Expertengespräch

  • Pick-Up-Experts
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
31 Aug 2012 12:34 #1 von Pick-Up-Experts
Expertengespräch wurde erstellt von Pick-Up-Experts
Hallo zusammen,

für eine Gesprächsrunde über Pick-Ups suche ich noch drei Pick-Up Fahrer und Fahrerrinnen.
Nun sollten das nicht Fahrer irgendwelcher Pick-Ups sein, sondern dieser:

Ford Ranger, Isuzu D-Max, Mitsubishi L200, Nissan Navara, Nissan 300, Toyota Hilux, VW Amarok.

Also wenn Ihr einen dieser habt, Bock auf eine lockere Gesprächsrunde mit Gleichgesinnten Pick-Up-Fahrern habt, Erfrischungsgetränken und Häppchen nicht abgeneigt seid und Verbesserungsvorschläge gerne abgebt und dafür sogar noch ein ansprechendes Honorar bekommt, meldet euch einfach.

Die Gesprächsrunde findet in München statt.



Viele Grüße, bis bald
Pick-Up-Experts


PS: Ich hoffe der Moderator ist damit einverstanden. Es sind immer sehr interessante Gesprächsrunden für die Teilnehmer und auch das Honorar ist ein guter Anreiz ;) Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Aug 2012 13:19 #2 von flamingo
flamingo antwortete auf Expertengespräch
Moin,
von wem und für was genau seid Ihr?
München ist zu weit weg.
Warum fahrt Ihr nicht mal zu einem Treffen?
Da trifft man alle möglichen Varinten.

Gruß Torsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Sep 2012 13:58 #3 von WOFI
WOFI antwortete auf Expertengespräch
Also ich denke auch,
das man sich hier doch ein wenig mehr "erklären" sollte, um was es genau geht und wie, wo, was da abläuft.

Gerade für den ERSTEN Beitrag ist die Info sehr dünn :k_green7


Gruß Wolfgang

> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pick-Up-Experts
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
03 Sep 2012 16:25 #4 von Pick-Up-Experts
Pick-Up-Experts antwortete auf Expertengespräch
Hi Wolfi,

gemäß deiner Signatur "das Leben ist zu kurz für Kleinigkeiten" habe ich mich aufs Wesentliche konzentriert :)

Allerdings kann ich nicht mehr schreiben, ausser dass ich noch einen Pick-Up-Fahrer oben stehender Modelle suche, der gerne zur Verbesserung in diesem Segment seine Bedürfnisse und Anforderungen "kundtut" und dafür ein dreistelliges Honorar für ein ca. 45-minütiges bekommt.

VG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Sep 2012 18:48 #5 von Flo
Flo antwortete auf Expertengespräch
Ich weiß ned ich weiß ned.Geld für nix nur zum labern :roll: :roll:
Da spricht in mir Vorsicht Falle.
Seit mir ned bös , komme aus der Gegend, aber ich hab so was ähnliches schon mal miterlebt.
Und zum Schluß wollten die uns alles andere Verkaufen nur um das eigentlichen Thema ging es denen nicht.
Also wenn Ihr da mehr Infos Preisgebt oder sogar eine Internet Seite habt dann könnte man sich das überlegen.

Gruß Flo

Mitglied im L200 Club
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Sep 2012 22:19 #6 von WOFI
WOFI antwortete auf Expertengespräch
Also ich denke auch wie Flo, :roll:

man sollte dorch irgendwo darüber etwas lesen können im Vorfeld. 8)

Aber andererseits, wenn ich sowieso in der Nähe wäre, wurde ich mir die Sache schon einverleiben, ist ja alles unverbindlich und ohne Zwang...... Ich meine Kaufzwang :D

Gruss Wolfgang

> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pick-Up-Experts
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
04 Sep 2012 12:04 #7 von Pick-Up-Experts
Pick-Up-Experts antwortete auf Expertengespräch
Hi,

@flo
Wir sind ein Forschungsinstitut und haben nichts zu verkaufen. ;) Das heisst uns geht es lediglich um Verbesserungsvorschläge, Bedürfnisse, Meinungen über/um/für/bei bestimmten Themen.
Diesesmal haben wir eben eine Auftraggeber zu obigem Thema. Da wir aber bisher auf normalem Wege (Menschen registrieren sich bei uns, weil sie, wenn ein interessantes Thema dabei ist, gerne bereit sind sich mitzuteilen) noch nicht alle gefunden haben, wegen ausgefallenen Kriterien diesesmal. Heisst: momentan fehlt noch eine bis drei Personen.
@Wofi
"etwas darüber lesen können": mehr als das kann und darf ich ihm Vorfeld nicht darüber sagen, da Probanten sonst im Vorfeld beinflusst werden und ihre Antworten verfälschen könnten.

Beispiel: Studie zum Thema Lebensmittel, Probant wird eine Woche vorher rekrutiert und weis, dass es ums Thema Fertiggerichte und Pizza geht, Probant hat vielleicht noch Pizzen zu Hause von bestimmten Marken, sieht im Supermarkt Pizzen anderer Hersteller nimmt diese natürlich jetzt bewusst oder auch unterbewusst anders unter die Lupe als bisher, und so sind dessen Antworten dann nach einer Woche anders als hätte er nicht gewusst, dass es um Pizzas geht. Und obs nun um Pizzas geht oder Erbsen ist eigentlich für den Probanten erstmal egal.

und zum Thema kaufen:
Stimmt. Wir verkaufen nichts ;)

Melde dich doch gerne per Privatmessage, wenn du Interesse hast. Ich melde mich gerne bei dir und gebe dir Nähere Infos zu Ort und Honorar.

Achso zum Thema Honorar: dass man für "Labern" Geld bekommt. Wenn du jemand findest der sich eine Stunde gratis Zeit nimmt, gerne. :)

Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden