Zusätzliche Rückfahrscheinwerfer dazuschließen.

• Stefan_Steyr
  • Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
17 Okt 2024 01:29 #1 von Stefan_Steyr
Zusätzliche Rückfahrscheinwerfer dazuschließen. wurde erstellt von Stefan_Steyr
Grüß Euch,

Ich möchte bei meinem Amarok zusätzliche Rückfahrscheinwerfer nachrüsten. Da habe ich mir jetzt zwei Stück von der Marke Orsam bestellt.

Wie würdet ihr es machen mit den anschließen ?
Ich hätte sie an der Anhängerkupplung ( Kabel für den Rückfahrscheinwerfer ) dazugehängt.

Würdet ihr es anders machen ?
Wenn ja wie ?

Lg Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Okt 2024 23:28 #2 von ALF-SON
Wieso willst du die über die Steckdose anschließen, einfach an den Rückfahrscheinwerfer mit abklemmen. Kommt drauf an wie viel Watt die ziehen. Und Wieso zwei Stück, einer hätte vollkommen gereicht. Und hoffentlich haben deine Osram auch eine Freigabe als Rückfahrscheinwerfer und eine EU Zulassung. Gruß aus Thüringen Alf-Son

• Stefan_Steyr
  • Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
17 Okt 2024 23:36 #3 von Stefan_Steyr

ALF-SON schrieb: Wieso willst du die über die Steckdose anschließen, einfach an den Rückfahrscheinwerfer mit abklemmen. Kommt drauf an wie viel Watt die ziehen. Und Wieso zwei Stück, einer hätte vollkommen gereicht. Und hoffentlich haben deine Osram auch eine Freigabe als Rückfahrscheinwerfer und eine EU Zulassung. Gruß aus Thüringen Alf-Son

Hallo Alfons :)

Mein Gedanke wäre gewesen das ich die Kabeln nicht soweit verlegen muss zur Steckdose. Bis zu den Scheinwerfern ist es dennoch ein Stückchen.

Sie haben haben jeweils 15W.

Ich nehme deshalb zwei davon da ich viel im Wald Arbeite und ich da froh bin wenn ich zurückfahre und genügend sicht habe :D

Lg Stefan

Mehr
18 Okt 2024 06:28 #4 von ALF-SON
Ich arbeite auch im Wald und bin mit 9 Watt zufrieden. Ist hinter mir alles taghell. Wieso muss man viel Kabel verlegen, sind doch nur knapp 30 cm vom Rücklicht zum Rückfahrscheinwerfer
Wenn es zu hell ist könnte es sein das du schlechter in den Spiegeln siehst bzw bei der Rückfahrkamera gar nichts mehr zu sehen ist. Gruß aus Thüringen Alf-Son Ps und seit 5 Uhr bin ich jetzt wieder beim Arbeiten

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSisko
Ladezeit der Seite: 0.018 Sekunden