Fenster Kabine/Hardtop s?ubern

  • williwacker
  • Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
05 Aug 2004 22:55 #1 von williwacker
Fenster Kabine/Hardtop s?ubern wurde erstellt von williwacker
Hallo, hat einer eine Idee :idea: , wie man die Fenster zwischen Kabine und Hardtop s?ubert b.z.w. vermeidet, das die erst schmutzig werden? :?:
Hab ein Top Low aufgebaut :D . Einmal durch einen kurzen Regenschauer und beide Scheiben sind dreckig. :( Kann doch nicht immer das Hardtop abbauen, um die Fenster zu s?ubern.
Gru?
Willi Wacker

der vom Wrangler auf l200 wechselte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elki
  • Elkis Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
06 Aug 2004 22:58 #2 von Elki
Elki antwortete auf Fenster Kabine/Hardtop s?ubern
Hi,

hab mir zu dem Zweck einen Spezialschwamm gen?ht: innen einen ganz normalen relativ weichen Schwamm, so ca. 10*20*7 cm, den locker eingen?ht in eine Microfasertasche (das Zeug, das so aussieht wie Teddypl?sch), links und rechts einen Gurt aus Baumwolle dran, je ca. 1,20m lang, mit Griffschlaufe.
Dann brauchst Du zwei Leute, einer links, einer rechts, den Schwamm zwischen Hardtop und Fahrerkabine eingef?delt und abwechselnd ziehen.... so wie bei den alten S?gen f?r die es zwei Mann braucht. Dampfstrahler hinterher, um den Dreck abzusp?len, fertig. Funktioniert bestens.

Gru?
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Aug 2004 17:40 #3 von Vaddi
Vaddi antwortete auf Fenster Kabine/Hardtop s?ubern
Hi Leute!

@Elki

Das muss ja lustig aussehen, wie ihr zu zweit an dem Fenster herums?gt. "hinundher-hinundher" :lol:

@williwacker

Ich habe mir f?r 99 Cent einen dieser bunten Staubwedel am Stiel gekauft. Ich mache ihn dann vor der W?sche immer nass und betr?ufele ihn mit Sp?lmittel und gehe zwischen Kabine und Top und das von beiden Seiten. Das dauert 1 Minute und erf?llt seinen Zweck ausreichend gut. :wink:

Gruss Vaddi

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Aug 2004 10:11 #4 von upigors
upigors antwortete auf Fenster Kabine/Hardtop s?ubern
hi, so genannter BMF-Reiniger (Industriebedarf) dazwischenspr?hen und nach 1 min ausk?rchern klappt auch gut.
gr?sse uw

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden