Ladeluftkühler + 76mm Auspuffanlage

  • schmätzchen
  • schmätzchens Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
15 Feb 2017 18:31 #41 von schmätzchen
schmätzchen antwortete auf Ladeluftkühler + 76mm Auspuffanlage
...
Perfekt
Dankeschön....

Liebe Grüße
Wolfgang

Liegrü Wo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Feb 2017 18:34 #42 von SaaD

Dynomike schrieb: Genauso, wie bei jedem anderen Fahrzeug. Durch Gasgeben und losfahren. Der Pickup an sich wird auch mit solchen Leistungsdaten nicht zum Dragster. ;)


:respekt: :undweg:

Gruß Dennis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Feb 2017 19:32 #43 von MK2304
MK2304 antwortete auf Ladeluftkühler + 76mm Auspuffanlage

Ranger2016 schrieb: Moin,



Rauskommen sollen geschätzte 290 - 310 PS und 700 - 750 nm.


Damit ist dann die Eintragungsfähigkeit flöten! :undweg:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Okt 2023 17:23 #44 von Klauspeter
Klauspeter antwortete auf Ladeluftkühler + 76mm Auspuffanlage
Die Beiträge sind zwar schon älter, aber immer noch interessant ... .

... ich habe mir gerade das Video von Dennis mit dem Toyo angeschaut, ich glaube der hat auch etwas mehr Drehmoment als die Serie ...

Ich bin durch Zufall auf das Thema hier gestoßen und finde es klasse, dass jemand die Frage stellt und in einem Forum wie diesem und auf Menschen die evtl. Ahnung haben hofft.

Die Frage nach Sinnhaftigkeit wurde nicht gestellt, daher finde ich diese Kommentare völlig über flüssig, denn hätte Wolfgang Eure Einschätzung über Sinn oder Unsinn haben wollen, hätte er die Frage gestellt.
Hier geht es doch viel mehr um die Machbarkeit.

Und wenn man das Ganze auch noch mit TÜV haben möchte, dann muss man halt mal ein paar Runden mit den Prüfern reden. Ich persönlich habe auch schon Komponenten zugelassen bekommen, die keine ABE und kein Mustergutachten hatten und das waren keine Gefälligkeitsgutachten!

Und gerade bei Fahrzeugen wie dem Ford Ranger, der in anderen Kontinenten wesentlich härter gefordert wird und dort auch andere Hersteller unterwegs sind als in Deutschland gibt es einiges an Potential. Das ist natürlich nichts für Leute, die den Aufwand scheuen und alles schon vorkonfiguriert erwarten ... .

Viele Grüße

Nach der Tour ist vor der Tour

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden