Langfinger in Bad Neuenahr. Diebstahl bei Ford.

Mehr
14 Dez 2016 13:52 - 14 Dez 2016 13:53 #1 von BigPit
Hallo Kameradinnen und Kameraden,

gerade eben war ich wegen meiner anstehenden Umbauten bei meinem Fordhändler in Bad Neuenahr.
Der war etwas sauer. An meinem Alten Ranger war bei Übergabe das selbstgefertigte Pritschennetz montiert. Dieses Netz hat jedoch auf dem Firmengelände einen Liebhaber gefunden. Es wurde geklaut.

Wert auf Grund Einzelanfertigung etwa 300.-- bis 400.--€

Hier die Fotos:






Da es sich um ein absolutes Unikat handelt, ich das Netz mal 1/3 zu 2/3 geteilt hatte und den Rest noch in Besitz habe, ist es sehr leicht zu identifizieren, abzugleichen.
Die Maße des Netzes sind etwa 1,55m X 1m

Da es sehr stabil ist, könnte es auch zu Ladungssicherung auf einem Anhänger, oder Baustellen-Pritschenwagen zu finden sein.

Wer das Netz irgendwo sieht, bitte Bild machen, Kennzeichen dazu und der Kripo Bad Neuenahr, Ford Waldecker, oder mir selbst zusenden. Ich leite das dann entsprechend weiter.

Versucht NICHT die eventuellen Diebe selbst anzusprechen ! Es muss sich keiner in Gefahr bringen.
Letzte Änderung: 14 Dez 2016 13:53 von BigPit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Dez 2016 15:05 #2 von Hallimasch
Werde im Kreis Bed Neuenahr und Umgebung die Augen nach so einem Netz offen halten.

Sag jetzt blos nicht, der Waldecker hat seinen Platz nicht von Kameras überwacht :bash: :bash: dem früheren Renaulthändler in 1200 m Entfernung wurden doch schon Neuwagen zerlegt.

Gruß Andreas

Ford Ranger 2,2 XLT Extracab 2013

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
14 Dez 2016 20:41 #3 von Ranger OD

BigPit schrieb: Der war etwas sauer.


Worüber, über seine Leichtsinnigkeit, dass er dieses hochwertige, einzigartig teure Lasinetz einfach so auf dem PU gelassen hat, es nicht abgenommen hat und im Auto eingeschlossen hat? :whistle:

:ironie:

Hat die Kripo Bad Neuenahr denn schon eine SOKO "Lasinetz" eingerichtet? :undweg:

Viel Erfolg bei der Fahndung. ;)

Gruß Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Dez 2016 20:54 #4 von BigPit
Die Soko "LaSiNe" werden wir wohl selber gründen müssen.

Da fahre ich 4 Jahre mit dem Netz rum, nix passiert und dann sowas blödes. Ich ärgere mich mit. Und das in dem verschlafenen Bad Neuenahr. Wer denkt den an sowas ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Dez 2016 08:37 - 15 Dez 2016 08:39 #5 von idealist
@Mario,

ich hätte es nicht treffender beschreiben können. Genau das war mein Gedanke. Ich glaube nicht, dass ihr das wiedersehen werdet. Ist einfach zu speziell in seiner Anwendung. Theoretisch braucht man es ja nicht mal ständig, daher wird es in irgend einer Kiste verschwinden.

Gruß René
Letzte Änderung: 15 Dez 2016 08:39 von idealist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Dez 2016 09:45 #6 von Cip
Schon sehr ungewöhnlich, dass auf dem Gelände nur das Netz gestohlen wurde.

Ist kein typisches Diebesgut und dürfte im auf Ebay oder ähnliches auch keinen rentablen Umsatz bringen.

Ich denke, da wusste jemand gezielt von dem Netz und konnte dieses selbst gut gebrauchen.

Ohne Anschuldigungen zu machen, aber die meisten Firmeninternen Diebstähle werden von Mitarbeitern begangen...

Lieben Gruß
Matthias



2017er Wildtrak 3.2 Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitElkiDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden