Hardtop aber welches

Mehr
07 Sep 2017 16:49 #61 von hansjo
hansjo antwortete auf Hardtop aber welches
Moin,
nachdem ich auf der Startseite die RR Werbung gesehen habe, möchte ich mal kurz hier meine Erfahrungen mit meinem RR rh4 teilen.
Dez 2016 Übergabetermin Ranger 3,2 Wildtrak in Offroadorange.
- Fahrzeug Offroadorange, Hardtop Wildtrakorange, Hartop runter zum Lackieren, Tausch wurde von RR abgelehnt, aber ein Nachlass von 500,- Euro angeboten- bei einem Hardtoppreis von 3500,00.
-bei der Neulackierung eine der Seitenscheiben zerdeppert, Lieferzeit neue Scheibe 5 Wochen!
März 2017, Farbe löst sich in den Falzen vom Untergrund, eine Verriegelung der Seitenscheibe fällt ab.
-Reklamation beim FFH, Mailverkehr mit RR 3 Wochen, dann fällt beim Termin beim FFH zur Begutachtung publikumswirksam auch die 2. Verriegelung der Seitenscheibe ab.
Danach ist klar, Neulackierung und neue Scheibe, die Verriegelung ist aufgeklebt und kann auch in einer Fachwerkstatt nicht mit der Scheibe verbunden werden.
Lieferzeit Scheibe+Verriegelung 6 Wochen.
Die ganze Zeit funktioniert der Schwerkraftschalter der Innenbeleuchtung nicht, aber das ist mir inzwischen auch schon egal.
Hat jemand Erfahrungen mit Pegasus?
Grüße, Hansjo

Ranger Wildtrak DC, 3,2l Automatik,EZ 04 2020 Royalgrau mit Hardtop Typ k , nicht ganz Royalgrau
10l/100km

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Nov 2017 19:26 #62 von hansjo
hansjo antwortete auf Hardtop aber welches
Moin,
kurzer Nachtrag, seit kurzem funktioniert die Entriegelung der linken Seitenscheibe nicht mehr, man hört zwar noch ein leises Geräusch, also funktioniert die FB, aber die Scheibe öffnet sich nicht. Da das der einzige Weg ist, die Scheibe zu öffnen ohne sie einzuschlagen ist erstmal nur die Heckklapppe und die rechte Scheibe zu öffnen. Aber das Hardtop ist ja auch schon fast ein Jahr alt, da muss man schon mal mit Verschleiss rechnen....
Außerdem funktioniert die Innenraumbeleuchtung nicht mit der Fernbedienung, das kann aber auch an der Verkabelung durch den FFH liegen.
Grüße, Hansjo

Ranger Wildtrak DC, 3,2l Automatik,EZ 04 2020 Royalgrau mit Hardtop Typ k , nicht ganz Royalgrau
10l/100km

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
20 Nov 2017 19:39 #63 von Redneck
Redneck antwortete auf Hardtop aber welches
Servus!

Ich habe auch ein RR - Hardtop. Und zwar das erste und auch das letzte!

Hatte in den knapp 4 Jahren jetzt schon sehr viele Defekte, die ich auch irgendwo hier schon mal zum Besten gegeben habe. Kaufen würde ich es nie wieder, es tut nur eins: Gut aussehen, das muß man dem Hardtop lassen. Ansonsten auch schon Garantiesachen gehabt, falsche Teile geliefert, selbst etliche Male nachbessern müssen - sehr ärgerlich.

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: hansjo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Nov 2017 13:58 #64 von takanata
takanata antwortete auf Hardtop aber welches
Hallo,
ich habe zwar einen Hilux, habe aber ein Hardtop von ARB seit 7 Jahren.
Ich bin vollends zufrieden und würde es wieder holen. Es ist auch Waschstraßen
dicht :daumenhoch:

Grüße aus dem Münsterland

Reinhard
Folgende Benutzer bedankten sich: hansjo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Nov 2017 15:32 #65 von hansjo
hansjo antwortete auf Hardtop aber welches
Moin, welches Modell genau?
Bei mir steht demnächst eine Neuanschaffung an, über RR will ich mich nicht länger ärgern.
Gruß, Hansjo

Ranger Wildtrak DC, 3,2l Automatik,EZ 04 2020 Royalgrau mit Hardtop Typ k , nicht ganz Royalgrau
10l/100km

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
23 Nov 2017 18:50 #66 von Redneck
Redneck antwortete auf Hardtop aber welches
Servus!

Ich hatte am ersten Hilux auch das ARB in der erhöhten Ausführung. War klasse, keinerlei Probleme, außer vielleicht die beiden Schlösser, die im Winter etwas Pflege brauchten und nach ein paar Jahren mal eine neue Dichtung. Ansonsten Top Qualität! Würde ich empfehlen und auch sofort wieder kaufen!

Der hintere graue war meiner...


Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: hansjo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Nov 2017 19:21 #67 von Range-Rider
Range-Rider antwortete auf Hardtop aber welches

hansjo schrieb: Bei mir steht demnächst eine Neuanschaffung an, über RR will ich mich nicht länger ärgern.


Ich bekomme am 08.12. ein Fibertek montiert, werde berichten :daumen:

2017er Ranger Limited 3.2
2012er GMC Sierra 1500 5.3 V8

Dateianhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: hansjo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden