7 Jahre verheiratet/ Englischtest/Neuer Alkoholtest

Mehr
08 Nov 2005 12:07 #1 von Nicole
7 Jahre verheiratet


Lieber Gatte,

ich schreibe Dir diesen Brief, um Dir mitzuteilen, dass ich Dich jetzt endg?ltig verlasse. Ich war Dir sieben Jahre lang eine gute Frau und habe nie etwas davon gehabt.

Die letzten zwei Wochen waren die H?lle. Heute hat mich nun Dein Chef angerufen, um mir zu sagen, dass Du heute gek?ndigt hast - das war der Tropfen, der das Fass zum ?berlaufen brachte.

Letzte Woche bist Du heimgekommen und hast nicht einmal bemerkt, dass ich beim Friseur und bei der Manik?re war, Dein Lieblingsessen gekocht hatte und sogar ein nagelneues Negligee anhatte. Du bist heimgekommen, hast alles in zwei Minuten heruntergeschlungen und bist sofort schlafen gegangen, nachdem Du Dir noch das Spiel angeschaut hast.

Du sagst mir nicht mehr, dass Du mich liebst, Du ber?hrst mich nicht mehr, gar nichts tust Du. Entweder gehst Du fremd, oder Du liebst mich nicht mehr, wie auch immer, ich bin jetzt weg.

P.S.: Falls Du mich suchen solltest, lass es besser bleiben. Dein BRUDER und ich ziehen zusammen nach Bielefeld. Sch?nes Leben noch!



Liebe Exfrau,

nichts h?tte mir den Tag ?hnlich vers??en k?nnen wie Dein Brief. Es stimmt, wir sind nun schon seit sieben Jahren verheiratet, obwohl Du ja nun wirklich alles andere als eine gute Frau warst. Ich schau' mir so viel Sport im Fernsehen an, um Dein st?ndiges Gemotze auszublenden. Schade, dass es nicht klappt.

Ich habe sehr wohl gemerkt, dass Du Dir letzte Woche alle Haare hast abschneiden lassen; das Erste, was mir in den Sinn kam, war: "Du schaust ja aus wie ein Kerl!" Meine Mutter hat mich dazu erzogen, lieber gar nicht zu sagen, wenn man nichts Schmeichelhaftes sagen kann. Als Du "mein" Lieblingsessen gekocht hast, musst Du mich wohl mit meinem BRUDER verwechselt haben? Ich esse n?mlich seit sieben Jahren kein Schweinefleisch mehr.

Ich bin schlafen gegangen, als Du das neue Negligee anhattest, weil das Preisschild noch dranhing. Ich hoffte, dass es nur ein Zufall war, dass mein Bruder gerade 50EUR von mir geborgt hatte und das Ding 49,99 gekostet hat.

Trotz alledem habe ich Dich aber immer noch geliebt und gedacht, dass sich alles zum Guten wenden w?rde. Als ich herausfand, dass ich 10 Millionen im Lotto gewonnen habe, habe ich gek?ndigt und uns zwei Tickets nach Jamaika gekauft. Aber als ich zuhause ankam, warst Du schon weg.

Wahrscheinlich geschieht alles aus einem bestimmten Grund. Ich hoffe f?r Dich, dass Du nun das ausgef?llte Leben lebst, das Du immer haben wolltest. Mein Anwalt meint, dass Du nach dem Brief, den Du geschrieben hast, keinen Cent von mir siehst. Schau halt, wo Du bleibst.

P.S: Ich wei? ja nicht, ob Du's wusstest, aber mein Bruder Carl war fr?her eine Carla. Ich hoffe, das macht Dir nichts aus.

Gezeichnet,

Schweinereich und frei!

Dein Exmann[/color]






Wie ist dein Englisch?

Englisch f?r Anf?nger, Fortgeschrittene und im Endstadium

Thema Heute: Zungenbrecher!

Bitte z?gig vorlesen!

1. Englisch f?r Anf?nger: (for beginners)

Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche Swatch Uhr an?

Und nun das Ganze in englischer Sprache!

Three witches watch three swatch watches. Which witch watch which swatch watch?

2. Englisch f?r Fortgeschrittene: (advanced english)

Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch Uhrenkn?pfe an. Welche geschlechtsumgewandelte Hexe schaut sich welchen Swatch Uhrenknopf an?

Das Ganze wieder in englischer Sprache!
Three switched witches watch three Swatch watch switches. Which switched witch watch which Swatch watch switch?

3. Englisch im Endstadium:(at the end)

Drei Schweizer Hexen-Schlampen, die sich w?nschen geschlechtsumgewandelt zu sein, schauen sich schweizer Swatch Uhrenkn?pfe an. Welche schweizer Hexen-Schlampe, die sich w?nscht geschlechtsumgewandelt zu sein, schaut sich welche schweizer Swatch Uhrenkn?pfe an?

...das ganze in Englisch:

Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch three swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?





Neuer Alkoholtest



Es wurde festgestellt, dass trotz der Einmal-Mundst?cke die Alkotester unhygienisch sind. Daher wird mit 1.1.2006 in Deutschland ein neuer Alkotest
eingef?hrt: Wer den folgenden Text fehlerfrei lesen kann, darf seinen F?hrerschein behalten:

"In einem kleinen Dorf wohnte einst ein M?dchen mit dem Namen Barbara. Barbara war in der ganzen Gegend f?r Ihren ausgezeichneten Rhabarberkuchen bekannt. Weil jeder so gerne Barbara's Rhabarberkuchen a?, nannte man sie Rhabarberbarbara.

Rhabarberbarbara merkte bald, dass sie mit ihrem Rhabarberkuchen Geld verdienen k?nnte. Daher er?ffnete sie eine Bar: Die Rhabarberbarbarabar. Nat?rlich gab es in der Rhabarberbarbarabar bald Stammkunden. Die bekanntesten unter ihnen, drei Barbaren, kamen so oft in die Rhabarberbarbarabar um von Rhabarberbarbaras Rhabarberkuchen zu essen, dass man sie kurz die Rhabarberbarbarabarbarbaren nannte.

Die Rhabarberbarbarabarbarbaren hatten wundersch?ne dichte B?rte. Wenn die Rhabarberbarbarabarbarbaren ihren Rhabarberbarbarabarbarbarenbart pflegten gingen sie zum Barbier.

Der einzige Barbier der einen Rhabarberbarbarabarbarbarenbart bearbeiten konnte wollte das nat?rlich betonen und nannte sich Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier. Nach dem Stutzen des Rhabarberbarbarabarbarbarenbarts geht der Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier meist mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren in die Rhabarberbarbarabar, um mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren von Rhabarberbarbaras herrlichem Rhabarberkuchen zu essen."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Nov 2005 10:35 #2 von lutz-laessig
:D :shock: :roll: :lol: :lol: :roll: :shock: :D
extraklasse danke

tschau Lutz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Nov 2005 19:27 #3 von wakeoverwave
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

51?21?43.00?? N
06?25?21.90?? E

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.660 Sekunden