Neue Heckklappe

Mehr
13 Aug 2004 18:15 #11 von Vaddi
Vaddi antwortete auf Neue Heckklappe
Hi Leuts!

Hab ne schicke Idee, zu meiner verbeulten Heckklappe. :idea:
Ich niete mir einfach d?nnes Alu-Riffelblecht davor und fertsch. Dann sieht das so aus, als wenn es so sein sollte, individuell halt. *gg* :D

Gruss Vaddi

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Aug 2004 18:09 #12 von Pitt
Pitt antwortete auf Neue Heckklappe
Hallo Leute
Das mit der Heckklappe bei Pickups ist so eine Sache. Man sieht selten einen rumfahren, der keine Delle hat. Und wenn man sich sowas nicht "einparkt", dann schie?t man sich halt den Abschlepphacken dagegen, weil Frau nicht aufpa?t, das Seil nicht gespannt h?lt und in die Bremse latscht :cry: . Aber was solls, so ein Teil mu? einfach gebraucht aussehen :wink: .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Aug 2004 07:57 #13 von Dennis
Dennis antwortete auf Neue Heckklappe
Moin Ihr Dellen ! :lol:

Mein sind so gut wie wieder drau?en, dank meinem haus und Hof Spengler.

Mal so gesagt, so gut wie drau?en hei?t, wenn ich nicht vorher selbst versucht h?tte die Teile auszubeulen, so auf die Art, was der kann, kann ich schon lange, h?tte der es auch problemlos geschafft, aber da ich da schon mal Hand angelegt hatte, hat er nur noch Schadensbegrenzung machen k?nnen. hihi :D
Naja, man sieht kaum noch was.

Finde es aber wirklich ?rgerlich, das wir keine Sto?stange oder serienm??ig Rammschutzecken haben. Da gef?llt mir ehrlichgesagt der Nissan besser. Ich w?rde mir ja auch gerne die Ecken dran machen, aber die sind so schweine teuer.

Also dann, noch sch?ne Dellenfahrten !!!! :D

Gruss
Dennis
++++++++++++++
Der diese Woche versucht, aus nem 97er L-Gesicht ein 98er zu machen.
Mal sehn obs mir gelingt, Lampen und K?hlergrill m?ssten diese Woche eintreffen ?!?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Aug 2004 18:54 #14 von WOFI
WOFI antwortete auf Neue Heckklappe
Hi Leute,

hier die neuesten und korrekten Preis f?r eine Heckklappe.
Hatte mich j?ngst erkundigt, da ich ja auch schon eine Weile mit den Beulen durch die Gegend fahre.

Heckklappe NP = 673,67 € inkl. Mwst. (plus Lackierung ca. 250,- €) bei mir in schwarz komplett

Teile-Nr. MR 125 932


Fazit : werde versuchen die Klappe beim bekannten Lackierer ausbeulen und lackieren zu lassen, d?rfte sicherlich billiger werden.

Gru? WOFI

> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Aug 2004 11:43 #15 von Wizzard of Oz
Wizzard of Oz antwortete auf Neue Heckklappe
Hi Ihrs,

die von euch beschriebenen Preise scheinen mir original ET Preise von Mitsu zu sein.
Mal ehrlich, die sind doch mehr als indiskutabel ... Apothekenpreise!!!! :twisted:

Es gibt billigere Adressen!!!

Beispiel:
Habe mich neulich um einen neuen K?hler f?r meinen 95er bem?ht. Mitsu wollte, dass ich 550,- ?umel berappe. Eine kleine Recherche ergab dann einen Preis von 330,- ?'s! Das beste aber ist, dass es ein orginal ET ist, n?mlich genau das, was mir Mitsu f?r 220,- ? mehr verkloppen wollte!!!

Eine gute Adresse ist www.offroadshop.info . Wenn da was nicht in Katalog steht, dann sind die Leute auch am Fon echt nett und machen (fast) alles m?glich.

Hab mal nachgeschaut:
Heckklappe 97 - ...: 127,60 ?
Heckklappe 86 - 96: 181,- ?

So denn mal viel Spass beim Schrauben und

Gr??e vonm der Pforte zum Schwarzwald

WoO

"L" fah'n is, wie wenn se fliechs'!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden