Neue R?ckrufaktion L200 Lenkung

Mehr
25 Jul 2004 11:49 #61 von Daimler Small
Daimler Small antwortete auf Neue R?ckrufaktion L200 Lenkung
Moin zusammen,

Vorsicht mit der Liste, die Chris dankenswerterweise oben gepostet hat, die ist von Mitsupissi und somit auch wieder mal f?r den A.....! :twisted:

Die FGST Nr. unseres Autos steht definitiv NICHT auf der Liste, Chris hat das auch nochmal ?berpr?ft, dennoch haben wir den k?rzeren Hebel drin, der ausgetauscht werden muss, war ja klar. :twisted: Also: bitte alle nachmessen, auf die Liste ist kein Verlass!

Die Sch?ssel steht wegen einiger anderer M?ngel mal wieder seit einer Woche in Eschweiler, PDC, Bremsen, Klappern usw., da kommt es auf den Lenkstockhebel auch nicht mehr an, steht er eben noch ?ne Woche :( .

Ich sehe den NRW Convoi schon mit einem Fremdfabrikat auf der Bahn, schei? L 200! Was macht nur einer, der auf das Auto angewiesen ist??

Es gr??t der
Daimler Small

Bleibt gesund und munter!

DODGE RAM 1500 Hemi Crew Cab, Mod. 2011 mit Gas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jul 2004 12:42 #62 von gifthunter
gifthunter antwortete auf Neue R?ckrufaktion L200 Lenkung
Motz nicht so ?ber den "L" :roll: Pers?nlich kenne ich nur Leute, die sehr zufrieden sind mit dem "L"...die Probleme treten bei anderen auch auf, nur das diese die Probleme nicht im Forum austauschen...oder hast du schon mal ein Astra - 1,6i - Forum gesehen? Hatte das Problem mit VW...da wurde die Seitenwand erneuert inkl. Lackierung...und das zweimal, weil sie beim ersten Mal Sch... gebaut hatten...mich hat aber selbst bei einem 100.000DM-VW-Bus keine Sau angeschrieben...die Info kam von einem Bekannten! Dann war die Klima dran...nach 2 Jahren...Subberkulanz - musste nur 700DM selbst zahlen! hatte ich erw?hnt, dass der Kr?mmer nach wenigen Monaten bereits geschweisst werden musste? :o

Den dabbichen Lenkstockhebel hab ich selbst schon gewechselt...alles andre ist noch Nr.1 und das nach ?ber 5 Jahren und fast 150.000Km! ?lwechsel nach 7500Km? Ich lach mich tot...f?r das ?l, was ich gespart habe, kann ich mir bald nen neuen Motor kaufen...und Mitsu-H?ndler meide ich wie der Teufel das Weihwasser...alles Schlamper - durch die Bank weg...hab mind. 5 MitsusExperten hinter mir...nach 1 Stunde Lesen bist du doppelt so schlau wie ein Mitsu-Wurzler...
Werd aber nun doch mal vorbeischaun und zumindest mal nachfragen...nicht nur, dass er Mitsu-H?ndler ist - man kennt ihn sogar pers?nlich!!! Begegnet mir dreimal am Tag!!! Aber von einer R?ckrufaktion beim L habe ich noch nie etwas geh?rt...wie aber Elke schon gesagt hat, es wird einem Angst, wenn man sein Auto dort abstellt und die Experten machen l?sst... :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elki
  • Elkis Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
25 Jul 2004 21:51 #63 von Elki
Elki antwortete auf Neue R?ckrufaktion L200 Lenkung
Haben inzwischen auch das Teil getauscht bekommen, mein Mann ist dabeigeblieben, und so scheint alles i.O. zu sein. Die Herren von Mitsu wollten das aber gleich dazu nutzen ihm einen Termin f?r die 90000er Durchsicht zu geben --- die hat aber noch so etwa 5000 km Zeit.... :x :evil: :roll:

Gru?
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Aug 2004 10:29 #64 von gifthunter
gifthunter antwortete auf Neue R?ckrufaktion L200 Lenkung
Hallo zusammen,

nach den ganzen Postings habe ich nun auch mal wieder bei meinem vorletzten Mitsubishi-H?ndler vorbeigeschaut und nach der Service-Aktion gefragt. Da wurde mir mitgeteilt, dass alle "L"-Kunden ca. 45 angeschrieben worden seien. Ganz stolz verk?ndet er, dass da kein L dabei gewesen w?re, der bei ihnen gekauft worden sei.
Nach dem Check, ob mein L dazugeh?rt, musste er feststellen, dass meiner wohl auch dazugeh?rt...? :roll: WARUM WURDE ICH NICHT!!! ANGESCHRIEBEN??? Der Typ lenkt ab...erinnert sich doch dran, dass ich vor Jahren schon wegen diesen Teiles reklamiert hatte... :shock:

Also nun der Weg zu meinem letzten L-H?ndler...der dann aufgrund seines Checks ebenfalls feststellt, dass meiner dazugeh?rt, jedoch sagt er, dass alle Kunden, die WEGEN EINER INSPEKTION zu ihm kommen ?berpr?ft werden...da sie erst vor kurzer Zeit meine Seitenscheibe an meinem L rumgewurzelt haben, konnte er sich auch nicht erkl?ren, warum man mich nicht darauf angesprochen hat...

...nun erinnert sich mein Mitsu-Fuchs, dass ich genau dieses Teil, um das es bei der Service-Aktion geht, letztes Jahr gekauft und selbst eingebaut habe...f?r schlappe 100 und mehr Euro...auf die Nachfrage, was dieses Teil kostet, bekomme ich die Antwort, dass dieses Teil knapp 30 Euro kostet!!!??? Als Antwort bekomme ich auch, dass dies bei Service-Aktionen so sei, dann w?rde ein Teil eben viel billiger - pl?tzlich!!!??? Verarsche???

Da er aber nicht der Spezialist f?r Garantie-F?lle sei, solle ich n?chste Woche nochmal vorbeikommen... :?: Dann w?rde man sich Gedanken machen, wie in einem solchen Fall zu verfahren sei... :?: :?: :?:

Zu guter Letzt m?chte ich ihn etwas fordern und frage ihn nach dem Faltdach-Problem, das leider nur noch rattert anstatt zu schliessen... :?:
Tja - ein Faltdach hat man hier leider noch nie verbaut und keiner der Kunden habe so etwas :?: :?: :?:

Gottseidank habe ich so ein seltenes Teil wie ein Faltdach in meinem Auto...wurde bisher nur ?u?erst selten gesichtet...Webasto m?sste pleite sein... :shock:

Tja - wiedermal eine nettes Geschichtlein zur Mitsu-Werkst?tten...

Nachdem ich gestern wiedermal meine kleine Inspektion selbst gemacht habe, werde ich wohl auch heute meinen Auspuff selbst wechseln - da weiss man was man gemacht hat... :P ...zudem kostet das Teil nur die H?lfte...von der Fa. Bosal, die im Bereich Auspuff auch nicht ganz unbekannt ist...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Aug 2004 23:01 #65 von chickenherby
chickenherby antwortete auf Neue R?ckrufaktion L200 Lenkung
Hi Jungs war heut bei Mitsu,meiner steht auch auf der Liste,wird n?chsten Mittwoch gewechselt. :lol:

PAJERO

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden