Die Preise für den Amarok

Mehr
09 Apr 2010 17:32 #1 von Tordi
Die Preise für den Amarok wurde erstellt von Tordi
Heute wurden die Preise für die verschiedenen Amarok-Versionen genannt.

http://www.4wheelfun.de/news/vw-amarok- ... 15745.html

Permanent-Allrad und Zuschalt-4x4 mit Untersetzung kosten identisch. Als 4x4 geht´s bei 28.000 Euro los.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Apr 2010 20:47 #2 von Alex86
Alex86 antwortete auf Die Preise für den Amarok
Naja ein schnäppchen ist er ja nicht grad.

Die Preisgestaltung der zubehörliste ist meines erachtens VW untypisch aber trotzdem gut.

Aber ich warte auf den Einzelkabiner, der wird hoffentlich etws günstiger sein und letztend ist sind das Listenpreise, also da geht noch was. :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
10 Apr 2010 09:21 #3 von Redneck
Redneck antwortete auf Die Preise für den Amarok
Servus Leute!

Daß er kein Schnäppchen werden würde, war ja abzusehen... :roll:
Ich glaube aber trotzdem, daß es ein Erfolg für VW werden wird. Ich bin echt gespannt, wie er in live aussieht...

Und Alex hat schon recht, Pickups werden nicht verkauft wie Golfs... ein bißchen was geht immer noch! Und man muß ja auch nicht gleich die beste Ausstattung nehmen, Leder z.B. bräuchte ich jetzt nicht.

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Apr 2010 17:08 #4 von bb
bb antwortete auf Die Preise für den Amarok
Na dann hoffe ich mal auf ordentliche Rabatte in Form von Team- und ähnlichen Modellen, auch bei der Konkurrenz

Gruß, Bernhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Apr 2010 19:37 #5 von Tordi
Tordi antwortete auf Die Preise für den Amarok
In Argentinien sind die Preise auch raus. Habe gerade mal ein bisschen umgerechnet. Der Trendline mit 163 PS ist drüben ab rund 28.000 Euro zu haben (D: 34.600), der Highline für rund 30.750 Euro (D: 37.169 Euro). Die 122-PS-Versionen werden (noch?) nicht angeboten, eine Basisversion steht auch nicht in der Liste.

Hatte zwar gedacht, dass der Amarok in seinem Ursprungsland ein bisschen günstiger ist, aber die Konkurrenz ist genauso teuer. :shock:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Apr 2010 21:55 #6 von Alex86
Alex86 antwortete auf Die Preise für den Amarok
Hey

heute kam die neue *Offroad* ins Haus. Dort waren einige Leserbriefen über den Amarok veröffentlicht.

Mir ist aufgefallen, das sich ja wirklich alle den 3l V6 wünschen und halt zu dem Permaneten Allrad noch die Untersetzung.

Da der L200 auch grad ganz groß getestet wurde denk ich das der Amarok am L200 seinen größten Gegner hat grad was den Preis angeht.

Der aktuelle L200 soll Top sein. Ich muss ehrlich gestehen das nach dem Testurteil und nach den Eckdaten ich wieder beim L200 bin.

Ganz einfach weil ich dort einen 2,5 liter mit 178 PS bekomme, eine Solide Automatik und ganz wichtig Permanenten Allrad mit Untersetzung. Und alles für deutlich weniger Geld als beim Amarok.

Ich bin Gespannt was VW in den Monaten/Jahren noch ändert.

Da ich mein nächsten Pick schon gerne mit Leder und Automatik haben möchte würde der VW wohl schon allein durch die Dinge mit dem Preis ins Unbezahlbare gehen. Und ganz ehrlich, bevor ich 40000 euro für nen neuen 2 liter Pick ausgeben, gebe ich lieber 40000 euro für einen gut gebraucht 6liter V8 Ami aus alla F150 Raptor. :D

Gruß Alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Apr 2010 12:27 #7 von momo
momo antwortete auf Die Preise für den Amarok

Alex86 schrieb: Hey


Der aktuelle L200 soll Top sein. Ich muss ehrlich gestehen das nach dem Testurteil und nach den Eckdaten ich wieder beim L200 bin.


Gruß Alex


Ja ja Alex wer die Wahl hat , hat die Qual. Ich bin mal gespannt was bei dir da rauskommt..am schluss steht noch en EVO auf dem Hof :D :D

Aber mir gings genau so. Zuerst sollte es der L200 sein. Und dann war jeder mal drann Nissan Narvana,Toyota Hilux,D-Max,Landrover, und Natürlich fand ich en Land Cruiser auch net schlecht^^
Letztendlich bin ich dann bei Ford gelandet weiß der Teufel warum :icon_mrgreen
Aber bis jetzt bin ich voll zufrieden!

Gruß momo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Apr 2010 17:51 #8 von Alex86
Alex86 antwortete auf Die Preise für den Amarok
Hey Momo

EVO wäre schon ganz nett aber nur als 2 Wagen für den sonntag :D ansonsten brauch ich einen Pickup. Also ich brauch keinen neuen Pickup aber trotzdem guckt man gerne mal. 2 Jahre habe ich für meinen noch angesetzt oder min 200000km. Mein L läuft momentan super. Was mich halt etwas stört ist doch der schwache motor und der etwas hohe Verbrauch von 14 l aber aber so bin ich absolut zufrieden. Wer weiß was in 2 Jahren ist. Vielleicht gibt es den Amarok denn schon mit 3 liter V6 und Permaneten Allrad mit Untersetzung.

Gruß Alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 5 Topf Ross
Mehr
11 Apr 2010 18:34 #9 von Percy
Percy antwortete auf Die Preise für den Amarok
Hi,

für mich wäre es auch wichtig was eine Inspektion eines Autos kostet und die Vertragsschraubertempel von VW zählen nicht gerade zu den günstigsten. :(

Gruß, Percy

Gruß, Percy

<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Apr 2010 20:40 #10 von Alex86
Alex86 antwortete auf Die Preise für den Amarok
Hey Percy

Da geb ich dir natürlich nicht ganz unrecht aber auch Mitsu ist ganz oben mit dabei. Deren Stundenlöhne sind auch jenseits von gut und Böse. Ich komme bei mitsu für eine Durchsicht immer in den bereich von 400 euro :shock: :shock: :shock: :shock:

Thema Unterhaltskosten:

Ich denke das der VW in der Versicherung günstiger sein wird als die Japanische Konkurenz. Japanische Teile sind ja immer sehr teuer und damit auch die versicherung. Steuer ist der Amarok natürlich durch seinen 2 liter der günstigste wenn man mal vom Doka ausgeht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSisko
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden