Erfahrungswerte L200 Liberty

  • cowboy_sam
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
04 Aug 2004 08:23 #1 von cowboy_sam
Erfahrungswerte L200 Liberty wurde erstellt von cowboy_sam
Hallo,

will hier mal ein paar Erfahrungswerte meines L200 Liberty pr?sentieren, den ich seit Mai habe. Er hat ein Hardtop noch drauf (vielleicht wegen Luftwiederstand)

Also, so im Durchschnitt brauche ich 8,6 L Diesel. Seitdem bei mir die Software upgedatet wurde ist es weniger geworden.

Bin jetzt mehrmals mit meinem Pferdeanh?nger gefahren, waren so an die 1,8 to gewesen, aber auch nur zwischen 11,2 und 12 L Diesel gebraucht bei Fahrten in h?geligen L?ndereien. Kann ich so genau sagen, weil in dem Ort wo mein Pferdchen steht eine Tankstelle ist und ich immer direkt nach der Anh?ngerfahrt wieder getankt habe.

Sonst sind die Elektroprobleme seit dem Softwareupdate verschwunden, die kiste zieht ganz gut, also ich kann mich im Moment nicht beklagen. Kommendes Wochenende werde ich mit meinem Pferdchen nach Bayern fahren, sind so 630 km, dann habe ich auch noch einen Langzeitwert zum pr?sentieren, ich melde mich dann nochmal

So, das wars,

Sascha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Aug 2004 18:36 #2 von Vaddi
Vaddi antwortete auf Erfahrungswerte L200 Liberty
@cowboy_sam

Na dann gute Fahrt und fahr immer sch?n im Schatten mit deinem Pferdchen, damit es keinen Sonnenstich bekommt. :wink:

Gruss Vaddi

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Aug 2004 19:39 #3 von TomM
TomM antwortete auf Erfahrungswerte L200 Liberty

cowboy_sam schrieb: ...

Also, so im Durchschnitt brauche ich 8,6 L Diesel. Seitdem bei mir die Software upgedatet wurde ist es weniger geworden.

Bin jetzt mehrmals mit meinem Pferdeanh?nger gefahren, waren so an die 1,8 to gewesen, aber auch nur zwischen 11,2 und 12 L Diesel
...


:shock: Der zweite Wert passt bei mir :shock:

So long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Aug 2004 21:46 #4 von schmittepaul
schmittepaul antwortete auf Erfahrungswerte L200 Liberty
Hallo
Genau! 115 PS und 11 Liter!
Gruss Schmittepaul

Mitglied im L200-Club

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden