Moral ?

  • HOVIANER
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
12 Dez 2005 15:00 #1 von HOVIANER
Moral ? wurde erstellt von HOVIANER
Ein Regenwurm sa? an einem Teich,guckte in der Gegend herum und freute sich seines Lebens.Hinter ihm hatte sich eine Henne angeschlichen,die dachte sich:"Wenn der Wurm gleich mal nicht hinguckt,fress?ich ihn auf!"

Hinter der Henne hatte ein fetter Hahn Platz genommen,der schon einen ganz anderen Plan hatte:"Wenn sich das Luder gleich b?ckt,um den Wurm zu fressen,werde ich es ihr**schwupps** von hinten besorgen!"

Was der Hahn nicht wissen konnte,war,das sich von hinten ein Fuchs herangeschlichen hatte.Dieser hatte sich ebenfalls schon seine Gedanken gemacht:"Wenn die Henne sich b?ckt, um den Wurm zu fressen und der Hahn bei der Henne einen klar macht,werd ich gleich alle drei fressen!"

Alle vier hatten jedoch keine Ahnung, was sie von oben erwartete....

Ein B?r sa? auf einem Ast ?ber dem Teich,und beobachtete die Szene mit nur einer Sache im Kopf:"Wenn die Henne den Wurm gefressen hat,wird der Hahn sie poppen.Dann kommt der Fuchs,der will gleich alle drei fressen.Aber dann komm ich und fress gleich alle auf einmal.....

***POFF***

Auf einmal brach der Ast unter dem Gewicht des B?ren, und er plumpste
in den Teich.

Was ist die Moral von der Geschichte ?

Je l?nger das Vorspiel,um so feuchter der B?r!

Gru?
Siggi

Errare humanum est

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Dez 2005 16:47 #2 von Strada
Strada antwortete auf Moral ?
Hi,
blo? gut das hier keine Kinder mit lesen :D :wink:

Gruss Basti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HOVIANER
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
12 Dez 2005 17:20 #3 von HOVIANER
HOVIANER antwortete auf Moral ?
Hi,

Ach ja ich verga? hinzuzuf?gen:

NICHT JUGENDFREI 8)
Gru?
Siggi

Errare humanum est

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Dez 2005 18:25 #4 von Jannes M-Sp
Jannes M-Sp antwortete auf Moral ?
Noch so eine Moralpredigt:

Ein Igel l?uft im Wald spazieren und f?llt in ein Loch. Ein Fuchs kommt vorbei. Der Igel ruft hinauf: "Kannst Du mich rausholen?" Der Fuchs: "Klar, Igel", h?ngt seinen Schwanz in das Loch und der Igel kann hochklettern. Am n?chsten Tag l?uft der Igel wieder durch den Wald und f?llt wieder in ein Loch. Diesmal kommt ein Kaninchen vorbei. Igel: " Kannst Du mich rausholen?" Kaninchen: "Klar, ich laufe schnell nach Hause, hole ein Seil und komme mit meinem Porsche wieder."


Und die Moral von der Geschicht': Wer einen langen Schwanz hat, braucht keinen Porsche...

Kommt aus dem Netz, gibt tausende von Witz-Seiten, wenn man mal nichts zu tun hat. 8)

gettingforwardbythinkingahead

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Dez 2005 07:29 #5 von upigors
upigors antwortete auf Moral ?
alle beide total der Knaller :D :D :D :D
ging gleich in den Firmenverteiler......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden