...von Sony, nicht von Mitsubishi...

Mehr
06 Dez 2003 22:43 #1 von Bully Dog
...von Sony, nicht von Mitsubishi... wurde erstellt von Bully Dog
Der erste Schultag in einer amerikanischen Schule. Die Klassenlehrerin stellt der Klasse einen neuen Sch?ler vor, Sakiro Suzuki (der Sohn des Vorstandsvorsitzenden der Sony) Die Stunde beginnt: Klassenlehrerin:" Mal sehen wer die amerikanische Kulturgeschichte beherrscht, wer hat gesagt: GEBT MIR DIE FREIHEIT ODER DEN TOD." M?usestill in der Klasse, Suzuki hebt die Hand " Patrick Henry 1775 in Philadelphia" Sehr gut Suzuki. Und wer hat gesagt: "Der Staat ist das Volk, das Volk darf nicht untergehen." Suzuki steht auf: "Abraham Lincoln 1863 in Washington." Die Klassenlehrerin schaut auf ihre Schuler und sagt: "Sch?mt Euch, Suzuki ist Japaner und kennt die amerikanische Geschichte besser als ihr" Man h?rt eine leise Stimme aus dem Hintergrund: "Leckt mich am Arsch ihr Schei?japaner" "Wer hat das gesagt ?" ruft die Lehrerin. Suzuki hebt die Hand und ohne zu warten sagt er: "General McArthur 1942 beim Kanal von Panama und Lee Jacocca 1982 bei der Versammlung des Aufsichtsrats von Generalmotors." Die Klasse ist superstill, von hinten h?rt man "Ich muss gleich kotzen" Die Lehrerin schreit: "Wer war das?" Suzuki antwortet: "George Bush Senior zum japanischen ersten Minister Tanaka 1991 w?hrend des Mittagsmahl in Tokyo 1991" Einer der Sch?ler steht auf und ruft sauer: "Blas mir einen" Die Lehrerin aufgebracht: "Jetzt ist Schluss wer war das jetzt?" Suzuki ohne mit der Wimper zu zucken "Bill Clinton zu Monica Levinsky 1997 in Washington im ovalen Saal des Wei?en Hauses." Ein anderer Sch?ler steht auf und schreit "Suzuki du Schei?st?ck" Und Suzuki: "Valentino Rossi in Rio beim Grand Prix Motorradrennen in Suedafrica 2002" Die Klasse verf?llt in Hysterie, die Lehrerin f?llt in Ohnmacht, die T?r geht auf und der Direktor kommt herein: "Schei?e, ich habe noch nie so ein Durcheinander gesehen" Suzuki: Bundeskanzler Schroeder nachdem ihm die Haushaltsrechnung von Finanzminister Eichel vorgelegt wurde.

Gru? Ebbo

Kommt noch...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Dez 2003 07:31 #2 von Nodi
Klasse Ebbo!!!!! Bitte mehr davon :!:

Gru? Dirk

Schraubst Du noch...oder f?hrst Du schon??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Dez 2003 15:48 #3 von Blümchen
Blümchen antwortete auf ...von Sony, nicht von Mitsubishi...
Ebbo.

einfach wunderbar!!!!!!! :D :D :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
07 Dez 2003 16:06 #4 von Redneck
Redneck antwortete auf ...von Sony, nicht von Mitsubishi...
:D :D Hallo! :D :D

Super - und irgendwie wahre Worte, oder? :)

Gru?, Redneck

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Dez 2003 18:14 #5 von Bully Dog
Bully Dog antwortete auf ...von Sony, nicht von Mitsubishi...
Danke Jungs, :wink:

hatte dabei aber schon ernsthafte Bedenken (als ich das WICHTIG gelesen hatte) das hier reinzusetzen weil's ja teilweise doch etwas unter die


aua geht...und wenn einer will findet er auch noch was rassistisches daran... :lol:

Mal sichten, vielleicht findet sich noch was derartiges... :roll:

Kommt noch...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Dez 2003 06:50 #6 von HOVIANER
HOVIANER antwortete auf ...von Sony, nicht von Mitsubishi...
@ Ebbo,

Super!! :lol:

Haste noch mehr davon :?:
Gru?
HOVIANER

Errare humanum est

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Dez 2003 01:26 #7 von Bully Dog
Bully Dog antwortete auf ...von Sony, nicht von Mitsubishi...
@ Hovi,

n?? gerade nicht...
Na aber der 710er ist doch auch nicht schlecht, oder :?:

Gru? Ebbo

Kommt noch...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden