Hallo und schon wieder nen neuer mal schauen wie lange noch

Mehr
02 Aug 2004 17:05 #11 von Vaddi
@micha

Boah eh, 350.000 km!!! :shock: Gute Sache dies. Hoffentlich h?lt meiner auch so lange mit so wenigen Problemen. *hoff* :)

Gruss Vaddi

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Aug 2004 20:27 #12 von micha
Hallo Vaddi,

die Kilometerzahl ist schon erstaunlich. Noch dazu mit nur einer defekten WaPu. Turbo, Getriebe und alles andere sind noch orginal.
Wenn Du wei?t, wie der Besitzer mit seinem L umgeht, ist die Km-Zahl noch erstaunlicher. Er nimmt wenig R?cksicht auf den Motor und das Auto.
Vielleicht ein SM -L. Der braucht ne harte Hand :lol:

Noch 342 600km, dann hab ich es auch geschafft. :!:

give respect
get respect

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Aug 2004 18:43 #13 von Vaddi
Hi Micha!

SM-L is jut. :lol:

Aber es ist oft schon so, dass man bei Fahrzeugen die man ordentlich tritt und wenig pflegt, kaum Probleme hat. Ich hatte dienstlich mal nen Astra 1.8, der hatte bis 120.000 km nix ausser Bremsen (Verschleiss) und man wechselte auf Verdacht dann bei der Inspektion die Kupplungssscheibe, obwohl sie keine Probs machte. Die Kiste ist dann noch bis knapp 170.000 km bei uns gelaufen und hatte ausser kaputten Wischergummis und ein paar Rostblasen nix. Und was hab ich den getreten!!! :twisted: :!:

Gruss Vaddi

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Aug 2004 21:30 #14 von micha
@Vaddi,

der Astra, war das noch der alte 1.8 Motor, mit 90 PS?
So einen haben wir auch noch. Ultralahm die Kiste. Der Motor
ist aber unkapputbar. Sagt auch jeder Opeldealer. Unserer hat jetzt
220 000Km drauf. Ausser Verschlei?teile noch keine Defekte.
Obwohl das warmfahren meist ausf?llt. Starten und auf die BAB und fast nur vollgas gefahren wird. ?lwechsel, naja, wenn man mal dran denkt. Nie unter 40 000km. Z?ndkerzen, LuFi und so etwa 100 000Km alt. Kein Scherz.
Na, wenn jeder ?lwechsel fast den Zeitwert des Autos ?berschreitet, wird man halt sparsam. :lol:

give respect
get respect

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Aug 2004 08:31 #15 von Haritz
Hallo Micha und Vaddi,

gleiche Erfahrung habe ich auch.

Ich fahre (hoffentlich nicht mehr soooo lange) jetzt meinen Astra GSI mit der alten 2,0 ltr. Maschine seit 12 Jahren. Die Kiste hat bald ihre 190.000 auf den Buckel und l?uft und l?uft und l?uft und l?uft. 8) Bis auf die Wasserpumpe ist noch nichts erstetzt worden.

Aber bei mir genau das gleiche - weil ich mir schon seit Jahren eigentlich einen neuen Wagen kaufen wollte habe ich ihn ?berhaupt nicht mehr gepflegt und nur "gebraucht" und getreten. Und so dankt er es mir!

Gibt also doch Autos, auf die man sich verlassen kann.


Gru? aussem Pott
Haritz, der sich jetzt aber auf seinen Laster freut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden