LED-Seitenmarkierungsleuchten von Hella

Mehr
18 Jun 2004 22:23 #11 von Dennis
Ah ja, na denn. :lol:

W?r f?r Bilder froh, um mir Anregungen zu holen.

Gruss
Dennis
Der mit dem L tanzt !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jun 2004 19:24 #12 von ChrisK
Hi Dennis,

Bilder kommen gleich.

Gruss Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
23 Jun 2004 19:32 #13 von Redneck
Servus!

Weil ich das gerade lese... Wir haben vor drei Wochen bei mir auch solche Dinger angebaut, hab? aber keine Ahnung, ob die von Hella sind!
Sie sind auf jeden Fall so klein wie ein Schraubenkopf und absolut unauff?llig! Die LED?s leuchten gelb, f?llt auch nur Nachts auf. Ist sicher Geschmachsache, aber ich mu? sagen, nachdem ich die Dinger, die ein Bekannter an seinen L gebaut hat, Nachts gesehen habe, fand ich das ganz lustig und sagte, so was will ich auch. Wir haben vier St?ck verbaut, das St?ck hat 8 ? gekostet... Der Einbauort ist zwischen Trittbrett und Karosserie, und zwar da, wo die schwarzen Plastikteile sind an den Enden der Trittbretter. Ob?s erlaubt ist, wei? ich nicht, interessiert mich auch nicht, da die Dinger null auffallen. War jetzt bei der DEKRA, der hat?s jedenfalls nicht beanstandet... :lol:

Gru?, Redneck

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jul 2004 12:41 #14 von Dennis
So, meine 3 Wochen Urlaub sind nun vorbei und ich hab einiges am L angebaut, ver?ndert..... also geschraubt und gebastelt.

Ich muss sagen, der Einbau der Seitenmarkierungsleuchten von Hella war mit das einfachste meiner ganzen Umbauten.

Hab sie jetzt in den Zwischenraum an den Trittbrettern eingesetzt.
Da die Trittbretter aus Alu sind, kann man das Material "wunderbar" bearbeiten.

Sieht echt spitzenm??ig aus !!!!!!!!!!!!!

Das Problem mit dem Standlichtkabel hatte ich auch.
Keine Ahnung wo das verl?uft. Somit habe ich jeweils 3 von der linken Seite ans vordere Standlicht links und die 3 am rechten Trittbrett an das rechte Standlicht angeschlossen. Geht wunderbar.

Einziges ist jetzt der evtl. der T?V.
Falls da jemand Erfahrung hat ??
Ist ja angeblich jetzt ?berall erlaubt, bis auf die 90 grad Regelung....
Weis jemand, ob das irgendwo steht, wo ich mich dann drauf berufen kann, falls der T?V doch Probleme macht.

Gruss
Dennis

PS. Achja, nochmal Danke an alle Leute die mir Tips gegeben sowie Fotos geschickt haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thank you !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jul 2004 15:06 #15 von Vaddi
LED's - will Vaddi ooch hamm!!! :shock:

Ich habe bisher noch nicht die richtigen Lampen oder LED's gefunden, die mir preism?ssig, oder von den Ma?en her zusagen. Hat jemand mal nen Tip f?r mich, wo man in Berlin sowas kostenm?ssig akzeptabel bekommen kann? Ich dachte schon an so einen Ausstatter f?r die amerikanischen Wohnmobile, aber da isset so arg teuer... :oops:

Gruss Vaddi :)

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jul 2004 15:47 #16 von Dennis
Die ich habe, von HELLA (4 St?ck), f?r 35,00 + Versand bei ebay.
Im Gesch?ft so 50-55 EUR.

Sieht echt cool aus, nur was der T?V sagt bleibt abzuwarten.

Gruss
Dennis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden