2016 Ford Raptor

Mehr
19 Jan 2017 15:22 #41 von TheBeast
TheBeast antwortete auf 2016 Ford Raptor
Hallo,

ja, der kleine V6 wird sehr skeptisch beäugt. Dabei verbaut Ford den 3.5 EB schon seit 2011 im F150. Ich habe mich für den 6.2l v8 entschieden, weil ich den 3.5 v6 im Raptor für überzüchtet halte. Der hat zwei spezial Lüfter verbaut, um ihn zu beatmen. Im Offroad-Mode werden die Turbos elektronisch auf Touren gehalten, um das Turbo-Loch zu vermeiden. Es gibt auch Videos über das Verkoken der Injektoren in den EB-Motoren. Das verbesserte Fahrwerk des neuen Raptors (3' Dämpfer statt 2.5'), kann ich hier in Deutschland leider nicht wirklich nutzen ... oder kennt einer von euch eine Wüste in der Nähe? :-)

Natürlich hätte ich gern das moderne Design gehabt, aber ich glaube der 6.2 v8 ist im Moment unverwüstlich, wenn man ihn pflegt und hegt. Belohnt wird man mit dem v8 Sound und nicht mit dem v6 surren.

Viel Spaß mit deinem Chevy.
Rene

2013 Ford F150 Raptor SVT
2017 Ford Edge Titanium

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • GreymarketsCanada
  • GreymarketsCanadas Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • pick up fahren-reisen statt rasen-
Mehr
20 Jan 2017 12:49 #42 von GreymarketsCanada
GreymarketsCanada antwortete auf 2016 Ford Raptor
Hallo liebe Kollegen,

schön eure Meinungen zu lesen.Stimmen auch überein mit einigen Meinungen meiner Händlerkollegen als es darum ging die aktuellen F150 Modelle zu kaufen.Nur der 5.0L V8 mache Sinn für die deutschen Kunden.
Und wie ihr beiden auch richtig sagt ist die gesunde Einstellung zum V8 ( artgerechte Haltung-gleiten statt rasen ) wichtig.Dann wird man mit seinem Truck zufrieden sein.
Grüsse, Juergen

2019 F150 5.0 157 " WB Werksbestellung nach Kundenwunsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jan 2017 13:05 #43 von Kawi
Kawi antwortete auf 2016 Ford Raptor

TheBeast schrieb: ... oder kennt einer von euch eine Wüste in der Nähe? :-)

Rene


ja nur die ein oder andere Servicewüste :undweg:
Folgende Benutzer bedankten sich: Cip

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden