichtsensor,elektrisch anklappbare Außenspiegel,..... also eigentlich alles- da ja original Harley Davidson Edition. Ab Werk verbaut ein Saleen Kompressor!! Fahrzeug ist im neuwertigen Zustand! Der Lack wurde professionell mit einer Nano Lackversieglung behandelt. Unterbodenschutz und Hohlraumkonservierung von Mike Sanders neu!! Unfallfrei. Inspektion 03/2012 neu gemacht (vor ca. 3500km). Fahrzeug wird als Drittwagen genutzt. Bisher nur als Schönwetterfahrzeug eingesetzt (Saisonkennzeichen) Motor/Bremse/Antrieb/Achsen/Getriebe im neuwertigen Zustand. Es wurde zusätzlich noch ein Truxedo Rollcover für die Ladefläche verbaut und eine Harley Davidson Edelstahl Sidepipes Anlage ab Kat mit einem Hammer Sound!! Des Weiteren wurde eine LED 3rd. Brake Light verbaut sowie ein Softdämpfer für die Heckklappe und zu dem serienmäßigem Rockford Soundsystem ein DVD Radio (Doppeldin) mit Touchscreenmonitor und Ipod/Iphone Direktsteuerung so wie Bluetooth Freisprecheinrichtung.Eine originale Anhängerkupplung inklusive EU-Adapter ist natürlich auch dabei! 2 zusätzliche neuwertige Reifen gebe ich auch mit. Also reinsetzen und Spaß haben. Fahrzeug ist wirklich in einem Tadellosen Zustand und Einer von sehr wenigen originalen Harley Davidson Edition Saleen Modellen die es gibt. Bei Fragen können Sie mich jederzeit erreichen, Bitte keine was ist letzte Preis Emails. Kenner wissen das der Preis super ist! Verkauf ist kein Muss!! Gerne kann ich viele weiter Bilder per Email senden!!

Hier der Link zu Mobile mit Bildern:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fo ... res=EXPORT

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Nov 2012 11:46 #2 von DethStroke
Der Link funzt nicht !!!

The DethStroke

Can you run 3000 feet per Second? If not you head better be BULLETPROOF
Yee Yee Nation

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Nov 2012 12:00 #3 von flamingo
Feines Gerät. :wink:
Link funktioniert bei mir.

Gruß Torsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • audimaniacs
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
29 Nov 2012 12:40 #4 von audimaniacs
Dankeschön... Bei mir funkitoniert der Link auch... :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Dez 2012 16:17 #5 von DethStroke
Jetzt geht´s auch bei mir, schönes Teil und klingt bestimmt super.
Wo hast du denn die Dämpfer für die Heckklappe gekauft ?

THe DethStroke

Can you run 3000 feet per Second? If not you head better be BULLETPROOF
Yee Yee Nation

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • audimaniacs
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
02 Dez 2012 16:58 #6 von audimaniacs
Hi, die den Dämpfer habe ich mir aus den USA mitgebracht - den gibt´s dort bei jedem Pepboys Laden... :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden