M?ngel bei Leasingende

Mehr
27 Jul 2004 07:39 #1 von Michael
M?ngel bei Leasingende wurde erstellt von Michael
Hallo zusammen,

Hat schon jemand Erfahrungen mit der R?ckgabe des L200 bei Leasingende gemacht?
Mir geht es um die Ladefl?che - dort fehlt ja v?llig die M?glichkeit einer Befestigung des Ladeguts - wenns mein eigener ist, w?rde ich es eher als Wertsteigerung ansehen, wenn ich da sinnvolle und verstellbare ?sensysteme anbringe. Einfach draufstellen und hoffen, da? nichts verrrutscht ist Bl?dsinn.
Was sagt der H?ndler bei Leasingende, wenn da einige Bohrung im Wellblech am Laderaumboden sind?
Das Mitsuleasing ist ja sog. Restwertleasing, d.h. es wird der Zustand des Fahrzeugs beurteilt und nicht die Kilometerleistung, diese dient nur als Anhaltspunkt. Ist aber im Vergleich zu Nissan um einiges g?nstiger.
Der H?ndler hat auf die Problematik des vorher undefinierten Zustands nur gesagt, da? in ?der Regel? keine Nachforderungen entstehen. Keiner wird ja wohl nur Styropor durch die Gegend fahren.
Hat jemand schon Erfahrungen mit R?ckgabe bei Leasingende gemacht?


Gru? Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elki
  • Elkis Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
27 Jul 2004 07:59 #2 von Elki
Elki antwortete auf M?ngel bei Leasingende
Kann ich Dir leider nichts dazu sagen, hab meine M?ngel selbst ?bernommen..... :wink:

Zum Thema Ladegut: Haben die neuen L's die ?sen entlang der Bordwand nicht mehr?! Ich hab mir nen Satz billige Gummi-Fu?matten als Rutschbremse zugelegt, die plus die werksseitig vorhandenen ?sen waren eigentlich ausreichend.

Gru?
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jul 2004 09:15 #3 von schmittepaul
schmittepaul antwortete auf M?ngel bei Leasingende
Guten Morgen
Zum Thema ?sen kann ich nur sagen das eigentlich 6 da sein m?ssten. Die Werkst?tten vergessen leider h?ufig die Kunststoffwanne demendsprechend auszuschneiden. So ist es beim Kollegen von mir-der hat nur 2!
Ich hab mir f?r kleines Geld im ebay eine Gummimatte ersteigert(7-8mm stark) Superweich und nichts mit rutschen.
Sch?nen Tag noch
schmittepaul

Mitglied im L200-Club

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden