Steckerbelegung des Kabelbaums der Heckleuchten

  • Hunting Joe
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
30 Jul 2021 12:23 #1 von Hunting Joe
Steckerbelegung des Kabelbaums der Heckleuchten wurde erstellt von Hunting Joe
Hallo Zusammen,

ich bin der Jo und seit heute bei Euch im Forum und hätte gleich mal ne Frage zu meinem L200 aus 2010 als Club Cab.
Ich habe mir gestern ne AHK montiert und leider gibt es aktuell nur universal E-Sätze und jetzt kommt das Problem. Den Kabelbaum möchte ich eigentlich nicht aufmachen - viel lieber wäre es mir, den zentralen Stecker für die Heckbeleuchtung zu trennen und durch zwei passende Stecker wieder zu verbinden, also im Prinzip genau dasselbe, wie es spezifische Einbausätze auch machen.
Weis zufällig jemand welche Art/Norm Stecker das sind und hat vielleicht sogar jemand die PIN Belegung zur Hand?
Bin für jeden Hinweis dankbar!!

Sonnige Grüße aus der Nähe von Karlsruhe,
Jo
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Jul 2021 12:43 #2 von Goldfield
Willkommen im Forum...

Ich weiß nicht, wie das bei Mitsubishi ist aber normalerweise bekommt man beim Händler solche Stecker auch als Rep-Satz.
Frag mal nach.
Belegung ausmessen sollte kein Problem sein. Einer schaltet die Lichter durch und der andere schaut mit der Prüflampe, wo Strom drauf ist...

warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...
Ford Ranger 2.2 XL Singlecab 2 WD, EZ 2/19

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Jul 2021 14:26 #3 von ALF-SON
Dann wirst du warten müssen bis ein original Kabelsatz lieferbar ist. Beim 2010 er gingen die Kabel für die Hängerdose bis nach vorne. Frage mal den Mitsuhändler ob er dir einen Kabelsatz besorgen kann. Die müssten so etwas besorgen können. ALF-SON Alfred. Bei einem Reimport könnte es anders sein. Aber bei der deutschen Version wird das Kabel bis nach vorne gelegt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hunting Joe
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
02 Aug 2021 12:43 #4 von Hunting Joe
Hallo,

vielen Dank für die Antworten! Ich habe den E-Satz erfolgreich auch ohne die Zwischenstecker verbaut - allerdings nicht am zentralen Stecker für die gesamte Beleuchtung angeklemmt, sondern jeweils in den hinteren Holmen (hinter/unter den Rückleuchten). Da ist ja erstaunlich viel Platz ;-)

Viele Grüße
Jo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden