Zum Wochenstart....

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
06 Sep 2010 08:49 #1 von Redneck
Zum Wochenstart.... wurde erstellt von Redneck
Ein Mann mit schrecklichen Käsefüßen hat das Alleinsein satt, deshalb geht er zu einer Partnervermittlung. Dort wird für ihn ein Treffen mit einer Frau mit extremem Mundgeruch arrangiert. Bevor das Date stattfindet, werden von beiden gewisse Vorbereitungen
getroffen: Sie putzt sich den halben Tag die Zähne, spült mit Mundwasser und macht sich schließlich mit einer Packung Kaugummi im Mund auf den Weg. Er hingegen schrubbt sich gründlich seine Füße ab, schlüpft in ein Paar Gummistiefel und bindet diese oben fest zusammen, so dass kein Schweißgeruch nach außen dringen kann. Man trifft sich, isst zusammen,trinkt ein wenig, ist sich sympathisch und landet schließlich zusammen in seiner Wohnung. Dort angekommen flüchtet er sofort ins Bad, bindet seine Gummistiefel wieder auf, leert den angesammelten Schweiss aus, hängt seine wirklich übelst stinkenden Socken über den Wannenrand, wäscht seine Füße nochmals ordentlich und geht schließlich zurück. Nun geht die Frau ins Bad. Als sie dieses betritt, fällt ihr sofort ein ekliger und beißender Gestank auf. Sie entdeckt die Socken und spült diese sofort angeekelt im Klo runter. Hierauf putzt sie nochmals Ihre Zähne und spült ordentlich mit Mundwasser. Als sie zurückkommt, muss der Mann noch einmal ganz kurz dringend auf die Toilette. Dort bemerkt er, dass seine Socken verschwunden sind. Als er zurückkommt sagt er zu ihr:"Ich muss Dir wohl oder übel etwas gestehen, du würdest es ja doch früher oder später herausfinden: Ich habe ganz, ganz schlimme Käsefüße!" Hierauf entgegnet sie ihm (wobei sie ihm direkt ins Gesicht spricht):"Aber das ist doch halb so wild... Aber ich muss Dir auch etwas gestehen..."

"Ich weiß schon", Unterbricht sie der Mann, "Du hast meine Socken gefressen!"

****************************************************************************

Sie reibt sich am Frühstückstisch aufgeregt das Kleid: "Ach, Gott ich sehe aus wie ein Schwein!" Darauf er: "Ja und bekleckert hast du dich auch!"

****************************************************************************

Ein Berliner macht mit seiner Tochter Urlaub in Österreich. Kaum angekommen, werden sie gleich auf ein Dorffest eingeladen, wo die Tochter von einem stattlichen jungen Österreicher in landesüblicher Tracht zum Tanz aufgefordert wird.

Als sie nach drei Tänzen wieder zu ihrem Vater zurückkehrt, sagt der: "Siehste, jetz haste ooch ma mit'n richtijen Österreicher jetanzt!"

"Nee, Papa," antwortet sie, "det war n Italiener".

"Quatsch!" sagt der Vater, "kieken Dir doch an: Die Seppelhosen, und der Hut mit'n Jamsbart - det is'n Österreicher, det sieht doch'n Blinda mit'n Krückstock!"

"Nee, Pappa, det is'n Italiener, er hat doch mit mir Italienisch jesprochen!"
"Wieso, wat hatta denn jesacht?"
"Ick wees nich, es klang wie ... "difiggiano"

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Sep 2010 03:12 #2 von WOFI
WOFI antwortete auf Zum Wochenstart....
und wie würde sich dieses "italienisch" in Eurer "Landessprache" anhören, bzw. lesen :?: :roll:

Gruß Wolfgang

> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
08 Sep 2010 06:13 #3 von Redneck
Redneck antwortete auf Zum Wochenstart....
Servus Wolfgang!

Fast so wie Österreichisch, nämlich: "Di figge a nu!" [url]
Dateianhang:
[/url]

Da sieht man mal, wie ähnlich oberpfälzererisch und österreichisch ist! :mrgreen:

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Sep 2010 02:05 #4 von WOFI
WOFI antwortete auf Zum Wochenstart....
Hi Jürgen,
danke für die kleine Nachhilfe in "Landessprache" ! :lol:

Glaube zwar nicht, das ich das Gelernte in die Tat umsetzen werde, :oops: aber es erweitert zumindest meinen Horizont. :roll:

Gruß Wolfgang

> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
09 Sep 2010 06:11 #5 von Redneck
Redneck antwortete auf Zum Wochenstart....
Morgen Wolfgang!

Ja, bei Alina läßt sich der Spruch nicht mehr anwenden, würde nur bei anderen klappen - und das würde ihr wohl gar nicht gefallen! [url]
Dateianhang:
[/url]

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden