Die Preise für den Amarok

Mehr
20 Apr 2010 19:39 #21 von Heavychevy
Heavychevy antwortete auf Die Preise für den Amarok
Die bei VW denken halt, daß nur ein paar bekloppte Fans das Auto kaufen, die ja bekanntlich für ihr Schätzchen gern viel zahlen....

bei meinem Lieblingsdealer stehen gerade 2 fast neue F-150 auf'm Hof, mit sehr wenig KM für um die 24.000 Euro. Einer Dunkelblaumetallic, einer screaming yellow mit Rallyestreifen, gelbem Laderaumcover und viel Schnickschnack. Echt verführerisch. Muß nochmal hinfahren.
ach ja, weit über 200 Pferdchen

Two Liters are a Softdrink, not a Motor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Apr 2010 08:58 #22 von Hartmut Bös
Hartmut Bös antwortete auf Die Preise für den Amarok
Hallo Tordi hallo Zusammen,

ja ich merke die Sache mit der BasisAusstattung funktioniert nicht, weil die Basisausstattungen so vielfältig wie die Automarken sind.

Richtig man - nö - Ihr Journalisten müsst eine Ausstattung definieren mit der dann alle verglichen werden - rein über die Kosten.

Ich denke schon das dann ein paar Überraschungen auftauchen - und das sich dann trotzdem jeder sein Traumauto schön-argumentiert und letztlich auch schön-rechnet ist doch menschlich.

Aber und deshalb fordere ich einen solchen Vergleich kann so jedem eine sachliche Entscheidungshilfe gegeben werden.

Ich bin mit Leib' und Seele Controller bzw korrekt selbständiger Kostenrechner aber auch ich bin eine emotionaler Mensch und habe mit meinen D MAX nicht wegen seiner Wirtschaftlichkeit ausgesucht. Dann hätte ich ja den 2,5 er nehmen müssen.

Bevor ich nun das Thema zerlabere, die konkrete Forderung den
VW AMAROK mit allen anderen offiziellen PUs auf einer gleiche Ausstattungsebene mit einander vergleichen.

Gruß
Hartmut
PS: Ich biete mich zum Helfen beim Aufbau der Datenmatrix an

Bad Brückenau-Quelle f. Lebenskraft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Saurierknochennager
  • Saurierknochennagers Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
21 Apr 2010 20:04 #23 von Saurierknochennager
Saurierknochennager antwortete auf Die Preise für den Amarok
Nabend zusammen. Ich bin stark am Amarok interessiert, aber der Weg für nur über ein Importfahrzeug. Im Vergleich zum Hilux muß ich sagen, dass sein Leder keines ist, sondern lediglich Kunstleder. Wenigstens bei dem Executive, den ich probegefahren bin. Und bevor ich Kunstleder habe, nehme ich lieber Stoff.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Mai 2010 10:01 #24 von quattro
quattro antwortete auf Die Preise für den Amarok

Hartmut Bös schrieb: Bevor ich nun das Thema zerlabere, die konkrete Forderung den
VW AMAROK mit allen anderen offiziellen PUs auf einer gleiche Ausstattungsebene mit einander vergleichen.

Gruß
Hartmut
PS: Ich biete mich zum Helfen beim Aufbau der Datenmatrix an


Hallo Hartmut,

eine schwierige Aufgabe, die Du da forderst, aber Grundlage müßte die Custom-Ausführung beim Max sein,
weil es ja keine Extras-Liste bei Isuzu gibt, mal von der Metalliclackierung abgesehen, und er alles "notwendige" hat.

Als Basis für eine Kaufentscheidung wäre das mal eine sinnvolle Hilfe, auch wenn 3 L oder 2,5 L nicht mit 2 L vergleichbar sind,
aber der Leistungsgleichstand wäre ja gegeben.
Das Ergebnis ist mir zwar auch schon klar, aber man müßte es mal schwarz auf weiß vor Augen haben. :mrgreen:
Letztendlich entscheidet der Bauch und die Bewertung der "unvergleichlichen" Eigenheiten ja immer mit,
unabhängig vom Geld.
Wen juckt schon 5.000,-€? :roll:

3,0LS,Carryboy-Hardt.,265/75er

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSisko
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden