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L200 K74T 99PS wird heiß
- flamingo
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sollte er mal wieder blubbern und das Wasser aus dem Ausgleichsbehälter drücken,mach den Kühlerdeckel aifxdie erste Stufe.
Dann kann der Druck dort entweichen,und das Wasser bleibt im Kreislauf.
Solltest die Motortemperatur im Auge behalten.
Da passiert nichts,solange der Motor nicht überanstengt wird.
Bin so mit meinem ca. 15tkm gefahren.
Mein ist bei mir 315tkm mit der fast Orginalmaschine alt geworden.
Gruß Torsten
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Fabe schrieb: ...Der Wasserkanal zwischen Zylinder 1 und 2 war etwas ausgefranst und hatte ein kleines Loch. Das war wohl das Problem...
Servus,
wie hast du das Loch repariert?
hast du ein Foto davon?
Gruß
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- Fabe
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Foto kann ich gerne nächste Woche machen. Habe Urlaub und die Dichtung liegt in der Firma.
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für die Erklärung. Eine defekte Dichtung kann man sich auch ohne Bild vorstellen.
Wobei es natürlich nicht schlecht wäre.
Gruß
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- OV28
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Ich hänge mich mal mit meinem Problem hier an.
Kühler leckt
Das Wechseln stelle ich mir nicht kompliziert vor.
Trotzdem zwei Fragen:
Gibt es Knackpunkte die es zu beachten gilt?
Entlüftet sich das System selbst?
Danke im Voraus
Gruß Mike
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Kühler unten entleeren.
Zwei Schläuche lösen.
Untere Luftführung zum Ventilator ausklipsen
Oben zwei Haltebügel abschrauben
Kühler nach oben herausziehen.
Einbau umgekehrt.
Gruß
OffRoad-Ranger
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- OV28
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So hatte ich mir das auch gedacht. Danke für die Bestätigung.
Aber entlüftet sich das System selbst oder gibt es da Entlüftungsschrauben?
Gruß Mike
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das System entlüftet sich selbst, Heizung voll aufdrehen und bei kaltem laufendem Motor nachfüllen bis der Kühler voll ist.
Zur Sicherheit noch ein paarmal kontrollieren und gut ists.
Gruß
OffRoad-Ranger
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- OV28
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Es ist immer wieder erfreulich hier wird einem schnell geholfen.
Gruß Mike
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- OV28
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Der neue Kühler ist drinn, alles dicht und lief alles ohne Probleme.
Nur habe ich bei ausgebautem Kühler gesehen, das der untere Träger mit der Kühleraufhängung schon sehr stark vom Rost (Flugrost-blättert schon ab) befallen ist. Lochfraß gibt es auch schon. Habe mal gesucht ob es diesen Träger einzeln gibt, aber nicht wirklich was gefunden.
Gibt es das Ding einzeln? Ist der geschweißt oder geschraubt?
Noch ne zweite Frage:
Der Schaumstoff der rund um den Kühler angebracht ist dient doch der Luftleitung.
Wo krieg ich den her oder geht da auch Kompriband aus dem Baustoffhandel?
Gruß Mike
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