Startproblem beim L

Mehr
28 Jul 2004 20:40 #1 von Ranger
Startproblem beim L wurde erstellt von Ranger
moin leute,
gestern hat es mich erwischt. ich wollte meinen L zum wechsel der lenkstockhebel bringen. das garagentor auf, den L gentert am schl?ssel gedreht und was passiert? nichts :evil: !!!
tote hose, bei einer laufleistung von 28050 km. also in die h?nde gespuckt den L aus der garage geschoben :shock: und mit dem trecker starthilfe gegeben. anschlie?end gro?es raten :?: :!: ich dann zu meiner mitsubishi-truppe und das problem geschildert. auch dort raten :?: .
heute habe ich meinen L wieder geholt und er ist wieder gesund. :lol: .
die mitsu- leute haben den fehler gefunden. mein L hat in der garage allein das fernlicht angeschaltet. ich bl?d geguckt :shock: . doch der mechaniker sagte das ist ein problem beim L-200 das bekannt w?re. auf der linken scheinwerfer-seite ist ein kombistecker. und der war voll wasser. auf diesem kombistecker ist dauerstrom. durch das wasser kam es zu einer ?berbr?ckung und das licht in der garage ging an und der baterie der saft aus. wurde auf garantie gerichtet. meinen dank an die schrauber vom autohaus kiehn in l?neburg!!!
ich habe dann gleich die 30-tausender gemacht und 347,69 euronen da gelassen. geht das irgendwo g?nstiger? wie sind eure erfahrungen ? ebenso bin ich jetzt im club der neuen lenkstockhebel.
so das war meine kleine episode.

wenn euer L morgens mal nicht in die puschen will, k?nnte es ja an dem kombistecker liegen.

gru? vom ranger an alle L-200 fahrer

Ich bin Ich !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden