Erlebnis beim Spengler+Lackierer / Opel-Freaks

Mehr
13 Aug 2004 13:25 #1 von Dennis
Moin an alle L?s und L-Besitzer !

Am Mittwoch hatte ich wieder mal ein Erlebnis !
War bei meinem Haus und Hof Spengler (Verwandtschaft).
Man muss sagen, die Familie ist Opel + Opel-Tuning belastet, akzeptiert aber trotzdem meinen L :D und aus diesem Grund tauchen dort auch ?fter Opel-Freaks auf.

Als ich meinen Kadett noch hatte, bin ich beim ausbeulen... schnell drangekommen als bei meinem L, aber bisschen Verlust hat man halt immer. hihi :D

Nun zu meinem Erlebnis....

Ich stand also dort an meinem L und wartete drauf, das er zum Onkel Auto-Doktor gerufen wird. Da kam so ein Opel-Freak nach dem anderen und begutachtete meinen L.
So ein Fahrzeug sind die nat?rlich nicht gew?hnt, deren Autos haben ja alle h?chstens 5 cm Bodenfreiheit oder so....

Einer fragte f?r was man einen Pick-Up brauch. W?re doch total sinnlos das Auto.....
Ich hab dann gemeint, f?r was man nen Calibra mit 250 PS brauch.
Er meinte zum Motorradfahrer ?rgern.
Ich meinte, siehst Du, und ich hab den L um Dich und Deine Bremsen zu ?rgern.
Zja, das verstehen die nat?rlich nicht, wie man nen Gel?ndewagenfahren kann. Hab dann noch den Spruch losgelassen, den ich hier im Forum mal gelesen hab, das ich jedes Rennen gegen nen Ferrarie gewinne, solang 500m Acker dazwischen liegen ! :D
Hab eigentlich auch keine Lust mit so Leuten zu diskutieren, die brauchen halt den Kick mit ihrem Leben zu spielen.
Unter 150 km/h ist f?r die ja das Autofahren eh langweilig.

Dann kam wieder einer, der hat den armen L am ?berrollb?gel genommen und gewackelt das es ihm bestimmt schlecht wurde. Hihi - Naja, der ist es ja von Gel?ndefahrten gewohnt.

Nee, jetzt mal ohne Schei?, der hat daran gezogen wie ein verr?ckter, da hats nat?rlich geklappert und Ger?usche gemacht. Der meinte dann gleich, is en Schrottauto, da Klappert ja alles. Da w?ren die Lager..... ausgeschlagen, alles Kaputt. Das konnte der alles an dem Klappern h?rnen. Wahrscheinlich auch, das ich neue Z?ndkerzen brauche.

Ist doch normal das der L da Ger?usche macht, wenn man am B?gel rumwackelt wie bl?d oder ???

Meine Schwester Ihr Freund (?Der Lackierer?) meinte, ?das w?r eh en Vollidiot?.
Das hab ich gemerkt !!!!

Ne ne ne, was man mit so doofen Opelfahrern mitmacht.

Jetzt mach ich mir doch irgendwie Gedanken, das beim L alles in Ordnung ist.
Warn vielleicht die Blattfedern, die haben doch glaube ich auch bisschen Spiel oder ?

Hab selbst dann auch noch mal gewackelt, aber so stark wie der, hab ichs nicht hinbekommen,
beim normalen Wackeln hat man nix geh?rt.

Gruss
Dennis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Aug 2004 21:52 #2 von IronWolf_01
Hi Dennis

naja solange es nicht w?rend der Fahrt zu h?ren ist, w?rd ich mir nicht wirklich Gedanken machen und wenn der nochmal am L r?ttelt und wackelt, w?rd ich das mit seinem Opel auch mal machen, aber dabei bricht bestimmt die halbe karre auseinander
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Lebe dein Leben, es k?nnte dein letztes sein!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Aug 2004 19:59 #3 von Ranger
moin dennis,
da mach dir mal keine sorgen, mit den ketten rasseln geh?hrt zum gesch?ft.
das ist doch bloss der neid der besitzlosen, am liebsten h?tten sie dir doch die schl?ssel aus den h?nden genommen und ab ins gel?nde.

da muss man dr?berstehen. wer mit einem pickup 200 sachen auf der bahn f?hrt hat den wagen nicht verstanden.

gru? an alle l 200 fahrer vom ranger

Ich bin Ich !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Aug 2004 21:22 #4 von ChrisK

Ranger schrieb: wer mit einem pickup 200 sachen auf der bahn f?hrt hat den wagen nicht verstanden.


Und der muss Geld zuviel haben.

Gru? Chris, der es schon getestet hat und dem bei einem Blick auf die Tankanzeige schlecht geworden ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Aug 2004 08:02 #5 von Dennis
hih genau !!!!!!!!!!!!!!!

Alles nur Neider !!!

Mal sehn, am Freitag bin ich dort bei meiner Schwester auf Geburtstag,
da kommen die Opel Freaks wieder......

Wenn ich nen guten Tag hab, lad ich mal einen zum Rennen bei denen quer durch den Wald ein ! :lol:

Ich denke da so an den tiefergelegten Calibra. hihi

Ehrlich gesagt, in meinen Augen sind das alles hirnlose Raser, die andere Verkehrteilnehmer gef?hrden und vielleicht irgendwann eine ganze Familie auf dem Gewissen haben. :evil: :x

?ber die k?nnte ich mich nur aufregen !

Also dann,
Gruss

Dennis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Aug 2004 11:06 #6 von Al 200
das klappern kann vom reserverad kommen oder aber auch von der Ladefl?chenhalterund die runter geht wenn du die Heckklappe ?ffnest. Ich verstehe diese Typen nicht da? sie mur aufs schnellfahren aus sind. ich sag immer : "Einer von ihnen wir immer der schnellste am Friedhof sein""
ich hab zwar als sommerauto(zweitwagen)auch einen Golf II Gti 16V (BBR-Boden Boden rakete) aber es gibt nichts sch?neres als mit 110km/h auf der Autobahn zu dahin zucruisen...... . Die Fernfahrer fahren auch nur 100km/h und kommen damit weiter als mancher der sich mit 160 km/h dahinhetzt und dann auf einer Raststation stehn bleibt um sich von der stressigen Fahrt erholen zu m?ssen. Mein L wird au?erdem nicht nach km/h gefahren sondern nach Umdrehungen/Minute. Der Motor ist eine Maschine und wenn ihr z. Bsp an Motorboote, denkt werden diese Motoren (die zum gro?teil auch in Autos verwendet werden) auch nach U/min gefahren. keiner der seinen Motor und sein Auto mag dreht die Karre hoch nur um wo schneller zu sein. eigentlich doof da? manche glauben da? ein Auto nur besser ist wenn es schneller f?hrt.......eine Missbildung der ?berzivilisation!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Aug 2004 12:05 #7 von Dennis
Hallo al 200 !

Sehr qualifizierter Beitrag !!!
Der Spruch mit "dem ersten am Friedhof" ist super, werd ich demn?chst mal anbringen, wenn wieder bl?de Spr?che kommen.

N?chtern betrachtet sind die Leute eigentlich ja krank.
Von denen haben schon mehrer schwere Unf?lle gehabt und waren zum Teil Schwerverletzt, aber das h?lt die nicht davon ab, sich dann wieder in den Bock zu setzten und durch Ort mit 150 zu heizen, wo 50 und teilweise 30 ist. Echt krank !!!!!!!!

Und wie geht das oft aus ? Familie tot und depper Schnellfahrer ?berlebt.
Oh Mann !

Wegen dem Ger?usch, da hast Du recht, das k?nnte wirklich das Ersatzrad sein. Danke f?r den Tipp !!!

Gruss
Dennis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MarkusP100
  • Besucher
  • Besucher
25 Aug 2004 14:16 #8 von MarkusP100

Dennis schrieb: Hab dann noch den Spruch losgelassen, den ich hier im Forum mal gelesen hab, das ich jedes Rennen gegen nen Ferrarie gewinne, solang 500m Acker dazwischen liegen !


Mit einem ?hnlichen Spruch habe ich einen permanent am Boden schleifenden Golf "gewonnen" (kein Scherz, der Typ muss Kanaldeckeln ausweichen um nicht zu schleifen).

Der Besitzer des extrem getunten Fahrzeuges (Motor und Fahrwerk stark bearbeitet) ist auf eine Wette eingestiegen, bei der ich die Strecke ausw?hlen durfte....PARKGARAGE Donauplex (ein Teil eines Einkaufszentrums in Wien) - Einfahrt bis 3.Untergeschoss und wieder zur?ck ;-)

Er hat kampflos aufgegeben und wir haben uns darauf geeinigt, dass er ein T-Shirt an mich abtritt und seinen Golf behalten darf....Transit DoKa RULES :twisted:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Aug 2004 14:50 #9 von Al 200
Das ist gut-donauplex kenn ich da ich fast t?glich im 22. dr?ben bin. Ich mu? zudem sagen da? speziell hier in Wien viele Leute einfach r?cksichtslos fahren und manchmal auch Unf?lle in Kauf nehmen w?rden um nur ein paar Meter weiter vorn zu sein. Mir fahren oft Leute so dicht hinten auf, da? ich sie im R?ckspiegel nicht mehr sehe weil sie so an meinem Auto kleben. Meine Anh?ngekupplung ist hierf?r bestend geeignet denn sie ist genau in K?hlergrillh?he f?r andere Fahrzeuge. Falls ich mal stark bremsen m?sste dan t?te das dem hinteren nicht so gut :-) !
Erst vor einem Monat ist mir jemand in den Wagen meiner Freundin an der roten Ampel !!! sie war schon rot!! voll hinten reingekracht und der Wagen hat nun totalschaden. Und warum? weil der hintere mich an der Ampel ?berholen wollte!!, es sich nicht mehr ausging und zur?ckspuren musste. Diejenigen die uns im Sommer am Heck kleben,sehen wir beim ersten Schnee wieder..... :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MarkusP100
  • Besucher
  • Besucher
25 Aug 2004 17:09 #10 von MarkusP100
P.S.: ist mir gerade eingefallen :D

Dennis schrieb: das ich jedes Rennen gegen nen Ferrarie gewinne, solang 500m Acker dazwischen liegen !


Das will ich sehen :twisted: :twisted: :twisted:



...gegen diesen Ferrari w?rde ich keine Wettfahrt in einem frisch umgegrabenen Acker machen :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden