Neue Heckklappe

Mehr
04 Aug 2004 13:14 #1 von Dennis
Neue Heckklappe wurde erstellt von Dennis
Weis jemand was ne neue Heckklappe f?rn L kostet ?

Hab mal was von 120 EUR geh?rt, kommt mir aber bischen wenig vor. :?:

Danke und Gruss
Dennis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Aug 2004 21:44 #2 von schmittepaul
schmittepaul antwortete auf Neue Heckklappe
Hi!
Ich hab mir mal die Klappe an meinen alten L zersemmelt als ich r?ckwerts gegen unseren Anbindebalken fuhr. Ich meine die Klappe ohne Lackierung h?tte 700 DM gekostet. Sicher bin ich mir nicht mehr. Der Schaden war-inclusive neuer Hardtopscheibe-?ber 2000DM!
Teures Einparken!
Gruss Schmittepaul

Mitglied im L200-Club

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eliminator0815
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
04 Aug 2004 22:02 #3 von eliminator0815
eliminator0815 antwortete auf Neue Heckklappe
Hallo, 700? f?r ne Heckklappe? Dann bleibten die Beulen drin.

Tsch?? Micha

[rainbow]Geocacher[/rainbow]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Aug 2004 06:58 #4 von schmittepaul
schmittepaul antwortete auf Neue Heckklappe
Guten Morgen
Das sind alles DM Preise! Ist schon 3 Jahre her...

Mitglied im L200-Club

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Aug 2004 09:29 #5 von Dennis
Dennis antwortete auf Neue Heckklappe
Oh, hab ich mir gedacht, doch etwas teuere als das was ich da irgendwo mal aufgeschnappt habe. Dann kommt noch das Lackieren dazu....

Dann lieber ausbeulen und neu lackieren !
Is billiger.

Gruss
Dennis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Aug 2004 11:50 #6 von Steppenwolf
Steppenwolf antwortete auf Neue Heckklappe
Soweit ich mich erinnern kann, kostet das Lackieren ( mit zwei Farben Lackierung) plus Ein und Ausbau auch so um die 700? :cry:

Gruss Ralf K.
Steppenwolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Aug 2004 12:18 #7 von Dennis
Dennis antwortete auf Neue Heckklappe
Uhhh !!!! :shock:

Nein danke :!:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eliminator0815
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
05 Aug 2004 22:23 #8 von eliminator0815
eliminator0815 antwortete auf Neue Heckklappe
....also doch lieber Beulen!

Tsch?? Micha

[rainbow]Geocacher[/rainbow]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rostlaube
  • Besucher
  • Besucher
06 Aug 2004 23:32 #9 von Rostlaube
Rostlaube antwortete auf Neue Heckklappe
Ursache fast aller Beulen ist die Tatsache, das der L leider keine vern?nftige Sto?stange hat und auch Mitsubishi nur verchromtes Trompetenblech im Angebot hat. Nach Montage zweier wuchtiger Doppelrohre um die Ecken `rum, gab`s keine Beule mehr

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Aug 2004 17:32 #10 von Vaddi
Vaddi antwortete auf Neue Heckklappe
Hi Leute!

Diesen Faden habe ich letzte Woche schon bewundert und mich ge?rgert, dass ich bei diesem Thema nicht mitreden kann. Und da dachte ich mir, ich suche mir irgendeinen Baum und hau mir ne Beule in die Heckklappe, weil dabeisein ist ja bekanntlich alles. :lol:

So, ich habe letztes WE meine Frau nebst Tochter auf einen Pferdehof bei Ludwigslust in die Ferien gefahren. Kein Problem.
Gestern wollte ich sie wieder abholen und da passierte es! Ich fuhr halb rechts vorw?rts in eine Einfahrt um dann r?ckw?rts auf das Grundst?ck zu stossen. Rechts hinter mir stand ein Auto und auf meiner Seite war ne hohe Hecke mit B?umen drin und so dachte ich mir, kannste dich ja sch?n an die Hecke stellen. Ich habe ein Hardtop mit get?nten Scheiben drauf und auch das Kabinenr?ckfenster ist get?nt. Normalerweise reicht mir die Sicht dort v?llig aus, nur war dort, wo ich zur?ckstossen wollte, Schatten und vor mir gleissende Sonne. Da ich, als ich in die Einfahrt fuhr, nicht richtig sehen konnte, was sich direkt dann hinter mir befand, ?bersah ich einen Apfelbaum, der neben der Hecke stand und auf mich lauerte. Naja, ich kam dann ziemlich unsanft zum stehen und gr?belte, was das wohl sein k?nnte, was mich zum stehen brachte und mir dann noch ein paar dicke ?ppel auf das Hardtop knallte. EIN FIESER BAUM!!! Menno, wie der mir durch die Lappen gehen konnte...
Ja, im Innenspiegel gesehen, befand sich der Baum genau hinter der Fond-Kopfst?tze hinter mir, aber wirklich genau da, wo ich ihn in meinem Aussenspiegel nicht sehen konnte. Ist ne ziemlich dicke Beule in der Heckklappe, getroffen genau rechts neben dem linken Klappenscharnier. Ich hatte da aber noch Schwein, da sich wirklich nur die Klappe verbeult hat und nichts darunter oder so. Aber wie sagte mein Kollege (auch L-Fahrer mit Beule in der Klappe), ein L ohne Kampfspuren ist kein L. :twisted:
Die Beule bleibt vorl?ufig drin und die Lacksch?den werde ich mit Hamerite ?berkleistern, damit dat Ding nicht rostet. Aus, Maus, fertig. 8)

Gruss Beulenvaddi

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden